Hallo ihr Lieben!
Erst mal vielen, vielen Dank für die ganzen Antworten.
Mich hat’s die letzte Woche mit einer Erkältung komplett lang gemacht , daher erst jetzt meine Antwort

(Sorry, ich habe mich echt gefreut, zu sehen, dass so viele Vorschläge gesendet wurden ;w;!)
Was ich von euren Vorschlägen bis jetzt am spannendsten finde, war der Streicher im Herr-der-Ringe-Universum, Fabula Ultima definitiv auch.
Ein wenig schade ist, dass "
https://pelgranepress.com" von meinem Sicherheitssystem komplett blockiert wird, da muss ich später noch einmal schauen, was es damit auf sich hat.
"7th Continent" hat es definitiv auf die Wunschliste geschafft, mal schauen, ob das dann für die nächste Winterzeit eine Idee ist.
Was mich bei DungeonsAndDragons immer so ein wenig abstößt ist, wie extrem riesig und kommerziell sich alles "anfühlt".
Auch sind meine Erfahrungen damit bislang nur begrenzt auf Spieler, die DnD spielen und sich für gar nichts anderes mehr öffnen wollen.
Aber gut, das sind alles nur Anekdoten und Fühlis :'D
Ich danke euch auf jeden Fall sehr und auch für die lieben Willkommensnachrichten!
Bin sehr gespannt, was ich hier im Forum noch alles durchstöbern und lesen werde.
LG, Alka