Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 161987 mal)

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
HuBu

Roll Big or Go Home 2 , Fortsetzung das Monsters. 54 Produkte, 2/3 davon komplette Spiele oder Grundregelwerke. Im Vergleich weniger Indie und mehr große Namen.

https://www.humblebundle.com/books/roll-big-or-go-home-2-books
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Smoothie

• Adventurer
  • Username: Smoothie
HuBu

Roll Big or Go Home 2 , Fortsetzung das Monsters. 54 Produkte, 2/3 davon komplette Spiele oder Grundregelwerke. Im Vergleich weniger Indie und mehr große Namen.

oh, mit visigoths vs mall goths!
Inzwischen bin ich geneigt zu glauben, dass an der DnD Satanic Panic in den 80ern was dran war. Allein, es waren nicht die Inhalte. Es waren die Regeln, die aus der Hölle kommen...

Offline Hotzenplot

• geiles Gekröse
  • Moderator
  • Titan
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Username: Hotzenplotz
HuBu

Dang!

Offline Dr. Evil

• Adventurer
  • Username: Dr. Evil
OMG - Geldvernichtungswebsite!
"That makes me angry, and when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people DIE!"

Offline Orok

• Hero
  • Username: Orok
Ist schon ein tolles Angebot. Aber ich habe eh schon keine Zeit alles, was ich bisher gekauft habe zu lesen ;)
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
oh, mit visigoths vs mall goths!

Bei dem Titel bin ich schon hart zusammengezuckt... :o
Aktive Tischrunden (als SpL): Agenten von Nomikos (Eana - Savage Worlds), Eine Erbschaft in Freeport (Freeport - Savage Worlds)
Aktive Onlinerunden (als Spieler): Das Windkammtal (Barsaive - Earthdawn), Die Grauen (Shadow World - Rolemaster), The Price of Arrogance (Théah - 7te See)
Solo (in Planung): Mythic Suns (Fading Suns - M-Space)

Online Sashael

• umsonst gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
Ich saß jetzt gerade noch davor und hab überlegt. Und dann hab ich realisiert, wieviele Spiel ich davon schon habe und mangels Mitspielern nie spiele.  ;D

Trotz ein paar verführerischen Einzelteilen werde ich passen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

I got away with Murder!

Offline D. M_Athair

• Mythos
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Ich finde das RBoGH2-Bundle ist auf jedem Level echt gut.

Da ich einige der Top Tier Titel schon habe (Urban Shadows 2, Wanderhome, Swords of the Serpentine) ... habe ich mich für das 15$-Bundle entschieden.

Mit Age of Sigmar - Soulbound,
Blade Runner,
Sleepaway,
Memento Mori,
Into the Wyrd and Wild,
der Pirate Borg Box
und dem PDF zur gedrucken Box von If I were a Lich, Man, ist das immer noch genug neuer Kram.
« Letzte Änderung: 10.06.2026 | 17:56 von D. M_Athair »
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
Professor DM Bundle - hauptsächlich DCC, Dying Earth, X-Crawl Classic usw. 105 Artikel für 16,50 Euro. (noch eine Option mit 4 Print Artikeln für 37 Euro).

Professor DM Humble Bundle
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Maarzan

• Mythos
  • Username: Maarzan
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
Fanatical bündelt Warhammer 4E für 20 Euro. Late to the party und haben Enemy Within vergessen. Aber vielleicht braucht je jemand die Stadtbände.
https://www.fanatical.com/en/bundle/warhammer-fantasy-roleplay-bundle
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline D. M_Athair

• Mythos
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Ja. Das ist ein Deal, der längst nicht mit den beiden WFRP4-Bundles bei Humble Bundle vor 2 Jahren vergleichbar ist.
(Einer davon war auf The Enemy Within fokussiert.)

Wer eines der beiden Bundles bereits hat, wird hier nichts(?) Neues finden. Wer die Bundles damals verpasst hat, bekommt hier immer noch ein gutes Angebot.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Agaton

• Adventurer
  • Username: Agaton
An den Städtebüchern habe ich kein interesse.
Taugen die Abenteuer was? Sonnst warte ich bis "the Enemy within" wieder dran kommt.
Spieler: Ups, Kriegsschiffe sind ja richtig gefährlich
GM: Das ist eine wichtige Erkenntnis. Notier sie dir am besten auf etwas dauerhaftem. Ein Stein zum Beispiel. Und schreib deinen Namen dazu.

Offline Argovan

• Adventurer
  • RPG Class of 1984
  • Username: Argovan
Ein neues Pathfinder Bundle bei Humble Bundle.

Highlight ist diesmal Howl of the Wild.

Ein super Angebot, wenn man noch nichts von Pathfinder hat. Wer in letzter Zeit aber bereits bei einem Bundle mitgemacht hat, findet nicht so viel neues. Der Extinction Curse-Abenteuerpfad ist urmelalt.
Leite: Pathfinder 2E – Abomination Vaults
Warteschlange: Against the Darkmaster; Arkham Horror; Avatar Legends; Aventurien 5e; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu 7; Daggerheart; DSA 1+2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Fate; Level Up – A5E; Midgard 5; Old-School Essentials; Pirate Borg; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Starfinder 2E; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4

Offline tantauralus

• Adventurer
  • Username: tantauralus
Bei den PF bundles bin ich demletzt auf das Problem gestoßen, das der physische Artikel nicht getrennt von den PDFs eingelöst werden konnte. Sprich ich musste das physische Produke und die damit verbundenen Versandkosten aus den USA in Anspruch nehmen um die PDFs nutzen zu können....hat den einen ordentlich Batzen der Ersparnis zu Nichte gemacht. Kann also sein, dass das dieses Mal auch der Fall ist.

Offline Armorik

• Survivor
  • **
  • Username: Patchouli
Bei den PF bundles bin ich demletzt auf das Problem gestoßen, das der physische Artikel nicht getrennt von den PDFs eingelöst werden konnte. Sprich ich musste das physische Produke und die damit verbundenen Versandkosten aus den USA in Anspruch nehmen um die PDFs nutzen zu können....hat den einen ordentlich Batzen der Ersparnis zu Nichte gemacht. Kann also sein, dass das dieses Mal auch der Fall ist.

Ist nicht der Fall, du kannst die Maximalstufe zweimal auswählen (39 oder 40 Artikel).