Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1236485 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1975 am: 12.07.2011 | 17:20 »
Vielleicht wollte er auch nur ganz, ganz leise sein... also quasi:

"Niemand hört, als du am Boden aufschlägst und sich deine Knochen lautlos in Brösel verwandeln..."
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1976 am: 12.07.2011 | 17:41 »
Ich glaube eher, dass er wollte, dass sein Mörder als Terrorist festgenommen wird. Biowaffenanschlag und so :P
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Navokha

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1977 am: 12.07.2011 | 21:23 »
Apropo V:tM

Letzte Ansage des Ventrue-Spielers an die SL: "Ich beherrsche den Prinzen!"

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1978 am: 12.07.2011 | 21:27 »
Letzte Ansage des Brujah: "Ich greife Kain an!"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Stufferhelix

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Stufferhelix
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1979 am: 12.07.2011 | 22:16 »
@Auri: Ach Gott, den hatt ich schon total vergessen...  ;D Hast mir den Tag gerettet mit den ausgegrabenen Anekdoten, war den ganzen Tag mies drauf bis ich in der Mipa dann über den Beitrag gestolpert bin  ;D.

Auch unvergessen:
SL:  "Auf der Mitte des Neunaugensees seht ihr plötzlich Rauchschwaden, die Erde beginnt zu beben"
SC: Ich fang an zu tanzen...
SL:  :o
SC: Ich bin Schamane und hab da was um Feuer zu löschen...
SL: Äh... das ist ein Vulkan...
SC: Na und?

oder:

SL:   Ihr steht auf einer Art Gitterrost, vor euch befinden sich fünf Hebel - vermutlich öffnet einer davon die Tür...
SC1: Ich zieh an einem Hebel
SL: An welchem und warum?
SC1: Am 3. einfach so!
SC2: Ich hau ab...
SC3+4: Warten ab...
SL: Sicher?
SC1: Jaaaaa; zieh!
SL: Gut *seufz* - *6W20auspack* Als SC1 am Hebel zog aktivierte sie die Hylailer-Feuer-Falle... *buzzel*
SC2: Äh, kann ich diese Kohlbrocken noch irgendwie retten?
SL: (sehr gnädig - ich! - Watteplüschbäuchig) - ja mit einem sofortigen Balsam ist da wohl noch was zu machen...

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1980 am: 15.07.2011 | 22:56 »
Vorhin VoIP-Buffy:

Die Gruppe besteht aus 15- bis 16-jährigen Highschool-Schülern und fand ein Mordopfer, der man das Herz herausgeschnitten hatte, nebst Ritualkreis und Kerzen. Die klassiche Dämonenbeschwörerausstattung. Im Laufe der Sitzung weisen diverse Indizien auf die Mutter und Managerin eines Popsternchens hin, die zur Zeit auf Tournee vor Ort sind.

SC1: Warum rufen wir nicht Amanda (Redakteurin der Schülerzeitung) an und bitten sie zu schreiben, dass eine Frau die angegriffen wurde im Krankehaus das Bewusstsein wiedererlangt hat?

SC2: Also dass eine Frau, der man das Herz herausgeschnitten hat wieder aufgewacht ist?

SC3: Die Täterin wird sicher die Schülerzeitung der Lilyvale High lesen...
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Chronist

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chronist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1981 am: 16.07.2011 | 09:50 »
Ich poste einfach mal einige über Jahre hinweg gesammelte Anekdoten in kleineren Abschnitten. Hier aus einer Earthdawn-Runde, die in einer Paralellwelt spielte:

"Nimrod ist nicht doof!!!" "Dann spiel ihn auch nicht so!"

Die Gruppe berichtet Quix, einem Elementarwesen, von dem Besuch auf einer mysteriösen Insel, auf der es neben vielen anderen merkwürdigen Dingen auch bis zu mehrere Meter große Schnecken mit riesigen Häusern gab. Quix: "Schnecken? Was sind denn Schnecken?" Nimrod (erfahrener Waldläufer und Jäger) im Brustton der Überzeugung: "Schnecken sind einen Meter große Tiere..."

Gideon: "Nein, nein, ich wäre dann doch lieber inkognito." Nimrod: "Wo?"

Todur (Zwerg) bei dem Versuch, einige Wachen davon zu überzeugen, ihn mitten in der Nacht noch in einen Palastgarten zu lassen: "Ich möchte mir den Garten noch einmal bei Nacht ohne die störenden Lichteinflüsse ansehen." "Wie bitte??" ""Ich habe Infrarotsicht!"

Foron wütend, nachdem er sein wertvolles Elfengewand (2000 SS) verloren hat: "Ich mache einen Flammenstrahl auf den nächsten Baum, ...ja, hat geklappt." Meister: "Ja, gut. ... Moment, ich hatte doch vorhin betont, dass eine monatelange Dürre geherrscht hat." Foron: "Ähh, was für eine magische Widerstandskraft hat eigentlich der Baum?"

Todur (der beste Feilscher der Gruppe) beim Verkauf eines wertvollen Edelsteins: "Ich hab da diesen Edelstein. Wir müssen ihn dringend verkaufen, weil wir kein Geld mehr haben."

Bruder Eleus bei einem Festmahl für die Gruppe beim Prinzen von Angaria: "Der Wein ist sehr gut? Dann fülle ich jetzt meinen Weinschlauch."

Die Gruppe steht einer Projektion Verjigorms (mächtiger Dämon) gegenüber. Verjigorm: "Ihr habt etwas für mich!" Alle (völlig erstaunt): "Nein, natürlich nicht." Foron (unter dem Einfluß des Magierzaubers Todesschwur): "Ähh, das ist nicht ganz korrekt."

Gideon hat ein Duell mit einem mächtigen Schwertmeister, dafür soll er mit allen magischen Mitteln, die der Gruppe zur Verfügung stehen, aufgepumpt werden. Bruder Eleus: "Ich werde dich gleich segnen, mein Sohn." Foron (seit dem letzten Ereignis natürlich völlig zu Unrecht des Pakts mit Dämonen verdächtigt) brummelnd aus dem Hintergrund: "Meinen Segen kriegt er gleich auch noch."

Todur bei dem Versuch, in das Haus eines Bekannten seines Vaters eingelassen zu werden: "Ich bin der Sohn meines Vaters."

Gideon, der üblicherweise immer der Anführer und Mutigste der Gruppe ist, steht vor dem offenen Tor einer geheimnisvollen Burg und überlegt, wie man am besten vorgehen könnte. Schließlich gehen alle anderen los und lassen ihn vor der Tür stehen. Gideon völlig entsetzt: "Wie, ihr geht einfach ?"

 
"So be wise, because the world needs more wisdom. And if you cannot be wise, pretend to be someone who is wise and then just behave like they would." Neil Gaiman

“Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.” G.K. Chesterton/N. Gaiman

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1982 am: 16.07.2011 | 14:00 »
Moin,

gestern in einer Runde Savage Worlds,
da wir keine Poker Chips hatten wurden die Bennies mit hilfe von Würfeln dargestellt.

SC1 würfelt mit den Bennys eine Probe
SC2: "Hör auf mit deinen Bennies zu spielen, davon wird man blind!"
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1983 am: 16.07.2011 | 16:36 »
Immer Chaos mit den Weißmagiern:

Die Heldenrunde ist im ausgedörrten Ogerbusch unterwegs und gerät in einen Hinterhalt der Goblins. Unter dem Beschuss der in den Bäumen sitzenden Goblin-Bogenschützen sieht es für die Gruppe nicht so gut aus, Weißmagier Thallion nimmt die Bogenschützen der Goblins mit einem Flammenstrahl unter Beschuss und entzündet erfolgreich den trockenen Busch. Schneller Rückzug ist angesagt, da entschließt sich der Waldläufer, aufgrund massiven Schadens bewusstlos zu werden...

Geweihter Hjore: *würfelt auf Heilkunde* Hm... nein! ... muss der Verband da so fest sein?
Weißmagier Thallion: *würfelt auf Heilkunde* Hm... nein! ... los, zieh noch bisschen fester, sonst verblutet er!
Verwandlungsmagierin Jamilha: *interpretiert die Bemühungen* Bevor er stirbt, lieber ein Starrezauber! *sagt's und tut's*

Geweihter Hjore wirft sich den Waldläufer-steif-wie-Brett über die Schulter und man läuft los. Seit dem ist der Waldläufer ein klein wenig traumatisiert, denn er kam wenig später blind und bewegungslos (Steif wie ein Brett halt) auf der Schulter von Hjore wieder zu sich und durfte sich anhören, wie sich die Gruppe über seinen Zustand unterhielt, derweil er nichts, aber auch garnichts tun konnte!  >;D



Warum man den SL nicht auf dumme Ideen bringen sollte:

Jamilha belegt Armbändchen mit Schnelligkeits- (rotes Band) und Rüstungszauber (blaues Band). Beim Abreißen des Bändchens wird der Zauber dann für den Bändchentragenden aktiviert.

Hjore: Du, sag mal... woran erkenne ich denn bei Nacht, welches Bändchen jetzt für den Schnelligkeits- und welches Bändchen für den Rüstungszauber ist?
Jamilha: Ja, äh...
SL:  >;D Bei Nacht sind alle Bändchen grau, zieh einfachl! *W% nehm*
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline RaaPhaell

  • Experienced
  • ***
  • Miévillesches Tentakel
  • Beiträge: 136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: RaaPhaell
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1984 am: 17.07.2011 | 11:24 »
Neulich bei CthulhuTECH - Mission Downtown
Bentley - SL
Fornit - Helen "Missi" Finch (Scharfschützin)
Sequenzer - Martin "T-Rex" Riggs (Mechaniker, Hacker und Wunderkind)
Hektor - Tom "Dead Eye" Huxley (Mechapilot)
RaaPhaell - Kelaa "Dirt" (Nazzadi-Scharfschütze)


Fornit: *legt eine Tüte Süßigkeiten auf den Tisch*
RaaPhaell: Ha, das kann ich auch! *wirft herrisch ebenfalls eine Tüte Knabberkram hin*
Bentley: *stellt grinsend eine ganze Einkaufstüte voller Süßigkeitentüten auf den Tisch*

Sequenzer *bei der Wahl der Einsatzausrüstung*: Ich nehm die große Knarre - ich muss was kompensieren.

Das Team verhört eine mutmaßliche Kultistin und wird dabei etwas... unsanft. Nachdem die Kultistin T-Rex tätlich angriff wurde sie von Dead Eye mit einem Beinschuss außer Gefecht gesetzt (sie war, wohlgemerkt, zu dem Zeitpunkt in der Verhörzelle und unbewaffnet). Das Team überlegt, ob man sie diese Vorkommnisse nicht irgendwie vergessen lassen könnte.
Fornit: So ein Blitzdings wie bei "Men in Black" wäre schön.
RaaPhaell: Da, das gibt's doch! *Blick auf den Charakterbogen* Ach nein, das ist ja ne Flash Grenade - naja, beinahe dasselbe."

T-Rex hat sich entschieden, die unkooperative Kultistin ein wenig gröber anzugehen. Mit grimmiger Mine und entschloßenem Schritt betritt der eher schmächtige Techniknerd den Verhörraum und läuft zum Tisch, an dem die Frau sitzt. Knallt seine Pistole auf die Tischfläche, stützt sich mit beiden Handflächen auf den Tisch, so das er die Dame von oben herab anschaut und sagt sowas wie: "Okay, jetzt machen wir das auf die harte Tour!"
Die Kultistin greift blitzschnell zur Waffe, reißt diese hoch vor die Nase von T-Rex.
Sequenzer (mit einem Hauch von Panik in der Stimme): Ich habe das Magazin vorher rausgenommen!
Die Kultistin drückt ab. *Klick*
Sequenzer (überzeugt die Gefahr überstanden zu haben): Puh. Ich zünd mir in aller Ruhe ne Zigarette an.
Die Kultistin holt aus und trifft T-Rex mit der Waffe voll auf die 12, woraufhin er ohnmächtig zusammensackt...
(Kommentar beim Aufwachen: "Damn, so war das nicht geplant...")


Bald mehr hiervon, es hat sich einiges angesammelt! :)
« Letzte Änderung: 17.07.2011 | 18:31 von RaaPhaell »
Mendacious streets...

3, 2, 1... Impro!

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1985 am: 17.07.2011 | 11:36 »
T-Rex hat sich entschieden die unkooperative Kultistin ein wenig gröber anzugehen. Mit grimmiger Mine und entschloßenem Schritt betritt der eher schmächtige Techniknerd den Verhörraum und läuft zum Tisch, an dem die Frau sitzt. Knallt seine Pistole auf die Tischfläche, stützt sich mit beiden Handflächen auf den Tisch, so das er die Dame von oben herab anschaut und sagt sowas wie: "Okay, jetzt machen wir das auf die harte Tour!"
Die Kultistin greift blitzschnell zur Waffe, reißt diese hoch vor die Nase von T-Rex.
Sequenzer (mit einem Hauch von Panik in der Stimme): Ich habe das Magazin vorher rausgenommen.
Die Kultistin drückt ab. *Klick*
Sequenzer (überzeugt die Gefahr überstanden zu haben): Puh. Ich zünd mir in aller Ruhe ne Zigarette an.
Die Kultistin holt aus und trifft T-Rex mit der Waffe voll auf die 12 woraufhin er ohnmächtig zusammensackt...
Sau geil! Die Szene will ich mal in einem Krimi, am besten in einem von den Öffentlich Rechtlosen!
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Just_Flo

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1986 am: 17.07.2011 | 11:40 »
Der Elf (sehr lange schon unter Menschen) entwendet einem Geweihten der Gruppe einen mindestens Rondra, Kor, Ingerim heiligen Gegenstand in einer Gruppe mit 3 Geweihten.

Er ist der Meinung, dass diese keine rechtliche Handhabe gegen ihn haben.

Er plant sich mit Angrosch-Liturgien und Waffen aufzurüsten und die anderen Götter demnächst aufzufordern mal was für die Gruppe zu machen.


Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1987 am: 18.07.2011 | 00:11 »
Vor einer Weile bei STAR WARS...
...die Gruppe gehört der Rebellenallianz an und kämpft gerade einen Raumkampf mit einigen Tie-Fightern aus.
Am dramatischsten Punkt der Schlacht klingelt das Handy einer Spielerin und sie geht kurz ran.
Spieler: "Wer war's?"
Spielerin: "Nur die Allianz*..."
Alle: "Sollen mal Verstärkung schicken..."  ;D

*Versicherungsgesellschaft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In einer anderen Runde (Fantasy mit Savage Worlds) wurde ein neuer Spielercharakter eingeführt indem er den
Auftrag bekam, die bestehende Gruppe auf ihrer Überlandreise zu observieren.
Er latscht der Gruppe also mitten auf der Straße unverblümt längere Zeit hinterher.  ::)
Daraufhin wird sein Charakter natürlich angesprochen, was er denn wolle. Antwort: "Ich soll euch beschatten!"  :bang:
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Voiata

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voiata
    • Rhum.de
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1988 am: 18.07.2011 | 01:10 »
Savage Warhammer Fantasy

Die Charaktere ergattern zwei miteinander verwobene magische Gegenstände.
Eine Flöte und einen Strick.
Beim Anspielen der Flöte, die sehr laut und klar spielt, wird Seh- und Hörsinn auf den Strick übertragen.
Die Flöte spielt von alleine eine diffuse Melodie weiter und der Strick kann wie eine Schlange gesteuert werden.

Ein aufgepeitschter Mob mit Fackeln und Mistgabeln von 5 Dutzend Dörflern macht sich auf den Weg
zu den Charakteren, unter Führung eines manipulativen Kultisten.
Die Charakter schaffen es knapp, sich am Wegesrand hinter Busch und Strauch in leichter Dämmerung zu verstecken.
Die guten Schleicher haben ihren Kameraden dabei geholfen und es sind bereits Bennies geflossen.
Der Mob erreicht die Charaktere und während sie dem Tross zuschauen, klatscht der Spieler eines Barden sich auf die
Beine:"Das wird geil, ich beobachte sie mit dem Strick und aktiviere ihn."...

seit DSA1 dabei.

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1989 am: 18.07.2011 | 14:14 »
Spieler: "Wer war's?"
Spielerin: "Nur die Allianz*..."
Alle: "Sollen mal Verstärkung schicken..."  ;D
:D :D :D Made my day! :d


Gruppenzusammenführung in einer meiner Fantasy-Runden. SC1 (Neuzugang) entdeckt die Gruppe, die sich den Pfad entlangbewegt. Da er einer Gruppe von bewaffneten Gestalten irgendwo draußen in der Wildnis nicht sofort traut, versteckt er sich, um sie zu beobachten. Die Gruppe ihrerseits bemerkt, daß da jemand im Gebüsch liegt und geht von einem Hinterhalt aus. SC2 und SC3 gelingt es, sich unauffällig von den anderen zu entfernen und in den Rücken von SC1 zu gelangen. Kurzes Handgemenge, dann liegt SC1 auf dem Bauch am Boden.

SC2: "Dreh dich um, oder du bist tot!"
SC3: "Keine Bewegung, oder du bist tot!"
SC1: "Äääähhh..."
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1990 am: 20.07.2011 | 09:00 »
Neulich bei Deadlands. SCs sind in Chinatown unterwegs - unt plötzlich muss sich der SL Namen für vorher unwichtige NSCs einfallen lassen...

SC: Wie heisst sein Sohn?
SL: Wai
SC: Und der Vater?
SL: Wen... (kurze Denkpause)... und bevor ihr fragt, der nächste Chinese dem ihr begegnet heisst "Hu"!
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.512
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1991 am: 20.07.2011 | 10:39 »
Gestern bei Warhammer

Spieler beschreibt seinen Moorspriester der neu in die Gruppe kommt.
Spieler1:..und darüber eine lange dunkle Robe.
Spielerin2: Und nichts darunter!
Spieler3: Doch! Socken - Socken sind bekanntlich die Hosen des kleinen Mannes.
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1992 am: 20.07.2011 | 10:54 »
Charakterbauphase in D&D. Spieler bauen sich eine Gruppe von Stufe 10 Charaktere, und kaufen sich passende Ausrüstung. Das ganze dauert natürlich etwas, und allein der Kauf der Ausrüstung nimmt 2h in Anspruch.

Als dann alle fertig sind, und sich insgeheim darauf freuen, endlich spielen zu können, beginnt der SL das Abenteuer mit folgenden Worten:
SL: "Ihr erwacht in einem feuchten, dunklen Kerker. Eure Charaktere sind bis auf die Unterwäsche entkleidet. Das letzte, woran ihr euch erinnert, ist ein stechender Schmerz im Hinterkopf. Eure Ausrüstung ist weg."
S1: "Bekommen wir die irgendwann wieder?"
SL: "Nein, sie wurde bereits auf dem Schwarzmarkt verkauft"
S2: "Und warum haben wir dann ganze 2 Stunden damit verbracht, Ausrüstungslisten durchzugehen und uns Sachen zu kaufen?"
SL: "Ich wollte, dass ihr ein Gefühl von Verlust spürt."
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1993 am: 20.07.2011 | 10:56 »
SL: "Ich wollte, dass ihr ein Gefühl von Verlust spürt."
:bang:
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1994 am: 20.07.2011 | 10:59 »
Heh.
"Warum geht ihr denn jetzt alle? Wo ich doch extra das Abenteuer vorbereitet habe."
"Wir wollen das du ein Gefühl des Verlustes spürst" :P


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Lemming

  • Famous Hero
  • ******
  • Forumshaustier
  • Beiträge: 2.651
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheLemming
    • Lemmi
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1995 am: 20.07.2011 | 11:15 »
:bang:
Heh.
"Warum geht ihr denn jetzt alle? Wo ich doch extra das Abenteuer vorbereitet habe."
"Wir wollen das du ein Gefühl des Verlustes spürst" :P


Bluerps
+1 +1 +1 +1 +1
:bang:
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1996 am: 20.07.2011 | 11:16 »
Das gehört schon sehr in "SLs ich könnte sie erwürgen"  ;D
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1997 am: 20.07.2011 | 11:19 »
S2: "Und warum haben wir dann ganze 2 Stunden damit verbracht, Ausrüstungslisten durchzugehen und uns Sachen zu kaufen?"
SL: "Ich wollte, dass ihr ein Gefühl von Verlust spürt."
Das ist so dermaßen Banane, dass ich mich vor Lachen gar nicht mehr einkriege.  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1998 am: 20.07.2011 | 11:25 »
SL: "Ich wollte, dass ihr ein Gefühl von Verlust spürt."

Hui... Situationen wie diese führen definitiv auf die dunkle Seite der Macht...  :gasmaskerly:

ErikErikson

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1999 am: 20.07.2011 | 11:40 »
Hä? Wieso? Stimmung erzeugen ist doch eine Aufgabe des SL.