Autor Thema: D&D5 - Smalltalk  (Gelesen 849808 mal)

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5050 am: 19.07.2020 | 17:12 »
@La Cipolla
Was bedeutet das für dich? Welche Bücher benutzt du? Und mit welchen Optionen?

Kommt sehr  auf die Gruppe an, aber mehr als Xanathar als Erweiterung (oder eine Homebrew-Zusammensetzung, siehe Planescape) habe ich noch nie benutzt, meistens war für den Anfang auch das PHB genug. Talente benutze ich höchstens auf Interesse für ein bestimmtes Konzept hin (bspw. Magie dippen), Multiclassing noch seltener. Daran merkt man dann aber wahrscheinlich auch, dass in diesen Runden tendenziell wenig Interesse für Optimierung besteht.

Für Rollenspielanfänger habe ich außerdem einen stark vereinfachten Regelsatz zur Charaktererschaffung, der das Volk auf Fluff reduziert und Backgrounds komplett kickt. Kann ich die Tage noch mal nen Thread zu aufmachen. ^^

Das ist vielleicht auch das, was ich an der 5e am besten finde: Man kann ohne viel Arbeit sooo viel weglassen oder individualisieren, ohne dass der Reiz des Systems verlorengeht – und ohne dass es komplett beliebig oder generisch wäre, was die einzelnen Elemente angeht.
« Letzte Änderung: 19.07.2020 | 17:16 von La Cipolla »

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.587
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5051 am: 19.07.2020 | 18:46 »
... Für Rollenspielanfänger habe ich außerdem einen stark vereinfachten Regelsatz zur Charaktererschaffung, der das Volk auf Fluff reduziert und Backgrounds komplett kickt. Kann ich die Tage noch mal nen Thread zu aufmachen. ^^
...

Das würde mich freuen. :d
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Ein Dämon auf Abwegen

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ein Dämon auf Abwegen
    • Derische Sphaeren
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5052 am: 19.07.2020 | 19:07 »
Ja, aber die 5E hat die Bounded Accuracy.
Die HP der Monster gehen immer noch ziemlich linear mit dem Level hoch, d.h. eigendlich müssten er Schaden ähnlich stark skalieren (die Treffer Wahrscheinlichkeit bleibt ja ziemlich konstant wegen Bounded Accuracy) tut er aber nicht.
Merke: Neue Regeln zu erfinden ist nicht schwer, unnötige Regeln zu erkennen und über Bord zu werfen erfordert bedeutend mehr Mut und Sachverstand.

Butt-Kicker 100%, Tactician 83%, Power Gamer 75%, Storyteller 75%, Specialist 58%, Casual Gamer 42%, Method Actor 17%

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5053 am: 19.07.2020 | 20:35 »
Die HP der Monster gehen immer noch ziemlich linear mit dem Level hoch, d.h. eigendlich müssten er Schaden ähnlich stark skalieren (die Treffer Wahrscheinlichkeit bleibt ja ziemlich konstant wegen Bounded Accuracy) tut er aber nicht.

Aber die HP der SCs gehen konstant nach oben. Die Kämpfe werden halt länger, oder?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5054 am: 19.07.2020 | 20:46 »
Und damit tendenziell eintöniger.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.206
  • Username: nobody@home
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5055 am: 19.07.2020 | 20:47 »
Aber die HP der SCs gehen konstant nach oben. Die Kämpfe werden halt länger, oder?

Die Frage wäre dann wohl, für wie erstrebenswert man das jeweils hält... :think:

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5056 am: 19.07.2020 | 21:00 »
Jip. Aber ich habe auch nur Erfahrungen mit der 5E bis Level 15...
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5057 am: 19.07.2020 | 21:30 »
Ich hatte eigentlich bis zu dem Punkt, den wir erreicht haben (Level 11), nicht den Eindruck, dass die Kämpfe länger oder zäher geworden wären. Bei uns hat sich aber auch einige ganz ordentliche magische Ausrüstung angesammelt - jedes +1 auf der Waffe entspricht ja iirc so ca +10% Schaden; d.h. zB auf Level 8 müsste man mit 2 ASIs, Extra Attack und +2 Waffe etwa 3x soviel Schaden rausdrücken können wie auf Level 1-3. Feats und andere Klassenfähigkeiten (Smites etc) nicht eingerechnet.

Also, rein theoretisch-rechnerisch hätte ich auch erwartet, dass die HP dem Schaden davonskalieren, aber in der Praxis hatte ich diesen Eindruck in den allermeisten Fällen nicht.
Übrigens erst recht nicht was die SC-HP angeht. Mein Frontliner hat so derart regelmäßig Dreck gefressen (was aber auch mangelhafter Teamkoordination geschuldet war), dass ich da schon gesagt habe "eigentlich ist das wie in Savage Worlds -- ich hab 3 Hit Points. Nach 3 Treffern geht mein Char zu Boden." Das hat sich eigentlich über die Stufen nicht geändert.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Ein Dämon auf Abwegen

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ein Dämon auf Abwegen
    • Derische Sphaeren
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5058 am: 19.07.2020 | 21:59 »
Aber die HP der SCs gehen konstant nach oben. Die Kämpfe werden halt länger, oder?
Wobei der Schaden der Monster aber auch linear ansteigen sollte.
Jedenfalls wenn ich die Regeln im DMG als Basis nehme, ob das jetzt in der Praxis mit dem monstern im DMG auch der Fall ist ist eine andere Frage.

Es kommt aber auch ein bisschen auf die Klassen und Subklassen an, manche sind extrem Frontlastig andere skalieren besser.

Ist auch schwer ab zu schätzen wie viel  Schaden man wirklich anrichten muss, das Spiel ist ja mWn ehr auf unoptimierte Gruppen balanciert.

Worum es mir ehr geht ist das es halt für Mundane wenige wählbare Features die halt explizit high level sind gibt, sondern du statt dessen entweder Features wählen musst die auf niedrigeren leveln nicht genommen hast oder die fester teil der (Sub-)Klasse sind und bei den hast du halt oft welche dabei die nicht so toll sind.

Das wirklich neue wählbare Features auf höheren Leveln dazu kommen hast du iirc nur bei Zaubern, Warlock Invocation und Artificer Infusions.

Merke: Neue Regeln zu erfinden ist nicht schwer, unnötige Regeln zu erkennen und über Bord zu werfen erfordert bedeutend mehr Mut und Sachverstand.

Butt-Kicker 100%, Tactician 83%, Power Gamer 75%, Storyteller 75%, Specialist 58%, Casual Gamer 42%, Method Actor 17%

Offline Ainor

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.155
  • Username: Ainor
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5059 am: 20.07.2020 | 12:51 »
Also, rein theoretisch-rechnerisch hätte ich auch erwartet, dass die HP dem Schaden davonskalieren, aber in der Praxis hatte ich diesen Eindruck in den allermeisten Fällen nicht.

Ich hab vor einiger Zeit mal Tabellen mit den Durchschnittsschaden für Krieger aller Stufen gebastelt. Typischerweise macht Stufe 5 etwa 3 mal soviel Schaden wie Stufe 1, und Stufe 20 macht 3 mal soviel Schaden wie Stufe 5.

Ist auch schwer ab zu schätzen wie viel  Schaden man wirklich anrichten muss, das Spiel ist ja mWn ehr auf unoptimierte Gruppen balanciert.

Wieso ? man kann doch einfach ins Monsterhandbuch schauen. Da liegt CR 1 grob bei 20-30 TP, CR 5 bei 100 und CR 20 bei 300.
Das deckt sich ziemlich genau mit den Schadenszahlen. Es scheint also so dass die Designer das ganz gut angepasst haben so dass Kämpfe tendentiell die gleiche Anzahl von Runden dauern.
Es wird zu viel darüber geredet wie gewürfelt werden soll, und zu wenig darüber wie oft.
Im Rollenspiel ist auch hinreichend fortschrittliche Technologie von Magie zu unterscheiden.
Meine 5E Birthright Kampagne: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,122998.0.html

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5060 am: 20.07.2020 | 13:01 »
Achja, Proficiency Bonus hab ich vergessen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline TEW

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 453
  • Username: TEW
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5061 am: 20.07.2020 | 13:02 »
Ja aber die High Level Zauber haben es in sich, es gibt eine ganze menge zwischen denen du auswählen kannst und es kommen immer mal wieder neue dazu.

Das ist sicherlich richtig. Aber das ist durchgängig durch alle Stufen so. Auf Stufe 5 ist ein Feuerball auch bombastisch.

Aber den macht der Magier halt zwei Mal, dann war es das. Der Kämpfer hat seinen extra Angriff immer.

Ob das gleichwertig ist, das hängt von vielen Faktoren ab. Und sicherlich ist der Kämpfer "langweiliger" in seinen Fähigkeiten als ein Zauberwirker.

Aber was ich sagen will ist... das ist eben kein High-Level Phänomen. Das ist einfach der Unterschied zwischen den Klassen (auf allen Stufen hat der Magier Zauber zur Auswahl und der Kämpfer bekommt relativ fixe Kampffähigkeiten).

Das einzige D&D, wo das bisher nicht so war, war die 4E.

Offline TEW

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 453
  • Username: TEW
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5062 am: 20.07.2020 | 13:13 »
Aber die HP der SCs gehen konstant nach oben. Die Kämpfe werden halt länger, oder?

Wir hatten letztens einen Kampf drei Stufe 10 SCs (von denen nur zwei wirklich agiert haben) gegen einen Stufe 13-14 NSC (Fighter) mit 180 HP.

Der NSC hat glaube ich nur einmal eine Aktion machen können. Und das waren jetzt sicherlich keine hochoptimierten Charaktere (ein Monk 7/Ranger 3 und ein Rogue 5/Bard 5; und im Hintergrund war noch ein Wizard 10, der sich im Wesentlichen auf Haste konzentriert hat).

Überraschungsrunde, Initiative gewonnen, und er war so gut wie bewusstlos, bevor er auch nur Piep sagen konnte (was er aber eh nicht konnte, weil wir Silence aktiv hatten).

Gut, er hatte auch einen ziemlich großen Nachteil, da wir ihn nachts im Bett schlafend ohne Rüstung erwischt haben. ;D

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5063 am: 20.07.2020 | 13:37 »
Gut, er hatte auch einen ziemlich großen Nachteil, da wir ihn nachts im Bett schlafend ohne Rüstung erwischt haben. ;D

 ;D

Ja, aber wir haben auch auf allen Stufen (bis eben hoch zu Level 15) immer wieder auch sehr schnelle Kämpfe gegen Einzelgegner erlebt. Werden die Gruppen auf beiden Seiten größer, dauert es länger. Das ist so unsere Erfahrung.

Aber es kommt halt auf sehr viele Faktoren an. Nicht zuletzt ob alle 100% Offensive an den Tag legen oder mehr Wert auf die Defensive legen und es in langatmigen Stellungskrieg hinauszögern. Und wie Ressourcen schonend man halt auch kämpft. Mein derzeitiger Monk geht mit seinen Ki-punkten halt so gut wie immer straight Nova.
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5064 am: 20.07.2020 | 13:42 »
Ich machte bisher auch die Erfahrung, daß viele SL (ich schließe mich dabei nicht aus) die Gegner und Monster aus unterschiedlichen Gründen nicht vollständig mit allen Möglichkeiten oder Taktiken ausspielen. Das verzerrt dann natürlich oft das Bild, das Spieler von Kämpfen gewinnen.

Ein befreundeter SL beklagte sich z.B. mal bei WFRS 2 über die Übermacht der Spielercharaktere, ohne lange Zeit auf meinen Rat zu hören, auch mal ein paar Taktiken auszuspielen, dickere Gegner zu bringen oder Magiekundige. Als er das dann doch endlich mal machte, wurde die Situation für die SC aber richtig brenzlig.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.206
  • Username: nobody@home
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5065 am: 20.07.2020 | 13:53 »
;D

Ja, aber wir haben auch auf allen Stufen (bis eben hoch zu Level 15) immer wieder auch sehr schnelle Kämpfe gegen Einzelgegner erlebt. Werden die Gruppen auf beiden Seiten größer, dauert es länger. Das ist so unsere Erfahrung.

Na ja, Gruppe gegen Einzelgegner ist in der Regel einfach schon deshalb ein schneller Kampf, weil der Einzelgegner schnell abgefrühstückt ist, wenn mehrere Leute gleichzeitig auf ihn eindreschen, während er sich im Gegenzug immer nur einen Feind auf einmal vorknöpfen kann -- Aktionsökonomie und so. Wenn ich das wirklich "fair" mit Gruppenkämpfen vergleichen wollte, dann müßte ich mich bei Einzelgegnern auf die Betrachtung reiner Duelle beschränken, und wie oft kommen die in der Spielpraxis schon vor?

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5066 am: 20.07.2020 | 13:56 »
Ich schaue langsam zu, dass Einzelgegner bzw. Obermotze mit Namen legendäre Aktionen haben und einfach mehr machen können, wenn mal wieder sowas kommt, damit das nicht so eintönig wird.
Habe mir da bei der DMG ein paar pdf's besorgt und bin gespannt, ob die im Spiel was taugen.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5067 am: 20.07.2020 | 14:43 »
Jau! Aktionsökonomie ist wirklich ein Schlüsselwort zu guten Showdowns in der 5E!!
Deswegen bin ich so gespannt auf Colville's Boss und Villain Actions, sowie auf den Kickstarter von Shea, Introcaso und Fitzgerald!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5068 am: 20.07.2020 | 14:57 »
Habe mir da bei der DMG ein paar pdf's besorgt und bin gespannt, ob die im Spiel was taugen.

Was waren das für PDFs?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5069 am: 20.07.2020 | 15:55 »
Was waren das für PDFs?
DM's Option Monster Talents

und ein Dokument namens Legendary Actions, was nur eine Seite hat, war in einem Blog, meine ich, habe mir das da rauskopiert.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5070 am: 20.07.2020 | 17:35 »
Ja, Monster Talents hat mich auch schon öfter angelacht.
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5071 am: 20.07.2020 | 17:52 »
Ich habe es mir gerade zugelegt - und dazu noch Ancestral Weapons. Ich bin gespannt.  :rtfm:

Wobei Ancestral Weapons ein echt lahmes Cover hat. Wo ist die Action, die für D&D-Cover typisch sein sollte?  :D

"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5072 am: 20.07.2020 | 21:20 »
Zusammen mit den Expanded Monster Manuals finde ich das Monster Talents Buch schon gut.

Ich überlege, ob ich mir mal für D&D Beyond ein Abo hole... Ohne Abo keine der Homebrew Monster, die da schon eingestellt sind bei eigenen Encountern... und immer alles selber bauen finde ich doof. Und die pdf's für halbwegs geplante Konflikte dabei haben auch, wenn es mehrere verschiedene Gegner sind.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5073 am: 20.07.2020 | 23:31 »
Ich habe es mir gerade zugelegt - und dazu noch Ancestral Weapons. Ich bin gespannt.  :rtfm:

Wobei Ancestral Weapons ein echt lahmes Cover hat. Wo ist die Action, die für D&D-Cover typisch sein sollte?  :D



Ich mag Ancestral Weapons! Hatten in unserer letzten Kampagne quasi 90% der SC und es war kein Problem. Gut wir haben auch nur Tier 1 durchbekommen. (Danke Corona!)

Echt nett so individuell Belohnungen ausgeben zu können!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: D&D5 Smalltalk
« Antwort #5074 am: 21.07.2020 | 09:06 »
Vielen Dank für das Feedback. :d
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters