Man braucht etwas bis man reinkommt wie das mit den Symbolen gemeint ist, aber dann wird es schon.
Ein paar Beobachtungen:Einfache Probe: Ich würde schreiben, dass man den Reroll beim W2 macht, um zu ermitteln ob ich eine einfarbige Eins habe. Denn sonst könnte man sich ersteinmal denken, den Spare ich mir, da der Rote Würfel bereits eine für den W2 unerreichbare 5 zeigt. Mir hat es sich erst erschlossen als ich komplett mit dem Dokument durch war.
Probe gegen Schwierigkeit: Was sich nicht so leicht erschließt im Ergebnis: "Einfarbige Einsen:..." & "Einfarbige Siege" würde ich auf den grauen Balken verweisen, sonst steht man zunächst etwas Ratlos da.
Nach "Einfarbige Siege" und dem Kronensymbol steht ein Doppelpunkt, danach kommt aber nichts mehr: Ich würde eventuell hinschreiben: "Keine". Sonst könnte man auch meinen, ich habe einen einfarbigen Sieg und bekomme dafür eine Krone (weil ich beim grauen Balken noch nicht war). Mit "Keine" wird es vermutlich klarer, dass das Kronensymbol für den einfarbigen Sieg steht.
Schwierig bei der Auswertung erscheint das mit den einfarbigen Siegen die noch parallel zu den Erfolgen mit der Erfolgszahl ermittelt werden.
Erschwerend kommt hinzu, dass sie sich etwas der Vorstellung entziehen, weil ihre Konsequenzen nicht gezeigt sind (genau wie bei den einfarbigen Einsen).
Warum eigentlich "einfarbige" Einsen bzw. Siege? Warum nicht Einsen (ohne Adjektiv) und farbige Siege. Ich glaube das würde es für mich besser treffen, zumindest wenn ich es richtig verstanden habe

Ich denke das klingt jetzt negativer als es von mir beabsichtigt ist, grundsätzlich sind die Beispiele so gewählt, dass man sich die verschiedenen Fälle erschließen kann und keine Fragen offen bleiben.
Die Symbolik mit den Würfelbildern erschließt sich gut, der Aufbau ist stukturiert und übersichtlich und grundsätzich kann man sich alle Mechaniken (Reroll, Steigerung, Schwierigkeit, Erfolge, Erfolgszahl, einfarbige Einsen, einfarbige Siege) erschließen ohne dass Fragen offen bleiben.