Autor Thema: Spielbericht - Was wurde vor kurzem gespielt.  (Gelesen 256333 mal)

Offline ghoul

• Legend
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Spielbericht - Was wurde vor kurzem gespielt.
« Antwort #2150 am: Heute um 10:25 »
Terraforming Mars - Zu viert, Hellas, nur Präludium, mit Draft. Schnelles Spiel, wir waren in etwas mehr als 90 Minuten durch, da alle wussten, was sie tun - alle außer mir, ich habe eine Fehlentscheidung im Präludium getroffen (!) und damit das Spiel unrettbar verloren. Die Leute von Hollandspiele sagen: "Wenn Du ein Spiel nicht in der ersten Runde verlieren kannst, wozu dann eine erste Runde spielen?" . Im Prinzip bin ich einverstanden, ein bisschen bitter war es trotzdem :-) .

Oh, das klingt aber nach sehr viel Pech!
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.
Desweiteren: Alle deine Probleme wurden bereits in AD&D 1e gelöst.

Offline Harry

• Adventurer
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Username: Zacko
« Antwort #2151 am: Heute um 10:33 »
Nee, leider kann ich es nicht auf Pech schieben - sehr viel Ubedachtheit passt leider besser  ~;D . Aber das ist ja das coole daran, wenn man mit Leuten spielt, die es drauf haben: Ich lerne dauernd etwas dazu. Hoffe ich  ::) .

Spaß macht es trozdem immer  :) .
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline felixs

• Legend
  • Username: felixs
« Antwort #2152 am: Heute um 14:39 »
Über Weihnachten ein wenig Scopa, Verflixxt! und Tempel des Schreckens. Hat alles Spaß gemacht.
Was leider gar keinen Spaß gemacht hat, ist eine ziemlich verkorkste Variante von Räuber-Rommé, die ich spielen musste. Wird gefühlt jedes Mal schlechter und es kommen immer neue, immer absurdere Regeln dazu. Naja - der Mitspielern macht es Spaß und gelegentlich kann ich das mal machen. Es ist so schade, weil das eigentlich ein relativ gutes Spiel sein könnte. (Ich meine, ich hätte schonmal vom Frust damit berichtet - die Regeln haben sich seitdem noch verschlechtert).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)