Autor Thema: Critical Role  (Gelesen 29375 mal)

Gambit und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sphinx

• Hero
  • Username: Sphinx
Re: Critical Role
« Antwort #250 am: Heute um 00:01 »
Jup wie der Style funktionieren soll bin ich auch gespannt? 4 Wochen im Monat. 1 Woche Pause bedeutet jede der 3 Gruppen hat 1 Woche/Monat.
Mir geht DnD Speziell im Kampf auf den Keks da wäre die kampflastige Runde schon mal ganz raus. Wenn mir eine Story/Spieler/Charaktere der anderen übrigen dann nicht zusagen sollte. Bleibt eine Folge im Monat...ne das ist mir zu wenig um life mit dran zu bleiben. Da würde ich ehr warten bis die Kampagne fertig ist, damit ich dann alles am Stück hören kann was mich interessiert.
Und je nachdem wie viel Überschneidungen es zwischen den Runden gibt fehlt einem dann evtl. wichtiger Background für Charaktere.

Also mal schaun, so sehr mir Brennan als DM gefällt so sehr ist der Rest grade *meh*
Soren Johnson: Given the opportunity, players will optimize the fun out of a game |"Haben die Spieler die Möglichkeit, Optimieren sie den Spaß aus dem Spiel."

Offline Smoothie

• Experienced
  • Username: Smoothie
Re: Critical Role
« Antwort #251 am: Heute um 00:21 »
also ich hab schon viele DnD Kämpfe von Brennan gesehen und fand viele davon ziemlich cool.
Aber ich hätte ich mich auch für Daggerheart erwärmt. So oder so, freu ich mich drauf.
Inzwischen bin ich geneigt zu glauben, dass an der DnD Satanic Panic in den 80ern was dran war. Allein, es waren nicht die Inhalte. Es waren die Regeln, die aus der Hölle kommen...