Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 215154 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2500 am: 24.02.2018 | 14:16 »
Hab mir heut den Bulldog gekauft. Also den normalen.
Meine Fresse ist das stock ein madiges Teil. :6 Und voll aufrüsten kostet über 60.000XP. -.-
Bin mal gespannt ob sich der Grind dann wenigstens halbwegs lohnt.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2501 am: 27.02.2018 | 20:00 »
Status report:

- Bulldog voll aufgerüstet. Mit ein paar Reserven war der Grind erträglich. Der fertige Panzer ist nun eigentlich nicht schlecht - aber auch irgendwie nix besonderes. Halt ein sehr blasser Schatten der absurden OP-Kiste als er neu war. Die Mobilität macht schon Spaß, aber damit er richtig rockt, müsste man ihm nochmal gut und gerne ca 20% mehr DPM geben.

- im anderen Zweig gurke ich grade mit dem T21 rum. Die Kiste kann nach wie vor nix, aber ich komme damit so halbwegs auf meine Kosten.

- meine primäre Britische TD-Crew auf den Challenger umgesetzt. Hatte den Achilles ja schon länger durch, hab ihn aber noch eine Weile behalten um die Gunmark zu erspielen. 75 Gefechte hat's gedauert. Insgesamt war der Achilles für mich eine echt positive Überraschung, da er ja eigentlich auf dem Papier in nichts so wirklich glänzt, und die schlechte Gun Depression mich schon das schlimmste fürchten ließ -- aber in der Praxis war er dann erstaunlich schmerzfrei und sogar mein neuer "bester Panzer" in Punkto XP pro Gefecht. Tja, den werde ich wohl doch vermissen.

- richtig madig hingegen ist der Ikv 90. Bah so ein Drecksteil! Der Ikv 65 war ja echt okay, aber der hier ist jetzt langsamer, träger, immer noch ungepanzert, und hat weiterhin 20% weniger DPM als der Jagdpanther. -.-

- achja, und beim Leo PTA ist jetzt so laaaangsam mal der Knoten geplatzt. Natürlich immer noch extrem Map-abhängig. Aber immerhin schaffe ich es in letzter Zeit immer öfter, damit ein wenig zu randalieren.

- ebenso fange ich jetzt so langsam an, mit der BC12t warm zu werden. Schwere Geburt! Meine WR war schon auf <20% runter. Jetzt ist sie immerhin schon in den 30ern. Bin gespannt, wann ich Bot-Niveau erreicht habe. :p Ne quatsch; der Punkt ist natürlich, dass ich jetzt so allmählich einigermaßen Direct und Spottingdamage unters Volk bringe.

--

Hab auch mal ein paar Runden Testserver gedreht und habe jetzt meine 10er-Wahl auf zwei Kandidaten eingedampft. Entweder das 430U, oder der AMX 30B. Vom Konzept her gefällt mir der Franzose besser, allerdings ist mir klar, dass ich für den Panzer eigentlich nicht gut genug bin. Der Russe ist halt einfach brutal.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2502 am: 7.03.2018 | 16:02 »
Hab auch mal ein paar Runden Testserver gedreht und habe jetzt meine 10er-Wahl auf zwei Kandidaten eingedampft. Entweder das 430U, oder der AMX 30B. Vom Konzept her gefällt mir der Franzose besser, allerdings ist mir klar, dass ich für den Panzer eigentlich nicht gut genug bin. Der Russe ist halt einfach brutal.

Überleg dir aber, ob du den bald erreichst. Wenn nicht, ist der 430U bis dahin eh wieder generft. ;)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2503 am: 7.03.2018 | 18:02 »
Ach was, das ist n Russe, bis die generft werden dauerts doch immer 2-3 Jahre.
« Letzte Änderung: 7.03.2018 | 18:54 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Grimnir

  • Ritter vom versteckten Turm
  • Hero
  • *****
  • Sänger in Geirröds Halle
  • Beiträge: 1.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grimnir
    • Grimnirs Gesänge
Re: World of Tanks
« Antwort #2504 am: 8.03.2018 | 08:31 »
Habe jetzt einige gewertete Gefechte gefahren und Rang 10 erreicht. Meine Fresse, ist das auf dem Niveau brutal, vor allem mit einer Glaskanone wie dem Leo 1. Weiter will ich gar nicht kommen, weil die Gefechte echt teuer und anstrengend sind. Ich hoffe, dass ich zumindest bis zum Ende der Saison noch in der dritten Liga bleibe.

Was den 430U anbelangt: Ich weiß nicht, ob der Panzer tatsächlich so übertrieben stark ist oder zur Zeit nur von guten Spielern gefahren wird, aber ich finde ihn als Gegner extrem gefährlich.

Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]

Vergibt Mitleidspunkte...
... und hetzt seine Mutter auf unschuldige Tanelornis (hier der Beweis)

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2505 am: 8.03.2018 | 08:50 »
Ne, die sind aktuell OP. Und ich bin sicher dass die in einem halben Jahr generft werden.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2506 am: 8.03.2018 | 08:55 »
So wie auch KV und T-54 nach einem halben Jahr generft wurden, Ja?  ;D ;D ;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2507 am: 8.03.2018 | 23:12 »
Bonuscode: PLAYTWA
Zitat
It will give 500 gold and 7 days of premium but you will get everything after version 1.0 comes. I suspect it’s also linked to the release of Total War: Arena.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2508 am: 8.03.2018 | 23:15 »
w00t! wird genommen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2509 am: 8.03.2018 | 23:52 »
Coolio! Danke. :)

Offline Vargy72

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Shadowhawk
Re: World of Tanks
« Antwort #2510 am: 9.03.2018 | 04:22 »
thx

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2511 am: 10.03.2018 | 02:54 »
So, jetzt sind ein paar Previews zum neuen Spaghettibaum da.
https://worldoftanks.eu/en/news/general-news/italian_tanks/

Witzig: nach unzähligen Russenklonen und ein paar Amiklonen kommen nun erstmalig... Deutschenklone!
Panther-Klon auf Tier 8 und Leopard PTA-Klon auf Tier 9. Allerdings eben mit diesem Autoreloader-Spielzeug. Ob das es aber nun Wert ist, sich abermals auf Tier 8 mit einem zu hoch angesetzten 6er rumzuärgern... naja, muss man abwarten.

So rein optisch finde ich die Bagger von Tier 6 und 7 am interessantesten. Aber man muss wohl damit rechnen, dass die Panzerung ungeachtet ihrer Schrägen einfach zu dünn sein wird, um etwas abzuhalten. Und eigentlich hab ich mittlerweile eigentlich auch mehr als genug 6er und 7er.

Gemein:
With the Italian tech tree, a new Premium consumable will be implemented. No, it’s not pizza as you’d assume, but the pinnacle of Italian cuisine: Spaghetti. Let’s hope it doesn’t get tangled in any machinery.
 ;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2512 am: 10.03.2018 | 13:48 »
Bei den Nudeln musste ich auch grinsen.

Ich hatte übrigens ein wirklich nettes Gefecht gerade. Der Böse Blick ist ganz schön schwer - 200 Sekunden Stun ist schon schwer hinzubekommen, aber dann müssen Verbündete auch noch drei Kills an von dir gestunnten oder geketteten Gegner hinlegen. Geht... und eine Gore-Medallie war es auch noch. Der beschädigte Verbündete hat sich sogar noch bei mir bedankt... der wäre nämlich sonst hin gewesen :D



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10.03.2018 | 13:50 von Blechpirat »

Online JohnnyPeace

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.176
  • Username: JohnnyPeace
Re: World of Tanks
« Antwort #2513 am: 10.03.2018 | 13:54 »
Danke für den Bonuscode!
VINSALT-KICKER-INTERACTIVE-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17, 2017/18 und 2022/23

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #2514 am: 10.03.2018 | 14:08 »
Witzig: nach unzähligen Russenklonen und ein paar Amiklonen kommen nun erstmalig... Deutschenklone!
Panther-Klon auf Tier 8 und Leopard PTA-Klon auf Tier 9. Allerdings eben mit diesem Autoreloader-Spielzeug. Ob das es aber nun Wert ist, sich abermals auf Tier 8 mit einem zu hoch angesetzten 6er rumzuärgern... naja, muss man abwarten.



Der Tier IV ist ein Panzer IV-Klon, vom Hintergrund her.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2515 am: 14.03.2018 | 19:59 »
Der Tier IV ist ein Panzer IV-Klon, vom Hintergrund her.

Öööhm... kann ich jetzt nicht erkennen. Der P26/40 war ja Original und galt als "bester italienischer Panzer des 2. WK", was freilich nicht viel heissen will.
Naja, anyway.

--
Weitere Meldungen:
* gestern die 1. Gunmark auf dem Leo PTA erhalten. Hat nach Freischalten der L7 auch nur ca 75 Gefechte gedauert. Dennoch nach wie vor nur ca 43% Siegrate. Und für die Gunmark braucht man auch _wesentlich_ weniger Schaden als beispielsweise beim Cent 7/1. Es ist schon irgendwie zum heulen.

* und heute die 1. Gunmark auf dem T21. 73 Gefechte. Auch hier wieder dasselbe Phänomen. Es reichen bereits ca 2/3 des Schadens anderer 6er für die Gunmark.

Grund ist in beiden Fällen klar, es reicht schon wenig Schaden, weil _niemand_ mit diesen Schrotteimern viel Schaden macht. *seufz*
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2516 am: 15.03.2018 | 22:35 »
Ich fahre ja gerade den T-44 wieder mit der 10cm. Und gerade Großkaliber mit 4357 Schaden im 9er Gefecht gemacht. Die macht schon Laune...

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2517 am: 22.03.2018 | 14:37 »
Schon 1.0 ausprobiert?

Positiv:
- jetzt sogar mit Multi-Core CPU support. Na, hat ja auch nur knapp 7 Jahre gedauert. Und man darf auch nicht vergessen, dass Multi-Core ja eine sehr neue Technologie ist, die gerade mal seit ca 13 Jahren auf dem Markt ist. Kudos an Wargaming dass sie hier so schnell reagiert haben! *ätz*

- Grafik ist in der Tat deutlich aufgewertet. Und das tatsächlich _ohne_ Performance-Einbußen. Auf Ultra Settings habe ich i.d.R. 60fps (das Maximum meines Displays); im schlimmsten Falle bisher (Erlenberg) ebenfalls sehr problemlose 50fps.

Negativ:
ABER!
Die Gefechte brauchen jetzt EWIG zum laden! Zuletzt in Patch 9.22 war ich eigentlich immer reichlich vor Ende des Countdowns im Gefecht; teilweise sogar vor Beginn des Countdowns. Jetzt hingegen komme ich erst eine Minute NACH Anpfiff in den Panzer! Das ganze Team ist da schon längst über alle Berge, und ich sitz noch im Spawn rum. Das ist wirklich ganz und gar indiskutabel.

Das Problem hat man vermutlich nicht, wenn man WoT auf einer SSD hat, aber auf meiner SSD ist kein Platz für diesen Luxus.

Wenn WG da nicht noch nachbessert, war's das wohl für mich mit WoT. Immer erst 1 Minute verspätet ins Gefecht kommen hat einfach keinen Wert, das ist unspielbar.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2518 am: 22.03.2018 | 14:41 »
In der Tat, mit SSD habe ich das nicht. Und es ist shiny...

Dark_Tigger hatte das auch schon mit der alten Fassung, bis die Karte gecached ist. Ich tippe mal, dass du jetzt den HD-Client am Start hast?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2519 am: 22.03.2018 | 15:10 »
Jap. Hab ich laufen seit ich die neue Graka habe.
Und ich seh auch nicht so richtig ein, trotz ausreichend starker CPU und Graka für Ultra dann wieder auf Krümelgrafik zurückzustellen, nur weil WG es nicht auf die Reihe bringt ihre Karten schnell genug laden zu lassen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2520 am: 22.03.2018 | 15:34 »
Jap. Hab ich laufen seit ich die neue Graka habe.
Und ich seh auch nicht so richtig ein, trotz ausreichend starker CPU und Graka für Ultra dann wieder auf Krümelgrafik zurückzustellen, nur weil WG es nicht auf die Reihe bringt ihre Karten schnell genug laden zu lassen.

Naja, du hast in deinen Robotron von 1812 jetzt ne zeitgenössische GraKa drin. Der Rest ist eben aus dem letzten Jahrtausend - und bleibt Flaschenhals. Wenn du technische Weiterentwicklung der Spiele nicht willst, musste an die Konsole! Ich finde es ehrlich gesagt eher beeindruckend, was die mit ihren niedrigen Hardwareanforderungen hinbekommen. Mein i5 aus der zweiten(!) Generation, also 2011 erschienen, scheint immer noch auszureichen, um das Ding auf Maximum zu fahren, was echt irre ist. Und SSDs sind jetzt auch nicht mehr so albern teuer...

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2521 am: 22.03.2018 | 18:19 »
Ach Schnabel zu letztes Jahrtausend, mein Rechner ist 1 Jahr älter als deiner, und deine CPU vielleicht 25% stärker als meine. Big deal :6
Robotron war Tigger.

Es hat sich ohnehin in den letzten ~8 Jahren oder so nicht mehr so wahnsinnig viel auf dem CPU-Markt getan. Klar werden sie immer besser, aber längst nicht mehr in dem Takt und Ausmaß wie damals in den 90ern. Moore's Law ist eigentlich schon ne Weile passé.

Anyway, wenn jetzt hier die Datenübertragung der neue Flaschenhals ist, hab ich ein Problem. Für noch eine SSD habe ich glaub ich keinen Platz/Stromanschluss mehr frei. D.h. ich müsste auch noch das Netzteil austauschen. Und das ist noch bevor ich berücksichtige, dass SSD bei mir eh nur gedrosselt läuft, weil sonst sofort die komplette Kaskade Mainboard-CPU-RAM losgine.
Bäh.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2522 am: 22.03.2018 | 23:14 »
Zitat
A short announcement from WoT support.
Patch 1.0 brought us great changes and graphical improvements.
 Some players may however experience issues.
Development is working on a fix.
 List of Known Issues:
  • Game launch issues, on certain configurations.
  • When switching to improved graphics, game does not start.
    • Delete cache.
    • Use basic in game video settings.
  • Long battle loading time.
    • Workaround, use SSD, when possible.
  • Low FPS under certain scenarios, compared to previous patch.
    • Make sure your video card drivers are up to date: Nvidia, AMD/ATI.[/l][/l][/l][/l]
[/list][/list]

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2523 am: 22.03.2018 | 23:19 »
Sehr hilfreich.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2524 am: 23.03.2018 | 15:07 »


11 Kills babys. #WZtotalOP
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.