Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1236496 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4050 am: 3.02.2015 | 11:44 »
O.O

Quatsch, dass habe ich jetzt hier so geschrieben. Um einfach nur zu sagen was das für eine süße war sich dann aber als kleiner Satan zeigte.

Okay, um es deutlich zu sagen: Ich finde es daneben, das Aussehen deiner Mitspielerinnen hier, in einem öffentlichen Forum, zu diskutieren. Sorry, aber es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob die Mitspielerin große Brüste hat oder ob die SL mopsig ist. Was sagt das über ihr Spielverhalten aus? Richtig. Nichts.
Dass es den beiden möglicherweise unangenehm sein könnte, dass man so über sie spricht, dürfte auch klar sein. Mir ist es schon vom Lesen her unangenehm und ich war bei der Runde gar nicht dabei.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4051 am: 3.02.2015 | 11:59 »
Dass es den beiden möglicherweise unangenehm sein könnte, dass man so über sie spricht, dürfte auch klar sein. Mir ist es schon vom Lesen her unangenehm und ich war bei der Runde gar nicht dabei.
Und das könnte auch Hinweise auf ihr Verhalten in der Runde geben. Nicht jeder möchte gerne "süss" oder "niedlich" genannt oder entsprechend behandelt werden. Besonders dann nicht, wenn sie "besonders süss und zierlich" aussehen. Und das gilt für beiderlei Geschlecht.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline dunklerschatten

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: dunklerschatten
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4052 am: 3.02.2015 | 12:01 »
Herrlich wo ist mein Popcorn :
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4053 am: 3.02.2015 | 12:02 »
@Nocturama: Ich gebe dir vollkommen recht...nichtsdestoweniger passt es hier her...vieleicht als "SEINE" letzten Worte, wenn die Damen das lesen >;D 
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.513
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4054 am: 3.02.2015 | 12:17 »
Und das könnte auch Hinweise auf ihr Verhalten in der Runde geben. Nicht jeder möchte gerne "süss" oder "niedlich" genannt oder entsprechend behandelt werden. Besonders dann nicht, wenn sie "besonders süss und zierlich" aussehen. Und das gilt für beiderlei Geschlecht.

Ich habe mir auch gerade gedacht "Angenommen, ich spiele als Mädchen in dieser Runde mit und der  Umgangston mir gegenüber ist dort so - dann würde ich aber auch die anderen SCs bei der erstbesten Gelegenheit abkratzen lassen, die Beute raffen und den SL dumm dastehen lassen."

Ich selber lasse mir ja auch nicht gefallen, wenn jemand mich auf mein nicht besonderes Äußeres reduziert.


Aber das sind jetzt weder letzte Worte noch Anekdoten - kommt demnächst wieder was Lustiges?
 ^-^
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Klingenbrecher

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4055 am: 3.02.2015 | 12:51 »
@Nocturama

Ich habe schlicht eine Anekdote erzählt die mir durch den Sinn gekommen ist da ich hier einen Post gelesen hatte über ein recht ruppies Mädchen das InGame einen Rattenfänger bedrohrte für Infos.

Dazu erschien es mir dann lustig einige Abende zu erwähnen mit weiblichen Spielern die ebenfalls recht harsch gespielt haben.

Die letzte Geschichte war bis jetzt einer der schlimmsten die ich mit einem Mädchen/Frau am Tisch erlebt habe. Zeigt aber das Frauen nicht immer die niedlichen sind. Mehr wollte ich damit jetzt gar nicht sagen. Der "Tittenschlumpf" war als derber Humor gedacht und nicht damit "DU" dich angegriffen fühlst. Mir scheint auch das es dir an Abstand fehlt über hier getätigte Aussagen. Da ich dich persönlich nicht kenne und mir jetzt eine Forums diskussion über Frauen beleidigung/ diskriminierung, dahin habe ich das Gefühl soll es gedrückt werden, lass ich mich nicht ein.

Dazu steht auch unter dem Post das ich noch einige Storys über Kerle los lassen will. Den von katastrophen Spielern kenne ich auch genug.

Solltest du mit meinen Aussagen unzufrieden sein kannst du mich gerne anschreiben aber hier im Forum gibt es für mich mit dir, Nocturamanun, nichts mehr zu diskutieren.

ich verbleibe mit freundlichen grüßen

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4056 am: 3.02.2015 | 13:10 »
Zeigt aber das Frauen nicht immer die niedlichen sind. Mehr wollte ich damit jetzt gar nicht sagen. Der "Tittenschlumpf" war als derber Humor gedacht und nicht damit "DU" dich angegriffen fühlst. Mir scheint auch das es dir an Abstand fehlt über hier getätigte Aussagen.

Wer von sexistischen Sprüchen genervt ist, dem/der fehlt es also an Abstand. Klar. ::)

Zitat
Da ich dich persönlich nicht kenne und mir jetzt eine Forums diskussion über Frauen beleidigung/ diskriminierung, dahin habe ich das Gefühl soll es gedrückt werden, lass ich mich nicht ein.

Faustregel: Ohne Äußerung von sexistischem Scheiß gibt es üblicherweise auch keine Diskussion darüber. Aber die "Verfolgte Unschuld"-Pose gehört dazu, ich kenn das Internet nun auch schon ein paar Tage.

Boni

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4057 am: 3.02.2015 | 13:36 »
Alles, was Jiyu und Nocturama sagen +1.

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4058 am: 3.02.2015 | 13:38 »
Ich erhöhe um +1

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4059 am: 3.02.2015 | 13:40 »
Hier mal ein paar Dinge aus der guten, alten AD&D Zeit.

Gespielt wird eine hochstufige Runde in der es um die Rettung eines Königreiches vor dem bösen geht. Benutzt wurden die 2nd Ed Players Option(Skill&Powers ect)

Ein Spieler spielt 2 Charaktere, seinen eigentlichen Charakter und dessen Gefolgsmann. Der Hauptcharakter ist ein Dunkelelfen Kämpfer/Magier der sich mit einem magischen Gegenstand als Mensch tarnt. Er eröffnete den Kampf gerne mit einen Blitzschlag/Feuerball um danach seine 2 Schwerter zu ziehen und sich ohne weitere Buffs in den Nahkampf zu stürzen, häufig mit entsprechenden Folgen für ihn, was ihn aber nicht juckte, da er ja auch einen Ring der Regeneration besaß. Sein Gefolgsmann ist ein Kleriker der mit den Players Options einige Fähigkeiten von Kämpfer und Zauberer eingekauft hat, was seinen Zugriff auf Klerikale Fähigkeiten begrenzt.

Wir bekommen einen neuen Spieler, einen weiteren Kleriker in die Gruppe und ziehen alsbald gegen einen legendären Zyklopen. Der Dunkelelf eröffnet den Kampf mit seiner üblichen Masche. Kurze Zeit später segelt er über die Köpfe unserer Gruppe hinweg und zerschellt an der Felswand.

Der neue Kleriker:   Bei Gott, deckt mich damit ich ihn heilen kann.
Paladin:             Ach lasst mal das verweichlicht nur.


Die Gruppe zieht dieses mal ohne den 2ten Kleriker, aber dafür mit einigen Gefolgsleuten aus unserem Heertross(die natürlich stufenmäßig ein gutes Stück unter uns sind) in eine Miene und gerät in einen Kampf mit einen Trollstamm. Der Gefolgsmannkleriker Blitzschlagt links, Feuerballt rechts, so das uns langsam die Decke auf den Kopf fällt. Unsere Gefolgsleute werden links und rechts nieder geknüppelt.

Kleriker:   Verdammt die machen uns fertig.
Magierin:    Wenn Du unsere Leute mal schützen und heilen würdest, anstelle zu versuchen uns in der Miene zu begraben ständen wir auch besser da.


Der Dunkelelf vermutet einen Spion in unserem Heerhaufen. Er und sein Kleriker gehen darauf hin zur Magierin, um sich mit ihr zu beratschlagen.

Dunkelelf:   Wir haben glaube ich einen Spion in unserer Mitte. Vielleicht sollten wir das Lager mit Wahren Sehen prüfen.
Magierin:   Eine hervorragende Idee, am besten teilen wir uns auf.(Schaut den Kleriker an)
Kleriker:   Uhmm den Zauber kann ich nicht. (Sein Gott war der Gott der Wahrheit und des Rechts)
Die Magierin spricht den Zauber und bemerkt einen Halbdämon in der Gaststube. Es gelingt ihr aber auch die Magieresistenz des Dunkelelfen zu durchdringen.
Magierin:   Nun dahinten sitzt ein Halbdämon und ihr solltet mir schnell einen grund geben euch nicht in eine Ratte zu verwandeln.

Irgendwie hatten die beiden dann ein paar gallische Namen bekommen, Heiltnix und Verrecktfix.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4060 am: 3.02.2015 | 13:43 »
Ich selber lasse mir ja auch nicht gefallen, wenn jemand mich auf mein nicht besonderes Äußeres reduziert.
streich mal das "nicht besonderes" (unabhängig davon, ob Du ein besonderes Äußeres hast oder nicht).
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.513
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4061 am: 3.02.2015 | 14:04 »
Wenn mich jemand auf von mir positiv aufgefasste Äusserlichkeiten reduziert, dann bin ich natürlich begeistert!  ~;D

Jetzt aber wieder lustige Anekdoten, n'est pas?  :)
« Letzte Änderung: 3.02.2015 | 14:08 von Kwuteg Grauwolf »
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4062 am: 3.02.2015 | 14:31 »
Letzten Freitag haben wir in Rekordzeit ein Luftschiff geschrottet:

Spielabend beginnt, wir machen das Luftschiff startklar und heben ab... 2 Stunden Spielzeit später:

Unser Chaot in der Runde (gespielt von einer Rollenspielneueinsteigerin*) schafft es aufgrund manischer Sturheit sich von einem blinden Passagier fast umbringen zu lassen, als unsere Kriegerin den Angreifer erledigt, sticht der mit einem "Ihr werdet alle Sterben" mit letzter Handlung noch seinen Dolch in unseren Heißluftballon.

Ergebnis: 2 Stunden nach Spielstart hängt unser Luftschiff gecrasht in den Wipfeln der Bäume... aber immerhin, die Kriegerin sagte von Anfang an, wir sollten schnell landen, das Ruder reparieren...  ~;D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Luxferre

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4063 am: 4.02.2015 | 08:02 »
Jetzt aber wieder lustige Anekdoten, n'est pas?  :)

+1  :d

Pyromancer

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4064 am: 4.02.2015 | 08:24 »
Unser Chaot in der Runde (gespielt von einer Rollenspielneueinsteigerin*) schafft es aufgrund manischer Sturheit sich von einem blinden Passagier fast umbringen zu lassen, als unsere Kriegerin den Angreifer erledigt, sticht der mit einem "Ihr werdet alle Sterben" mit letzter Handlung noch seinen Dolch in unseren Heißluftballon.

Ergebnis: 2 Stunden nach Spielstart hängt unser Luftschiff gecrasht in den Wipfeln der Bäume... aber immerhin, die Kriegerin sagte von Anfang an, wir sollten schnell landen, das Ruder reparieren...  ~;D

Wie führt denn das Rammen eines Dolches in den Heißluftballon zu einem Crash?

Offline Nevermind

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 625
  • Username: Nevermind
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4065 am: 4.02.2015 | 08:53 »
Dloch +5 Greater Heissluftballon-Bane?

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.513
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4066 am: 4.02.2015 | 09:10 »
Vor Jahren bei einer Star-Wars-D6-Kampagne, ich war SL:

Wir spielten eine imperiale Stormtroopereinheit, drei Spieler waren Sergeants von einem Storm-Commando-Trupp, der vierte war Captain Rose, ihr freundlicher Navy-Chauffeur, der sie mit einer Zollkorvette an die Einsatzorte brachte.

Die drei Sergeants ermittelten dann mit ihrem Platoon auf einem Hinterwäldlerplaneten, auf dem es öfters zu Bombenattentaten kam. Dabei fand dann folgender Dialog statt:
Einer der Sergeants in kompletter Rüstung - hinter ihm zehn Mann mit schweren Waffen (Ja, die haben so ermittelt!) - schnappt sich auf der Hauptstraße einer Siedlung einen Zivilisten, weil er gerade nicht weiterwusste, und fragt den:"Bürger, glauben Sie, daß die Rebellen hinter den Bombenattentaten stecken?"
Das war wirklich rein informativ gefragt, aber der angstzitternde Bürger antwortet natürlich "Ja, Sir, natürlich, Sir, wie Sie meinen, Sir!". Deprimierter Kommentar des Spielers. "Scheiße, wir sind die Bösen und wissen's nicht!"

-

Kurz danach stellt Captain Rose im Orbit fest, daß von irgendwelchen Gebäuden in der Innenstadt aus Zielscans auf sein Schiff vorgenommen werden. Logische Navy-Standardprozedur: Ausgangspunkte der Scans anpeilen und Orbitalfeuer drauf!
Den Commandos am Boden hat er gar nicht groß Bescheid gesagt ("Ich mische mich ja auch nicht in den Army-Kram ein!" ;D), die wundern sich aber, daß mehrere Gebäude in ihrer Gegend durch Turbolaserfeuer von oben weggeblasen werden und funken ihn panisch an.
Sie berichten atemlos, daß da anscheinend irgendwer mit schweren Waffen entweder von einem Standort in der Atmosphäre oder sogar dem Orbit aus den Planeten verwüstet. Captain Rose antwortet lässig "Ich kümmer mich drum!", dreht sich auf der Brücke um und sagt zum Waffenoffizier "Feuer!".
Nächster Gebäudeblock eingeäschert.

Übrigens wussten die Spieler der Commandos in der Situation natürlich, was abging, aber sie haben die Ahnungslosigkeit ihrer SCS hemmungslos ausgespielt.  :)
« Letzte Änderung: 4.02.2015 | 11:49 von Kwuteg Grauwolf »
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4067 am: 4.02.2015 | 14:27 »
Wie führt denn das Rammen eines Dolches in den Heißluftballon zu einem Crash?

Sagen wir mal, es blieb nicht lange bei einem kleinen Schnitt, da auf dem Ballon obendrauf insgesamt zwei Leichen + drei Personen befindlich waren und der Versuch, den Schnitt zu reparieren diesen iiiirgendwie vergrößerte... wir verloren recht rasch an Höhe und... naja, sagen wir Teilcrash in den Baumwipfeln...  :-\


Direkt danach ist übrigens ein anderes Mini-Luftschiff bei uns gelandet:

S1: Was kommt jetzt? Der ADAC? Allgemeiner Drachenschiff-Abschlepp-Club?
S2: He, da sitzt nur einer drin, den hauen wir um und klauen das Schiff!
S3: Ich würd ja gerne, ich hab da nur was...
S2: ...mäh, "Ein Rest von Ehre"? => Kernaspekt von S3 und Untertitel unserer Kampagne...


« Letzte Änderung: 4.02.2015 | 14:32 von Auribiel »
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4068 am: 11.02.2015 | 12:15 »
Hm, das passt hier besser rein als in den SzL; da hatte ich erwähnt, auf welche Namen die Greifen unserer AD&D-Charaktere hören.

Purzel der Schmusegreif   ^-^

Das war einmal so lustig, da hatten wir die Viechers in einem Fischerdorf einem Einheimischen in Obhut gegeben, als wir auf eine aquatische Expedition mussten. Als wir wieder zurückkamen, beschrieb uns der SL, wie der Bursche versuchte, sie sich mit einer langen Stange vom Leib zu halten bzw im Schweiße seines Angesichts mit daran aufgespießtem Fleisch zu füttern.
Wir rufen also die Tiere bei ihren Namen, und der Bursche, inzwischen knapp vor Herzkasper, fragte ungläubig
"Das Monstrum heisst _Schneeflocke_?? --- PURZEL???"
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4069 am: 12.02.2015 | 08:17 »
Das erinnert mich an einen grünen Drachen der als Schlüpfling keinen richtigen Namen hatte und einfach nur Drachi gerufen wurde. Dabei blieb es dann. Drachi war später richtig gut drin feindliche Stellungen zu zerlegen. Fast alle Gegner haben ihre Saves verkackt wenn sie den Namen mitbekommen haben. Ein Kleriker hielt uns mal für ganz doll böse weil "nur eine infame Kreaur der Dunkelheit" könne einem so schrecklichen Biest einen solchen Namen geben.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4070 am: 12.02.2015 | 15:43 »
Rebeus Hagrid hätte die Charaktere verstanden. :)
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Klingenbrecher

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4071 am: 13.02.2015 | 18:22 »
Neulich in den Sundred Skies

Bei der Charaktererschaffung:

S1 der ungemein hygenisch ist gab plötzlich ein schrilles, " Verdammt Klinge du hast mit keinem Wort gesagt das wir stinken werden. Das verdammte Setting ist sogar darauf ausgelegt!"

S2 verdreht die Augen um dann wild auf ihrem Schmierblatt zu radieren. "Gut, ich bin ein Mann."

S1 faucht sie dann an, "Kannst Ihn ja Ken nennen."

S2 "Ne Kevin hat nie gestunken. Nach dem Sport oder Sex vielleicht."

S1 und Ich  :o

S1: Ken, nicht Kevin.

S2 wird knall rot, "Ach, so."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spieler 1 war richtig gut in fahrt das meiste ist OOT aber immens

"Deine Mutter schwitzt beim Würfeln!"

"Wenn ich so ein Schwanz hätte dann würde ich damit nicht mein Gleichgewicht halten." << Episch, da er einfach nur sagen wollte das er mit dem Schwanz eines Drakin umfallen würde.

"Wieso darf ich nicht der Sonne ausgesetzt sein. Warum gibt es kein Wasser? Bin ich ein Gremlin?"

"Das System gefällt mir gar nicht. Ich habe das Gefühl man könnte auch gleich mit Schweinewürfeln." <<< Diesen Bezug auf das Spiel Ferkelei habe ich nicht so verstanden musste trotzdem lachen

"Deine Eier sehen schwer aus. Wollen wir sie gemeinsam tragen?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit dieser Gruppe zu spielen ist immer erfrischend da sie keine Hobby Rollenspieler sind sondern gute Freunde die ich mal bei gelegenheit dazu bringe. Nun steht ja bald Malmsturm an. Mal schauen was da die beiden so an Sprüche kloppen.


Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4072 am: 14.02.2015 | 17:44 »
Ich: "Der La Cipolla, der ist ja auch überall..."
Slobo: "Also in Miami ist er nicht."
Ich: "Das wisst ihr gar nicht. Ihr seid nämlich grad nicht in Miami."

_______________

"Michael Stackpole wurde fiktivisiert!"

------------------------------

"Was haben Battletech und Twilight gemeinsam?"
"Nichts!"
« Letzte Änderung: 15.02.2015 | 14:20 von Bad Horse »
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4073 am: 15.02.2015 | 22:44 »
Neulich (= heute Abend) bei Deadlands...

Gruppe macht mehr oder weniger unfreiwillig Halt in einem kleinen Nest und quartiert sich notgedrungen im Hotel ein. Die beiden Damen der Gruppe (S1, Wissenschaftlerin auf Studienreise und S2, junge Braut, unterwegs um ihren bislang unbekannten zukünftigen Ehemann kennenzulernen) teilen sich ein Zimmer. Als sich S1 am nächsten Morgen mit der Waschschüssel das Gesicht waschen möchte, grinst ihr plötzlich aus dem Wasser ein alter Indianer entgegen. S1 erschrickt, packt die Schüssel und schüttet den Inhalt aus dem Fenster.

S2, verwundert: "Was ist mit Ihnen? Was ist passiert?"
S1: "Da hat mich ein Indianer aus der Waschschüssel angestarrt!"
S2: "Was, ein Indianer? Auf unserem Zimmer?"
S1: "Keine Sorge! Ich habe ihn bereits aus dem Fenster geworfen."
« Letzte Änderung: 15.02.2015 | 22:57 von Phantar »
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4074 am: 16.02.2015 | 00:44 »
"Was haben Battletech und Twilight gemeinsam?"
"Nichts!"


 ~;D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?