naja, nur weil die alte welt "auserzählt" ist (was auch immer das bedeutet) heißt es noch längst nicht, daß sie nicht mehr als pdf angeboten werden soll. Pegaus sollte es daher so machen wie andere Verlage. Einfach beide Midgard Welten anbieten, alte und neue.
Wenn allerdings die Frankes selbst gegen einen weiteren Verkauf von pdfs ihrer Midgard 5 Welt sind, also ihrem geistigem Kind der letzten 40 Jahre, (was ich echt nicht glauben kann) dann würde ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
1. Pegasus hat imho kein interesse daran. jedenfalls hab ich nicht gefhört das P alte Autoren angeschrieben haben wie es mit deren Rechten aussieht. Ich weis nicht wie publikationsrechte einfach ohne einen Autor zu fragen übertragen werden können.
2. Ich hab keine Ahnung was die Frankes wollen,... ich wundere mich aber nur. Die PDFs sind da, es gibt bestimmt noch zeug das man publizieren könnte zu M5, alleine es scheint einfach kein interesse zu geben von niemanden der verantwortlichen.
---
Alles in allem ist der Keks glaube ich gegessen. M5 ist tod unter anderem auch weil jezt ja noch 7Töter rauskommt, auch aus der Midgard-Fanblase gestrickt.