Ja, 4/4 ist das Maximum. Und 2+ Erfolge würde ich als perfektes Ergebnis lesen (wie die 10+ bei PbtA) und 1+ Erfolge als ausreichend (7+). Bedenke auch, dass du durch Umstände oder Hilfe noch weitere Würfel bekommst. Sei also kein Einzelgänger.
Im GM-Guide steht eigentlich so gut wie nix zu den Regeln, nur ein bisschen was, wie man ein Spiel beginnt, worauf man achten soll und auf Seite 65 noch "tempering a success with some degree of failure is almost always more interesting than a character simply achieving what they
set out to do." sowie "As well as making things more interesting, Complications should always move the story forward. Don’t undo someone’s success just because they rolled a Complication."
Ich denke, das sollte doch reichen, um zu wissen, wie das gemeint ist. 1+ Erfolge reichen, um eben Erfolg zu haben. Nur kann man eben nicht alles kontrollieren. Daher passieren noch interessante Dinge, die das Salz in der Suppe des Abenteuers sind. Dies sind die "gewünschten" Ergebnisse.
Somit würde ich schon sagen, dass auch der Startcharakter eine 87% Chance hat, das zu schaffen, was er schaffen will.