Autor Thema: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns  (Gelesen 647173 mal)

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3975 am: 6.09.2025 | 09:32 »
Es ist ja vielleicht sinnig,über den ersten Treffer hinauszuschauen - immerhin ist das Internet kein Neuland mehr :D

Dann findet sich sowas: https://beautifultrouble.org/toolbox/tool/new-pan-afrikanism

Ohne das hier endgültig derailen zu wollen, aber die Frage war ja nicht "Was ist Pan-Afrikanismus", sondern "Was wird unter 'New Africa' verstanden". Und das scheint nicht unbedingt das Gleiche zu sein.

@Topic: Das Crowdfunding hat ja zumindest schon mal genug Geld zusammenbekommen, um sein Finanzierungsziel zu erreichen. Ich gebe zu, dass ich in Anbetracht der eher chaotischen Aufmachung überrascht bin, aber es sei ihnen gegönnt.
On Probation.

Offline Raven Nash

• Legend
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
« Antwort #3976 am: 6.09.2025 | 10:03 »
Es ist ja vielleicht sinnig,über den ersten Treffer hinauszuschauen - immerhin ist das Internet kein Neuland mehr :D

Dann findet sich sowas: https://beautifultrouble.org/toolbox/tool/new-pan-afrikanism
Man könnte auch davon ausgehen, dass ich durchaus in der Lage bin, Google zu benutzen - aber eben "New Afrika" gesucht habe, und nicht irgendwelche anderen seltsamen Begriffe. Übrigens hat mir Google auch nichts anderes aufgelistet, auch weiter hinten nicht.
Vielleicht muss man den Algorythmus dazu schon mit entsprechenden Infos gefüttert haben.
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Mr. Ohnesorge

• Mythos
  • Nordlicht
  • Username: Grinder
« Antwort #3977 am: 6.09.2025 | 10:31 »
Mein Google ist woker als deins! ;D
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline knörzbot

• Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Username: knörzbot
« Antwort #3978 am: 6.09.2025 | 11:28 »
Na da mache ich doch mit…

Deadlands: Dark Ages

Offline Sard

• Adventurer
  • Username: Sard
« Antwort #3979 am: 6.09.2025 | 14:08 »
Na da mache ich doch mit…

Deadlands: Dark Ages

Hmm,
877 Britain und Alfred :hook:
Morgan LeFay, Mordred und Excalibur :question:

Interessante Prämisse, auch wenn das Artwork irgendwie "sehr glatt" aussieht wie Standard-Fantasy.
 :think:
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)