Autor Thema: Filme und Serien - Smalltalk  (Gelesen 949222 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #400 am: 1.06.2010 | 14:48 »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #401 am: 1.06.2010 | 16:08 »
Anna Torv spielt etwas subtiler, aber trotzdem interessant. Muss ma halt mögen (Mulder & Teiggesicht hatten jetzt auch nicht eine so überragende Bildschirmpräsenz).

@Falcon: Reaper war nur ein Beispiel für eine Serie mit netter Grundidee, aber unterirdischen Schauspielern.

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #402 am: 1.06.2010 | 21:03 »
Anna Torv spielt etwas subtiler, aber trotzdem interessant. Muss ma halt mögen (Mulder & Teiggesicht hatten jetzt auch nicht eine so überragende Bildschirmpräsenz).
In Fringe haben sie einige Folgen gebraucht bis sie "Livia" so hingekriegt haben...
Dafuer war sie im Staffel 2 Finale GROSSARTIG
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #403 am: 3.06.2010 | 18:52 »
Ich fand sie schon im Pilotfilm großartig (aber neben Mark "Schlaftablette" Valley sieht wahrscheinlich jeder Schauspieler großartig aus  ;)).

Für Walter-Fans ist besonders die letzte hierzulande ausgestrahlte Folge ("Die Tür"/"Grey Matters") interessant.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #404 am: 7.06.2010 | 00:36 »
Gestern Zeit der Zärtlichkeit geskippt da es nach 15 Minuten noch nicht besser wurde.

Dafür das Hopkins Dopple-Feature gefahren
Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits
Ich muss zugeben ich hab mich etwas gegruselt während es meine Freundin sehr lame fand, aber alles in allem ist es ein eher bescheidener Film der einem Wiedergeburt als reales Konzept verkaufen will.

Und gerade
Der Menschliche Makel angeschaut. Guter Film, nur die Besetzung ist etwas verwirrend,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ansonsten aber sehr empfehlenswert, Kidmann auch mal in einer etwas anderen Rolle und ein cool gealteter Ed Harris.

« Letzte Änderung: 7.06.2010 | 09:53 von Tourist »

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #405 am: 8.06.2010 | 21:06 »
So, hab eben einen Blog gefunden über TV-Schauspieler die anfangen Regie zu führen.
http://www.possiblebypopculture.com/2010/06/on-directing-tv-actors-star-turning.html

Fängt mit Jensen Ackles an, aber dann gehts auch um Gillian Anderson, Allison Mack, James Roday und David Schwimmer. Ich lese den jetzt mal. Vielleicht interessierts ja wen.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #406 am: 8.06.2010 | 23:48 »
So, hab eben einen Blog gefunden über TV-Schauspieler die anfangen Regie zu führen [...]
Fängt mit Jensen Ackles an, aber dann gehts auch um Gillian Anderson, Allison Mack, James Roday und David Schwimmer. Ich lese den jetzt mal. Vielleicht interessierts ja wen.

Wow, Allison Mack auch! Cool. Zurzeit wechseln viele bekannte Schauspieler quasi das Fach, auch die, die noch gar nicht so alt sind.

Allison Mack spricht übrigens im "Public Enemies" Original Animated Movie die Figur Power Girl. :)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #407 am: 12.06.2010 | 18:21 »
gerade die letzte Folge von 'Queer as Folk' angesehen *tränchen aus dem Augenwinkel wisch* Ich werd die Jungs echt vermissen...  :'(

Ich hab selten eine Serie gesehen, die es über 5 Staffeln hinweg so geschafft hat mich zu fesseln, und auch so gleichbleibend gut von Qualität und Story her zu bleiben...  :D
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #408 am: 22.06.2010 | 11:11 »
Nur noch 3 Wochen bis Warehouse 13 Season 2 (13. Juli) startet, da muss ich mich mit der 1. Season mal ein wenig beeilen und die letzten 4 Folgen gucken.

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #409 am: 22.06.2010 | 21:55 »
Immernoch im Warehousefieber? Wieviel Folgen hat da denn eine Staffel? Ich wollt mir das IRGENDWANN auch mal anguggen.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #410 am: 22.06.2010 | 22:00 »
Was ist "Warehouse" - ich kenn nur "Dollhouse"...
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #411 am: 22.06.2010 | 22:03 »
Warehouse 13

Na das !  :D hab nur eine hand frei, sonst würd ich googlen  :)

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #412 am: 23.06.2010 | 09:07 »
Ich finde überigens "Pretty Little Liars" unglaublich gut.
Neben Royal Pains jetzt schon mein Sommer Liebling.
Rebellion? Läuft gut!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #413 am: 23.06.2010 | 13:19 »
Immernoch im Warehousefieber? Wieviel Folgen hat da denn eine Staffel? Ich wollt mir das IRGENDWANN auch mal anguggen.
Die 1. Staffel hat 12 Folgen, ich gehe mal davon aus die 2. Wird ebenfalls 12 kriegen.

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #414 am: 23.06.2010 | 15:49 »
Gerade gesehen: Futurama wurde un-cancelled und hat eine neue Staffel (die Sechste) spendiert gekriegt. Bin sehr gespannt darauf.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #415 am: 23.06.2010 | 23:07 »
Oh ja, oh ja, OH JAAAAA!   :d
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #416 am: 24.06.2010 | 15:21 »
Mein Feiertagsvergnügen heute Abend:

Wenigstens mal 8 Minuten am Stück meinen Star Amy Acker angeguckt ... Ich finde übrigens nicht, dass sie einen texanischen Akzent hat.

Wieso schreibt eigentlich noch keiner etwas über dieses Happy Town?? - Selganor? Anybody? Irgendwer hat es doch sicherlich schon gesehen. Die erste Folge war am 28. April. Die Eigenwerbung von Happy Town kündigt es als so etwas wie das neue Twin Peaks an. Rätselraten und Krminalfälle waren ja noch nie meine Stärke, aber ich würd's mir angucken, und wenn es auch nur wieder wegen Amy ist.

Hätte mir ruhig mal einer sagen können, dass Amy Acker eine Hauptrolle spielt, nichts mit Nebenrolle. Jetzt fühle ich mich wieder total hinterher und alles andere als auf dem aktuellen Stand, *grummel*!  ;)

Dann schreibe ich mal was zu Happy Town...

Abgesetzt nach 4 von 6 Episoden. Sendetermin der letzten 2 Folgen unbekannt.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #417 am: 24.06.2010 | 19:51 »
Warehouse 13 ist toll ( W13 ist das große Lagerhaus aus Indy 1 & 4).  Habe gerade Folge 3 (nochmal) gesehen. Die 2te Staffel hat übrigens 16 Folgen.

Weiß einer, ob das evtl.auch in D kommt? Ich habe dazu bisher nix gefunden.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #418 am: 24.06.2010 | 20:19 »
Keine Ahnung. Wo laeuft denn in Deutschland Eureka?

Diese Season gibt es ja je eine Crossover Folge Warehouse 13/Eureka.

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #419 am: 24.06.2010 | 20:23 »
@Warehouse13: sieht aus wie ne Serie der Marke Young McGuyver oder KnightRider2008, die völlig (zu Recht?) untergeht und hier bestimmt nicht laufen wird.

interessieren würds mich aber vielleicht.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline dr.fendo

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dr.fendo
    • www.enter.hell.de.vu
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #420 am: 24.06.2010 | 21:55 »
Die ersten beiden Eureka Staffeln liefen auf Pro 7
"Zwerge sind keine Berge"

Fire

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #421 am: 25.06.2010 | 00:05 »
Futurama ist wieder da und keiner hat was dazu zu sagen, Meatbags? :-D

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #422 am: 25.06.2010 | 13:33 »
Doch, ich (7 Posts weiter oben).

Die erste Folge ist noch etwas schwach (besonders am Anfang), aber man erkennt den typischen Humor durchschimmern ("These are adult stemcells, harvested from strong, healthy adults... I killed for their stemcells.")

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #423 am: 25.06.2010 | 13:56 »
@Warehouse13: sieht aus wie ne Serie der Marke Young McGuyver oder KnightRider2008, die völlig (zu Recht?) untergeht und hier bestimmt nicht laufen wird.
Warehouse 13 war in SD die erfolgreichste Show des Jahres auf SyFy und in HD auf Platz 2 hinter Battlestar Galactica (in SD Platz 2) und jeweils vor Stargate Universe (Platz 3) und Eureka (Platz 4), da hinkt dein Vergleich glaube ich ein wenig.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #424 am: 25.06.2010 | 14:36 »
Futurama ist wieder da und keiner hat was dazu zu sagen, Meatbags? :-D

Zitat von: Jiba
Oh ja, oh ja, OH JAAAAA! :d

Fängst schon an wie der Professor, hmm.  ::)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini