Zwei Sessions kommen noch das Jahr, aber dann habe ich insgesamt:
Dolmenwood18 Sessions, 18 davon als SL, alles online via vtt.
Berichte kann man hier nachverfolgen. Lief anfangs des Jahres besser, dann stieg plötzlich ein Spieler aus, es dauerte bis sich die neue Gruppe fand und in den Sommermonaten war ein bisschen arg oft ausgefallen.
Pathfinder 2, Abomination Vaults und Starterbox16 Sessions insgesamt, die ersten 9 als Spieler, seitdem als SL, ich bin für unseren GM eingesprungen. Alles online via vtt,
Berichte kann man hier nachverfolgen. Darüber hinaus werde ich dieses Jahr noch mit der Starterbox in einer online-Runde anfangen, 2-3 Sessions sind geplant, hauptsächlich Spieler, die ich noch nicht kenne :-)
Taugt mir gerade unglaublich gut, die online-unterstützung ist fantastisch, die Gruppe macht gut Spaß. Mal sehen, wie das weitergeht.
Dungeon Crawl Classics8 Sessions insgesamt, alle als SL, alle via vtt.
Berichte kann man ab hier nachverfolgen.
Mini-Kamapagne meines Fewshot-Projekts (ich wollte mehrere Fewshots für diverse Systeme im Schrank anbieten, habe aber weniger geschafft als gedacht).
Super Stimmung und ich konnte endlich ein paar Module spielen, die ich immer spielen wollte.
13th Age6 Sessions insgesamt, wieder ich als SL, aber diesmal: meine einzige Session in Person am Tisch mit Minis, alles in heiß und fettig.
Berichte gibt es hier, da werde ich auch noch was zur Session schreiben. Symbaroum, The CopperCrownAktueller Teil meines Fewshot-Projekts bisher, 5 Sessions werden's bis Jahresende sein.
Berichte gibt es hier. Ich Feier es und vielleicht hat die Gruppe so viel Spaß daran, danach the Throne of Thornes zu spielen.
Against the DarkmasterMeine "Hauptkampagne" schläft, es waren nur 5 Sessions dieses Jahr und dann mussten wir sie pausieren.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir sie nächstes Jahr aufgreifen, die Vorbereitungszeit für mich steht echt nicht im Verhältnis zum Spiel am Ende, was irgendwie schade ist. Aber wenn ich in der Zeit, in der ich eine Kampagne vorbereite und spiele auch einfach 2-3 publizierte Kampagnen adaptieren und anpassen und auf den Tisch bringen kann... na ja.
Schauen wir mal, wir haben uns für diesen Monat verabredet, um da mal auszuloten, ob wir es nochmal probieren.
Wenn ich nichts vergessen habe, werden es zu Jahresende:
60 Sessions, 51 davon als SL (85%), 59 Sessions via vtt (98%) und mega viel Freude dran.
Und was ganz anderes:
Ich habe viel in Forenspielen gespielt, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Mein eigenes Forenspiel ist abgeschlossen, bei Alien bin ich heroisch untergegangen und Snow Saga hat einen tollen Start hingelegt.
Ich brenne gerade sehr für's Hobby.