Autor Thema: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote  (Gelesen 53963 mal)

Online Andropinis

• Experienced
  • Username: Andropinis
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #350 am: 19.08.2023 | 10:16 »
Cubicle 7 bietet momentan das Bundle mit allen PDFs der 2. Edition des "Warhammer Fantasy Roleplays" stark preisreduziert an.

https://www.drivethrurpg.com/product/447087/Warhammer-Fantasy-Roleplay-2nd-Edition-BUNDLE

Super Tip, danke! Habe da viel auf dem Zettel gehabt, wollte das Geld aber nie in die Hand nehmen. Das waren jetzt umgerechnet knapp 46 €, wie ich finde ein super Preis für die ganzen Produkte.
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Xandros Darben

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Xandros Darben
« Antwort #351 am: 24.08.2023 | 16:52 »
Ich habe den nächsten Tipp. 8)

Cubicle 7 veranstalltet gerade einen Sommerschlussverkauf. Beim Kauf von (mindestens) vier Rollenspielbüchern aus einer eingeschränkten Liste gibt es bis zum 3. September 25 % Rabatt. Grundsätzlich gibt es auch immer die jeweilige PDF gratis dazu.

Allerdings kommen am Ende noch Versandgebühren und Steuern hinzu. Je nachdem lohnt sich vielleicht ein Preisvergleich mit anderen Händlern.

https://cubicle7games.com/

Offline KhornedBeef

• Mythos
  • Username: KhornedBeef
« Antwort #352 am: 12.09.2023 | 15:08 »
September Setting Sale bei DTRPG hat derzeit Superhelden, z.b. Tiny Supers für 4 Dollar, Masks für 2,80, ICONS Assembled Edition für 3, Mutant City Blues 2E für 4,20....und diverse für ca. 25% weniger. Tanelorni, Assemble!

Edit: Ach ja, das Mutants&Masterminds Megabundle (alles aus 1E und 2E, glaube ich) ist auch reduziert. was lustigerweise 57 Bücher für 56 Dollar ergibt.
« Letzte Änderung: 12.09.2023 | 16:19 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline schneeland

• Moderator
  • Mythos
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #353 am: 19.09.2023 | 00:04 »
Falls jemand zum "Talk like a pirate day" ein passendes Rollenspiel sucht: DriveThruRPG hätte da was im Angebot.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!"
BlizzCon 2018

Offline sma

• Hero
  • a.k.a. eibaan
  • Username: sma
« Antwort #354 am: 19.09.2023 | 00:25 »
Wer Fan des Steampunk Urgesteins Abney Park ist und es noch nicht hat, muss deren Rollenspiel kaufen! Die Regeln sind zwar nicht so doll (sie sind abgeleitet von Victoriana 2 wenn ich's recht erinnere), aber es fasst zusammen, worüber sie auf ihren älteren Alben singen und bietet ein nettes, wenn auch sehr klassisches Setting, in dem man Spaß haben kann.

Und Savage Worlds Fans kommen natürlich nicht an Pirates of the Spanish Main vorbei.

Offline KhornedBeef

• Mythos
  • Username: KhornedBeef
« Antwort #355 am: 21.09.2023 | 07:07 »
Kobold Press hat Deep Magic und Tome of Beasts mit 80% Rabatt, auch Print. Versand leider 30 Euro oder so, aber hey, wer drüben wohnt...
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.