Autor Thema: Eigenes Fantasy-Rollenspielprojekt "Legends of the Thieves" - Feedback willkomme  (Gelesen 2090 mal)

Morf2, flacki-wirbeltier, Skyrock und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online blackris

• schwingender Affe
  • Hero
  • Username: blackris
Immerhin wirkte es ja, dass die Bücher schon fertig sind. Sie müssten nur noch in den Druck.

Das bezweifle ich. Der einzige „Blick ins Buch“ befindet sich auf dem Vorschschaubild und ist offensichtlich AI Slop. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass hier bei sehr berechtigter Kritik von Gebashe gesprochen wird.

Online Tudor the Traveller

• Karnevals-Autist
  • Legend
  • (he / him)
  • Username: Tudor the Traveller
... ist offensichtlich AI Slop. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass hier bei sehr berechtigter Kritik von Gebashe gesprochen wird.

1) Vermutung oder hast du eindeutige Beweise?
2) es gibt sachliche Kritik und es gibt Unterstellungen und Vermutungen. Letzteres verträgt sich schlecht mit Ersterem.
Edit: und ob Kritik berechtigt ist, ist dann nochmal eine ganz eigene Frage.
NOT EVIL - JUST GENIUS

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Online blackris

• schwingender Affe
  • Hero
  • Username: blackris
1) Vermutung oder hast du eindeutige Beweise?

Ich bin verwundert ob der Frage. Es wirkt auf den ersten Blick schon nach AI, auf den zweiten (sehr kurzen) Blick ist dies sehr offensichtlich:
  • Bild Schattenwürfel zeigt unförmige Würfel ohne sinnvolle Symbole
  • Der „Beutel der Diebesgilde“ ist eine Papptüte(!!!). Auf zwei Bildern zeigt sie leicht verschiedene Motive, auf einem davon hat das Ding vier(!) Henkel.
  • Vergleich mal die Bilder von den angebotenen Sets. Details stimmen nicht perfekt. Die Münzen, die Boxen. Die Schrift auf der Innenseite ist keine

Zitat
2) es gibt sachliche Kritik und es gibt Unterstellungen und Vermutungen. Letzteres verträgt sich schlecht mit Ersterem.
Edit: und ob Kritik berechtigt ist, ist dann nochmal eine ganz eigene Frage.
Hier wurde schon zur Genüge sachliche Kritik geäußert. Ich habe dazu Vermutungen bzw. große Bedenken. Da hier nichts Reales gezeigt wurde und in keinster Weise auf Inhalte eingegangen wird, ist meine Vermutung, dass nichts Reales existiert. Vielleicht Fragmente und Ideen oder so, aber kein Produkt. Es mag sein, dass man damit dem Autor Unrecht tut, aber ich würde vorsichtshalber die Links zu den Crowdfunding Kampagnen entfernen, bis ein gegenteiliger Beweis vorliegt.  Ich halte es nur für ein Glück, dass das Gezeigte so amateurhaft aussieht, dass niemand zuschlägt.