Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1236540 mal)

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Offline Bluerps

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1175 am: 18.02.2010 | 13:45 »
SL: Alte Menschen ohne Kinder verhungern hier einfach.
SC1: Oder auch wenn die Kinder sie einfach nicht leiden können.
SC2: das gibt den Eltern hier Areize gute Eltern zu sein.
SC3: Leistung soll sich auch lohnen!
Herrlich! :D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
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Offline Grey

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1176 am: 18.02.2010 | 13:57 »
Och, wenn auch OOC-Gelaber als Anekdote zählt, hab' ich spontan auch noch eine... ::)

SP1 hat im Rumgeflachse eine abfällige Bemerkung über die Freundin von SP2 gemacht. SP2 greift nach einem Handschuh und holt zum Wurf aus.

SP1: "Vorsicht! Überleg dir gut, wo du ihn hinwirfst. Vor die Füße bedeutet eine Forderung auf erstes Blut. Ins Gesicht bedeutet: auf Leben und Tod!"

SP2 schaut einen Moment unschlüssig SP1 an...
... und wirft ihm dann den Handschuh zielsicher vor die Eier.
 ~;D
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
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Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline Narsiph

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Scene:

Spieler 1: Mh... Joa, ruf' DocWagon TM an. Bin mal intressiert was die für so'n GeWa zahlen. (Der Gestaltwandler steht neben ihm)
Spieler 2: *schaut ungläubig*
Spieler 1: Mhhm *in's Gespräch vertieft, den GeWa beobachtend* Achso, und so erkenn' ich das?

irgendwann...

Spieler1: "Also, tachelesse. Du erzählt mir alles und wir können gute Freunde werden oder wir machen's aufm harten weg und wenn ich dich bis zu DW hinballer muss!"

S1 und S2 arrangieren sich ingame und stellen nach einige Zeit fest das Sie zueinander passen, also ein ganz gutes Team bilden können (dringend benötigt für den Run)


Was davor noch geschah'

Unser Magier hatte ich im Plaza (AA Gegend AAA-Sicherheit) mit einer Stufe 4 Sin (*melody eines ohrwurms einfügen*) "erfolgreich" ein Zimmer gemietet. Lone Star Security Service hat ihn natürlich höflich gebeten diesen zu folgen um seine SIN (diskret) erneut zu prüfen da ein Problem festgestellt wurde.

Ende vom' Lied: Das Elementar wurde losgeschickt um uns mitzuteilen das er in ernsten schwierigkeiten ist... *seufzt*

So weit so gut... Da wir keine Lust hatten uns den Weg IN und AUS einer Lone Star Pyramiede zu schießen engagierten wir für 20.000 einen Decker, ein alter Kriegsveteranen Kumpel meines Runners (Raptor).

So fein so gut... Währenddessen (Der "Magier" ist ein Drachentöter-Totem-Anhänger...) als wir auf meiner Yamaha Rapier in die Barrens wollten um uns vor den Critter-Jägern zu verstecken (Elementar/Geist -> Unfall -> Vorderreifen platzt, Crashprobe -> bestanden...) Kurzum... ich war stinkig (zurrecht) und habe dann das Elementar mal gezeigt das es nicht gut ist sich zu Materialisieren...

Als es fliehen wollte kamen seltsame Typen daher und haben dem den Rest gegeben, behelligten uns aber nicht weiter...




Weiter gehts.... Der Magier kam frei dank dem grandiosen Decker. Ich muss dazu sagen das wir DEMONSTRATIV vor dem Run uns weiße Samthandschuhe (zumindest weiße flauschige Handschuhe) angezogen haben extra für Spieler 3... Mit den Konsequenzen zu leben wenn man etwas tut ist halt bisserl schwer für ihn....

Als die Looneys in käschten sagte ich ohne Handschuche:
S1: "Den retten? Warum? Nö...!"
*zieht die Handschuhe an*
S1: "Natürlich werde ich alles versuchen um einen Chummer aus den grausamen Fängen der Looneys zu befreien..." *S3 mit Samthandschuhen anfass*




So weit so schlimm. Der Magier kam ja wieder frei, ich hab' ihn dann angerufen und wir kamen so in's Gespräch:

S1: "Ja gut, dein Elementar... achso... äh ja. Das wurde von irgendwelchen Kerlen umgenieten, keine Ahnung. Es war auf einmal nicht mehr da.
S3: "Äh ja. Egal."
S1: "Du bist doch Magier gell? Was machst du'n da so, ich hab ja das echt keinen Plan von"
S3: "Ja, ich bin Drachentöter!"
S1: "Ahja, und WAS heißt das jetzt?"
S3: "Ich jage und töte Critter!"
—-- Pause. S2 und S1 sehen sich an.—-
Ich nehme dann also meine Samthandschuhe, ziehe sie aus, werfe sie auf den Tisch und meine noch so "Penner..." Wir haben noch ein wenig unterhalten und habe dannach begonnen informationen zu sammeln (is ja klar...)

Die Infos:
 - Keine Daten über ihn in der Matrix. Nichts nada niente
 - Er gehörte vorher zu den Fenriern, hat deren "Verein" verraten und ist zu den Drachentötern übergelaufen
 - Es gibt eine große Belohnung für den Tod dieses Magiers
 - Eine Nachprüfung ergab es war S3
 - Wir kennen ihn noch nichtmal einen Run lang


Wir haben über 2 Stunden outgame versucht irgendwie eine Lösung zu finden um Ihn irgendwie weiterhin spielbar in dieser Gruppe zu halten (natürlich weil wir auch n' Magier brauchten, gerade für DEN run...) Tja... das problem war einfach nur noch wie können wir SO EINEM noch vertrauen?

Hä? NEIN! Es_ geht_ einfach _ nicht _ mehr!

Unser CRITTER hat eine Pro & Contra-Liste aufgestellt, ganze 3 Tage lang... Und kam zu dem selben Schluss: Beseitigen... Ich meine als Spieler tats uns leid aber das war einfach Doof. Critter killer... klaaaaar arbeiten wir mit dem zusammen.


Später denn in einer Unterschichtswohnung, wir wollen uns ja treffen für die "Planbesprechung":
S1: Mh... *spielt mit einem Messer* ich hab echt keine Ahnung, hast du einen Plan? *zum Magier*
S3: bla bla bla *tolle pläne entwickel*
S2: *steigt mit ein* Bla bla bla, planier, rumplan, etc.
S1: Ich würde vorschlagen wir machen das *zieht seine HK227*... hmm... naja keine Ahnung. Mit Gewalt?
S3: Mhhh...
S2: Blaaa blabla
S1: "Ungefähr so!" *brrrt brrrrrrt* *durchlöchert den Mage*

Wir ham' den dann inne Dusche gestellt damit er nit alles vollblutet. Spieler setzt sich hin baut einen neuen Magier.


S1: *ruft Johnson an* "Ja äh... unser Magier hatte sich leider dazu entschieden einen längeren Urlaub zu machen... Wir bräuchten da äh... ersatz*
SL als Johnson: "Ja, ich hab da noch einen, ich schick euch den!"


Nach etwa 20 Minuten kam der Magier vor die Türe

S3: "Warte, lass ihn noch nicht rein, wir ham da ja noch den toten Magier in der Dusche"
S1: *öffnet die Türe* "Öh... ja..."
S2: BETÄUBUNGSBALL! T!
- allgemeines seufzen, vor allem in anbetracht des wirklich kleinen raumes. Auf die Frage hin "Du erwischt dich damit auch selbst!" hat er mit "Des passt schon" geantwortet...-

S2: *würfelt* 7T Betäubung *soakwurf* Uh.. .oh... T Geistig... damn *trifft sich selbst* Uh damn it... S Geistig, also S Körperlich.
S3: *würfelt* L Betäubung... *gähn*
S1: *würfelt* mh... toll... S Betäubung, super... Kopfschmerzen par excellance
SL: Der Magier bricht gerade vor euch zusammen, stark blutend.
S1: Gut... Wir legen ihn kopfüber mit in die Dusche, schneiden ihm die Kehle auf für's ausbluten. Sein Vitalmonitor schmeißen wir weg, DocWagon kann draussen nach ihm suchen
S1: *ruft Johnsons an* "Ähm... *wird von S3 unterbrochen "Brich den Run ab..."* ja, Mr. Johnson... Ich denke es wäre in unser aller Interesse wenn Sie diesen Run nicht von... äh... uns machen lassen würden. Ohne Magier kommen wir nicht vorran und das Personal war bisher eher... mh... UNvorteilhaft"


Der Run wurde abgebrochen, wir ham' uns köstlich amüsiert... S2 bastelt gerade wieder einen neuen Magier *seufzt*. Unser Ki-Ad-Critter wird wohl Magierjäger werden und selbst Raptor hat eine nun mittlerweile geringe aversion gegen magisches Personal (allerdings nur gespielt von einem bestimmten Spieler den ich nicht erwähnen möchte hehe)

Der neue Magier hat keine 5 Minuten existiert... *seufzt nur noch* Hart, oder?

EDIT //Visionär: Titel aussagekräftig gestaltet.
« Letzte Änderung: 21.02.2010 | 12:45 von Narsiph »

Offline Grimtooth's Little Sister

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Re: [SR3] Es ist... naja... DAFÜR gibt's keinen guten Betreff
« Antwort #1178 am: 21.02.2010 | 07:33 »
Ich fall grad vor Lachen um.  ;D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Medizinmann

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Re: [SR3] Es ist... naja... DAFÜR gibt's keinen guten Betreff
« Antwort #1179 am: 21.02.2010 | 09:31 »
.......ooO(Selber Schuld wenn man als Magier unfähig ist.Der GW hätte z.B. überhaupt keine Chance gegen einen Astral projezierenden Magier.Der hätte Ihn aus dem Astralraum aus abknallen können ohne das der überhaupt eine Chance hätte. und dein Raptor hätte weder was mitbekommen(ausser das der GW tot zusammengebrochen wäre)
noch irgendwas machen können.Ich sag ja Immer :"es bringt nix wenn der Char Toll ist,wenn der Spieler nix kann" )

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Offline dunklerschatten

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Re: [SR3] Es ist... naja... DAFÜR gibt's keinen guten Betreff
« Antwort #1180 am: 21.02.2010 | 10:22 »
Der passende Betreff wäre "Spiel nicht mit Deppen"  ~;D

Herje was für ne Nummer :D
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
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Offline vanadium

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hm... logikfehler: erst war S2 der critter und S3 der magier, später war S2 der magier...
ansonsten natürlich sehr sinnvoll sich schon vor dem run selbst wegzupusten  ;D
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

"Meister, was darf’s sein?"
"Ein kleines Omelett, bitte!"
"Mit einem oder zwei Eiern?"
"Mit Zwanzig!"

Offline Medizinmann

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ausserdem gibts die Möglichkeit den Magieradius zu verkleinern(bei SR3 mit Mindestwurfaufschlag,bei SR4 mit Würfelabzug),
ach, es hätte soviele Möglichkeiten gegeben .
Abgesehen davon war die "Racheaktion des Spielers echt Kindisch

Jupp RPG-Regel 0 trifft da voll & ganz  :)

Achso....Frage:
seit wann macht ein Manabal nur Geistigen schaden ?

HokaHey
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Offline Yvo

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Irgendwie habe ich das Gefühl, vor allem Shadowrun eignet sich für Player vs. Player oder Player vs. Johnson, 33% der Spielzeit beschäfftigt man sich ja mit Paranoia, Gefährten überprüfen, Geldübergabeort checken...

Butt-Kicker  100%, Storyteller 83%, Method Actor 75%, Specialist 75%, Tactician 67%, Power Gamer 50%, Casual Gamer 33%...

Offline Jens

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Es gibt dafür bereits ein Thema im Allgemein-Bereich und ich denke, da ist das auch besser aufgehoben.

Offline Narsiph

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1185 am: 21.02.2010 | 12:44 »
Ah sorry, net Manaball sondern Betäubungsball.

Auf die Frage hin WARUM sein Charakter das halt tut war SEINE Antwort:

"Die haben gesagt die haben nen toten Magier in der Dusche!"

Mhh... okay. Switchen wir mal zu einem anderen Spieler...


Siegfried Magehand (gespielt von unserem Meister) hätte folgendes getan:
 - Waffe entsicher
 - WIESO liegt da ein toter Magier in eurer Dusche?!
 - Nachdem die Geschichte erzählt wurde wäre wohl eindeutig das derjenige kein Problem damit hätte

Major Herr von Schneider (gespielt von mir) hätte folgendes getan:
 - Waffe entsicher
 - WIESO liegt da ein toter Magier in eurer Dusche?!
 - Nachdem die Geschichte erzählt wurde wäre wohl eindeutig das derjenige kein Problem damit hätte.

Unser anderer Spieler hat keinen Magier hat aber ebenfalls folgendes gesagt
 - Waffe entsicher
 - äh... naja, ihr wisst schon was hier folgt



Alice Crocodile Coltrane

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1186 am: 21.02.2010 | 13:00 »
Och, wenn auch OOC-Gelaber als Anekdote zählt, hab' ich spontan auch noch eine... ::)

SP1 hat im Rumgeflachse eine abfällige Bemerkung über die Freundin von SP2 gemacht. SP2 greift nach einem Handschuh und holt zum Wurf aus.

SP1: "Vorsicht! Überleg dir gut, wo du ihn hinwirfst. Vor die Füße bedeutet eine Forderung auf erstes Blut. Ins Gesicht bedeutet: auf Leben und Tod!"

SP2 schaut einen Moment unschlüssig SP1 an...
... und wirft ihm dann den Handschuh zielsicher vor die Eier.
 ~;D

Made my day  ~;D

Offline Narsiph

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1187 am: 21.02.2010 | 13:06 »
AH! Ich erinnere mich vor einigen Jahren... Glaube es war 2002 am Freitag den 13. Oder 2003, ich weiß es nicht mehr, egal. Hauptsache is: Es war Freitag 13.

Da ich ja keine Namen nenne zeige ich einfach so auf wer oder was denn so alles dabei war an diesem wunderbaren, lustigen und äußerst geheimnisvollen Abend:
 - Spielleiter (SL)
 - Meine wenigkeit aka Zwergenrigger (ZR)
 - Der Rabenschamane (RS)
 - Der Milzpäckmedic (MM)
 - Fenris (F)



ZR, RS, MM und F kannten sich ja ganz gut, waren in der Schattenscene auch ziemlich erfolgreich. Daraus resultierend hatte natürlich ein Johnson uns kontaktiert. Extraction einer ca. 85cm x 30 cm x 30 cm Kiste aus einem kleinen Ares Lager.

Is' ja KEIN Problem für unsereins. Wir nahmen den Run an und machten uns auf den Weg, vorher natürlich Einsatzbesprechung wie wir das machen werden. Folgendes kam dabei raus:

 - ZR bleibt im Abstand zum Lager und wartet auf das Signal
 - RS geht zusammen mit F in das Lager
 - MM (kam es später mit rein "plöppte" dann halt einfach mit innen Wagen)

War ein guter Plan...

RS: "Also ungefähr 500 Meter nach dem Van vom Zwerg setz ich n' Geist auf die Straße. Soll bewachen und KEINEN durchkommen lassen"
 - Es waren nur weitere 300 - 500 Meter zu Ares Lager
SL: "Okay"
RS: "Gut. Wollen wir?"
F: "Yap"

Der Geist materialisierte sich als Rabe und setzt sich gewissenhaft auf die sehr selten genutzt Betonstraße zum Lager von Ares und ... naja... saß da halt. Irgendwann...

*MM plöppt in den Wagen und wartet gemeinsam mit ZR auf das Signal*

RS: "*per Funk* Okay, wir ham alle Wachen ausgeschalten. Kommt rein!"
*fügen Sie hier eine düster stimmige Melodie ein*
ZR: "Lets ride! *Gas durchdrück* 30... 50... 60... 100..."

SL: "Ein Rabe sitzt auf der Straße, das Gefieder putzend"
ZR: "Scheiß Dreksvieh! Geht sicher scho weg! *Gas nochmehr durchdrück*"
SL: "Der Rabe, jetzt recht desintressiert zaubert Unfall"
ZR: "*würfelt, Crashprobe mit einer gottgleichen leichtigkeit Geschafft*"
SL: "Der Rabe, jetzt doch voll konzentrierend zaubert... Unfall"
ZR: "*würfelt, GERADE so geschafft, mich ach und krach und karmapool* DAMN! Was geht jetzt..."
SL: "Als dein Reifen geplatzt ist, du aber immer noch mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Raben zurast, nur noch wenige Meter von diesem entfernt wird dieser panisch, flattert mit den Flügeln... UNFALL UNFALL UNFALL UNFALL!!!"
ZR "*versaut die Crahsprobe nun endgültig*"

Die Stoßstange fällt ab, zerfetzt den unteren Teil des Wagens, lässt diesen wie mit einem Katapult ÜBER den Raben hinwegfliegen (ZR und MM durften beide in ein recht erleichtertes "Gesicht" blicken). Der Wagen überschlägt sich, 1x, 2x, 3x, 5x rumms karomms schepper wirbel, durchbricht die Schranke zum Ares Lager

F hatte (noch nicht wissend das da ein Auto gefolgen kommt) sich gerade an die Wand gelehnt

Der Wagen, nun ein sehr gefährliches Geschoss schießt wirbelnd ca 5cm an F vorbei, dreht sich nun auf seinen Reifen noch einige male als dieser dann endgültig und mit ziemlich viel rauch vor der Kiste in perfekter Ladeposition aufhörte sich zu bewegen

F: "WER SCHMEISST DA MIT AUTOS!?!?!"



Was haben wir gelacht :) Der Run klappte natürlich noch ganz gut, aber der MM saß hinten im Wagen und rührte sich keinen Millimeter mehr und war _ganz_ _ganz_ _ganz_ ruhig.

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1188 am: 21.02.2010 | 13:22 »
Neulich bei Scion Hero:
Die Chars, selbstverständlich alle Götterkinder haben von einer Sphinx erfahren, dass Maman Brigit (die Frau von Baron Samedi) weiss, wieso die Susano-O Tochter plötzlich und sehr rapide altert.
Also beschließt die Gruppe Maman Brigit mit einem Vodoo Ritual herbei zu rufen, als der Loki Scion auf sein neues iPhone (Relikt zur Kanalisierung von Psychopompkräften) schaut und meint:

"Es muss doch eigentlich auch DAFÜR ne App geben!?"

Offline Dai

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1189 am: 21.02.2010 | 21:33 »
Savage Worlds Zombie Szenario:

Nach einem Patzer bei einem Schießen-Wurf verklemmt sich die Waffe,
die Spielerin kurz darauf: “Ich hab’ total vergessen das ich verklemmt bin.”

Andere Gruppe, selbes Szenario. Nachdem sich am Ende der Straße eine
Horde Zombies formiert meinte der Sheriff der Stadt. “Das ist eine nicht genehmigte Demonstration!”

Gespräch zwischen dem Sheriff (Handicap “Zweifler”) und seinem Deputy:
Deputy: “Sir, ich fürchte das sind Zombies Sir.”
Sheriff: “Unsinn! Das sind keine Zombies, das sind Großstädter!”
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Why you're even breathing."
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Offline carthinius

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1190 am: 24.02.2010 | 11:46 »
Warhammer.
Der kleine schmächtige Junge offenbart dem Kopfgeldjäger, der (was noch keiner weiß) ein Ulricskind und damit ein Werwolf ist, seine magischen Fähigkeiten und sagt zudem: "... und ich kann mit meinem Raben reden."
Antwortet der Werwolf: "Freak."

Zu dem Zeitpunkt hat das noch keinen gestört, aber als eine halbe Stunde später der Kopfgeldjäger bei der Verfolgung eines Kultisten zum Werwolf wurde, ein paar Passanten mehr als verschreckte und den Kultisten niederriss, waren doch alle etwas verstört...
« Letzte Änderung: 24.02.2010 | 11:48 von carthinius »
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Boni

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1191 am: 24.02.2010 | 11:53 »
Gestern Abend bei MERS. Die Charaktere verfolgen ein paar Orks, die nach einem Kampf flüchten.

Rohirrim: "Ich bin ja etwas schneller, ich saß ja noch auf meinem Pferd."
Dunedain: "Reit' drauf rum..."

Offline Narsiph

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1192 am: 25.02.2010 | 12:26 »
Jedes mal im 3er SR-System wenn der Decker zu den Würfeln greift singt einer

"Das ist die perfekte Welle..."

Offline Heretic

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1193 am: 26.02.2010 | 20:19 »
Narsiph, wo ist der Witz?


@topic: Wir spielen mit der DSA-Gruppe gerade "3 Millionen Dukaten", und ich spiele da einen Söldner...
Einführungsszene, Stoerrebrandt gibt meinem SC einen Befehl, welcher wie folgt reagiert:

"Jawoll, Herr Stuyvesant!"
*verwirrt-ungläubiger Blick des SL, er zwinkert, und ich raffs erst nach grob 2-3 Sekunden...*
"Äh, oh Verzeihung, ich meinte natürlich Herr STOERREBRANDT!"

Soviel zu DSA-NSCs, die mich an realweltliche Personen erinnern...
« Letzte Änderung: 26.02.2010 | 20:43 von Heretic »
ErikErikson: Ich weiss immer noch nicht, wie ich meinen Speer am besten einführe.
kirilow (IRC): Ich denke mir aber, dass Du gerne ein Misanthrop wärst.
oliof (IRC): Zornhau: Ich muss gleich speien.

Offline Grimtooth's Little Sister

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1194 am: 26.02.2010 | 21:02 »
Narsiph, wo ist der Witz?

Also den hab ich gefunden, den geb ich aber nicht wieder her!
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Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1195 am: 26.02.2010 | 21:09 »
Auf die "Perfekte Welle" muss die Gruppe von Narsiph ja nur zurückgreifen, weil sie anscheinend nicht "Avalancha" von den Heroes del Silencio kennen.  >;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

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Offline Yerho

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1196 am: 27.02.2010 | 00:28 »
Auf die "Perfekte Welle" muss die Gruppe von Narsiph ja nur zurückgreifen, weil sie anscheinend nicht "Avalancha" von den Heroes del Silencio kennen.  >;D

Warum dann nicht gleich "Heroe de Leyenda" von denselbigen? ;D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1197 am: 27.02.2010 | 00:31 »
Weil's da nicht um Lawinen geht, was ja wohl der Gedanke angesichts der gewaltigen Riesenmengen fallender Würfel ist?
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Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

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Offline Narsiph

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1198 am: 27.02.2010 | 02:45 »
Tolle Überlegung meines Deckers:

Decker: "Hmm. Sag mal' is' um die Ecke eigentlich n' Bankautomat oder so?"
SL: "Klar."
Decker: "Die Teile sollte ja einfacher zu knacken sein als die Banken mit ihren Roten."
SL: "Einfacher nicht a... äh..."

SL & Deckerspieler sehen sich an, fangen das lachen an. Der Rest der Gruppe schaut dämlich und wir haben dannach einfach normal weitergespielt. Ignorierend das wir jemals "Geldautomat" gesagt haben. Sicher, für Sticks aufladen gäbs sicher ne station aber echtes Geld ist wirklich selten... Yo Chummer, so ist das Leben.
Der Rest der Gruppe hats aber dann auch kapiert.

----------

Heute in Engel.

Michaelit: "Gut. Dann auf nach Erlangen! *losfliegt*"
Alle warten kurz, lachen. Der Gabrielit fliegt dann hinterher.

Gabrielit: "Entschuldige aber äh... *zeigt in die andere Richtung* da lang"
Michaelit: "Ich weiß doch, ich wollte nur die Herrlichkeit Gottes verkünden..." *Husthust*

------------

Noch etwas in Engel:

Wir wissen ja das man als anständiger Bürger des lesens nicht mächtig sein sollte und schon gar nicht vor Engeln. Also haben wir uns so überlegt ein T-Shirt zu nehmen mit dem Spruch "Gott liebt auch dich". Wenn dann die Leute mit sowas wie "Äh, ach wirklich?" und so kommen enttarnen wir sie als Ketzer und bringen sie um! Hehehe.

Nunja, das Ende vom Lied ist das an der Schwertlanze nun ein weiteres kleines Banner hängt mit goldenen Verzierungen und unten drauf steht "Gott liebt auch dich" hee hehe.

Offline Yerho

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1199 am: 27.02.2010 | 09:13 »
Weil's da nicht um Lawinen geht, was ja wohl der Gedanke angesichts der gewaltigen Riesenmengen fallender Würfel ist?

Immerhin geht um scheiternde Helden. Jedenfalls mehr, als es in Avalancha auch nur an irgend einer Stelle um Lawinen geht. ;D

Aber egal ...
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)