Darf ich mal gemein sein?
Dann darf ich auch mal gemein sein: Ich verstehe die Ungeduld hier gar nicht. Seit wann ist denn bei Midgard
jemals etwas schnell gegangen? Entwicklungsdauern von 5 Jahren für einen einzigen Quellenband waren doch seit jeher durchaus üblich. Pegasus setzt hier also nur eine liebgewonnene Tradition fort, die im Midgard-Forum unter der Überschrift "Wenn es fertig ist, ist es fertig" lief und von der Alt-Community als eine Art Naturgesetz nicht nur akzeptiert, sondern gegenüber Außenstehenden sogar (teils durchaus aggressiv) als Teil der Midgard-DNA verteidigt wurde...

Aber um mal wieder on-topic zu kommen: Aufgrund der Diskussion hier habe ich gerade mal sehr oberflächlich in "Die Umstürmten" reingeschaut, und der erste Blick hat mich durchaus angesprochen. Regeln, Setting, Optik - könnte alles passen. Ich warte daher weiterhin geduldig ab, bis ich was Finales in Händen halten kann. Nur den Gefallen, ihnen die Previews jetzt brav zu Playtesten und Korrekturzulesen, werde ich ihnen nicht tun. Siehe "Community" oben. Ich bin nicht "Community", sondern ein (zumindest potentieller) Kunde, der später 50 € pro Buch hinblättern soll und das auch tun wird, wenn es mir gefällt. Ich sehe daher nicht ein, warum ich vorher erst unbezahlte Arbeitszeit im Gegenwert von hunderten Euro da reinstecken sollte.