Autor Thema: Das Buch von Boba Fett  (Gelesen 17645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bilwiss

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 328
  • Username: Bilwiss
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #175 am: 3.02.2022 | 15:08 »

Zumal Cad als sorgfältig gezeigt wird und dem Deputy noch ein paar Schüße verpasst. Da wäre es arg inkompetent Vanth ein zu übersehen?


Eben der Deputy kriegt mehrere Schüsse verpasst. Vanth nur einen. Und es schaut auch so aus als wäre der Schuss nur in die Schulter gegangen.
Und klar ist das inkompetent. Aber das passt für mich leider zur Serie.  8]

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.800
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #176 am: 3.02.2022 | 16:36 »
Dieses, „jetzt hat sich xy für nicht erledigt!“, höre/ lese ich so oft.
Scheint ja nicht zu funktionieren.
Die Leute wollen keine neuen tollen Geschichten.
Es müssen bekannte Franchises sein. Und dann so wie die Fans es wollen.
Nichts, was ne Bombe war, hat keine große Lizenz dahinter. Und auch einige arcane brüllen, ist das völliger bullshit. LOL ist ein Riesen Ding.
Die Situation ist völlig verfrachtet. Ohne Franchise keine Knete, dann aber bitte keine Kreativität oder komische Entscheidungen.

Boba fett ist da nur weiteres Beispiel von vielen.

Off Topic:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 350
  • Username: Chan
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #177 am: 3.02.2022 | 18:07 »
Off Topic:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Sosthenes

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.065
  • Username: Sosthenes
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #178 am: 3.02.2022 | 18:47 »
Es gibt kein mid-Budget mehr (also sowas wie Star Wars 1977). Da will ein Studio eine Erfolgs*garantie*, neben bekannten Stars ist eine gut verkaufte Vorlage halt wichtig.

Gerade halt auch wenn alle Erfolge des Genres auch schon so waren. Fantasy ohne Vorlage ist ja eher im B-Movie Bereich, und Space Opera hatte eben eh nur einen großen Erfolg der nur eine Homage ist (und insgesamt eh kaum welche).

Aber naja, ich bin ein einfacher Mann. Genug Plastilin-Aliens und das Force-Theme, und ich bin glücklich. Dann halt ohne Dominic Flandry oder Lensman-Verfilmung ;)

Offline Wizz_Master

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 449
  • Username: balrog_master
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #179 am: 3.02.2022 | 20:22 »
The Book of Boba Fett für sich gesehen ist nicht stimmig, da kein roter Faden. Aber ich vergleiche die Staffel eher mit einer Kreuzung, die auf weitere Serien verweist. Es wurde ja schon kurz nach Mando Staffel 2 gesagt, dass BoBF sich wie Mando 2.5 anfühlen wird und hier Charaktere aus dieser Storyline auftauchen werden. Deswegen passt das auch für mich. Gerade aus geht es zum Mandalorian Staffel 3, links zur Ahsoka Serie und rechts könnte Boba Fett weiter in Richtung Schmuggler/Kopfgeldjäger/Untergrund fortgeführt werden, würde ich auch super spannend finden, mit all den Syndikaten (Crimson Dawn, Pykes, etc.) - vielleicht gibts dann auch noch ne Verknüpfung zu Han Solo oder Lando Calrissian.

Und ganz ehrlich: Ja, quetscht die Kuh weiter aus, ich will mehr davon!!!

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #180 am: 3.02.2022 | 22:32 »
Man muß den Faden nicht mögen, allerdings fand ich das es durchaus zwei nennenswerte Fäden gab die in den ersten vier Folgen aufgenommen und abgearbeitet wurde.
Ich sehe auch nicht wie durch das fast vollständige ignorieren der Handlung Boba weiter geführt werden kann.
Man hat es einmal verkackt ihm eine Geschichte von Folge 1 bis Folge 6 zu erzählen, wieso sollte es danach besser werden?

In Bezug auf die Off-Topic Diskussion...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #181 am: 4.02.2022 | 04:19 »
Irgnedwie ist das kein Buch über Boba, sondern eher sein Notizbuch, in das fröhlich, ohne irgendwelche Ordnung Kram reingeschrieben und ausgeschnittene Fotos reingeklebt wird. ;)
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.477
  • Username: klatschi
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #182 am: 5.02.2022 | 00:23 »
Ich mag lustigerweise die letzten beiden Folgen mehr als die davor, weil ich das alles so wenig überzeugend und den Darsteller von Boba so langweilig fand. Ich war auch ein wenig enttäuscht von der Regiearbeit von Robert Rodriguez - irgendwie hat das alles lustlos gewirkt, oder besser: immer lustloser: Folge 3 war für mich persönlich bisher am schlechtesten.

Die letzten beiden Folgen mit dem Mando hatten wieder schönen Flair, am besten hat mir wieder mal gefallen, dass der Mando - wie gefühlt immer in Staffel eins - nix übertrieben gut auf die Reihe bekommt sondern gerade so. Der ist irgendwie "down to earth" und eigentlich nix besonderes.

Wo ich noch irgendwie ein Gefühl von "cringe" habe ist die Darstellung von Aliens, die ich bisher nur aus den Animated Series kenne (Pyke-Syndikate Typen sind in meiner Erinnerung kleiner und zierlicher, der Clone Wars Fan Service aus der aktuellen Folge viel hagerer, da hat die Maske wie ne dicke Schicht Schaumstoff gewirkt; und er ist einer meiner Lieblingscharaktere aus CW). Vielleicht täusche ich mich oder es ist auch durch den Zeichenstil der Serie bedingt, aber ich denke, daran muss ich mich einfach noch gewöhnen.

Diese Folge gefällt mir leider überhaupt nicht.
Ich mag diese ganzen Deepfake Charactere einfach überhaupt nicht. Das Gesicht schaut etwas besser aus überzeugt mich aber immer noch nicht. Aber die Stimme ist absolut grässlich. Keine Ahnung wie sie die genau gemacht haben aber für mich klingt das wie vom Computer vorgelesen.

Lustig, ich konnte es bisher nicht festmachen, aber ja: Die Stimme war seltsam intoniert. Ich dachte erst einmal, dass Mark Hamill das selbst eingesprochen hat und dann wurde es irgendwie verjüngt aber es gibt mehr Sinn, aus alten Aufnahmen einen "Sprachcomputer" zu entwickeln.

So wie die Scene geschnittern ist, ist Vanth 100% noch am Leben. Der taucht im Finale mit seiner Dorfmiliz auf.

Denke ich auch. Der Deputy hat nur 30 Schüsse in den Bauch bekommen, damit alle froh sind, dass der Dorfdepp, der sich irgendwie die Marke erschlichen hat, auch WIRKLICH tot ist. Hat der Typ auch nur eine Sekunde Charisma bekommen? Ich mag Charaktere nicht, die für's Sterben eingefügt werden, das finde ich immer schade.

Aber am Ende ist The Book of Boba auch wirklich keine Serie über Boba. Der Typ macht in meinen Augen wenig, den Hauptteil der Arbeit liefert Fennec. Inzwischen wird er auch durch ein fucking süßes Baby Yoda überschattet und natürlich den Mando.

Boba hätte für mich aber auch einfach verrotten können, da der Charakter in meiner Wahrnehmung hauptsächlich ne overhypte Rüstung war; ich mochte den nie so wirklich. Was ich vor allem schade finde ist, dass das, was gezeigt wird, sich so stark vom Boba aus "the Mandalorian" unterscheidet.

Bisher die schlechteste Disney-Star Wars-Sache, die für mich persönlich durch den Fanservice erst gerettet wird.
Aber auch da scheiden sich die Geister, wie dieser Thread zeigt  ^-^
Schaue ich es fertig? Klar.
Freue ich mich auf alles was da noch kommt? aber sowas von.

Offline Sosthenes

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.065
  • Username: Sosthenes
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #183 am: 5.02.2022 | 00:50 »
Lustig, ich konnte es bisher nicht festmachen, aber ja: Die Stimme war seltsam intoniert. Ich dachte erst einmal, dass Mark Hamill das selbst eingesprochen hat und dann wurde es irgendwie verjüngt aber es gibt mehr Sinn, aus alten Aufnahmen einen "Sprachcomputer" zu entwickeln.

Ich denke früher oder später werden sie sagen wie das gemacht wurde. Es gibt zwei Leute mit Credits für Luke, das Stunt Double und den "Performance Artist". Die Stimme ging auf jeden Fall durch einen Computer (ob das Respeecher war wie beim Mandalorian wird sich zeigen), aber ob nun der Performance Artist das gesprochen hat oder der alte Mark Hamill?

Lustig ist für mich jedenfalls dass sich bei Mandalorian noch ein YouTuber dran getan hat das Luke-Deepfake zu verbessern, und der wohl nun angeheuert wurde das offiziell für BoBF zu tun.

Der Kreis schließt sich damit, Daddy Skywalker wurde in der Original-Trilogie ja auch als Komposit von vier Leuten "erzeugt" ;)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #184 am: 5.02.2022 | 00:58 »
Vielleicht täusche ich mich oder es ist auch durch den Zeichenstil der Serie bedingt, aber ich denke, daran muss ich mich einfach noch gewöhnen.
Mein Eindruck ist das man sich bei den Pykes in der Vorlage vielleicht einfach die Animation der Gesicher gespart hat.
Was in einer Realserie halt dafür führt das sie charakterlos wirken. Gerade in der Szene wo am Anfang Vanth mit dem einem überlebenden Pyke spricht.

Zitat
Lustig, ich konnte es bisher nicht festmachen, aber ja: Die Stimme war seltsam intoniert. Ich dachte erst einmal, dass Mark Hamill das selbst eingesprochen hat und dann wurde es irgendwie verjüngt aber es gibt mehr Sinn, aus alten Aufnahmen einen "Sprachcomputer" zu entwickeln.
Besser als bei Star Trek: Prodigy
Wobei man einfach Zitate bzw. Sprüche aus dem Original Audio genommen hat. Also von TNG, TOS und verschiedenen Filmen. Das war deutlich bizarrer als die Stimme von Luke.
Ich hatte da eher die Herausforderung das die charakteristischen Narben die Luke hatte weil Mark Hamill einen Unfall mitmachte gefühlt mal da waren und mal nicht.
Neben leichter Irritation wegen des recht festgesprüht wirkenden Prinz Eisenherz Bob Haarschnitt. Als hätte Alexandra ihrer Zeit ihre Frisur mit drei Ladungen 3-Wetter Taft zementiert. o.O
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.620
  • Username: schneeland
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #185 am: 5.02.2022 | 23:54 »
Aber am Ende ist The Book of Boba auch wirklich keine Serie über Boba. Der Typ macht in meinen Augen wenig, den Hauptteil der Arbeit liefert Fennec.

Wenn's nach der bisherigen Performance geht, hätte ich tatsächlich lieber eine Fennec-Serie als eine Boba-Serie ;)

Generell bin ich mit dem persönlichen Empfinden irgendwo in der Mitte.
Speziell in der aktuellen Folge war der Grogu-Ausbildungsteil irgendwie merkwürdig (und das mit der Stimme fiel mir auch auf); dass Vanth wieder da ist empfand ich als positiv (ich gehe auch davon aus, dass wir den in E7 nochmal sehen). Die Explosion erschien mir dagegen wie die Verschwendung eines interessanten Charakters.
Was die Serie im allgemeinen angeht ist das Pacing wirklich merkwürdig - wirklich ein bisschen so als hätte jemand gesagt "aber über diesen Boba müssen wir auch irgendwas machen, schließlich heißt die Serie so". Visuell holt mich das Ganze schon überwiegend ab (die Vespa-Verfolgungsjagd mal außen vor), aber den Fan-Service dürften sie auch gern mal halbieren (oder bessern: vierteln).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #186 am: 6.02.2022 | 11:35 »
Also momentan sehe ich die erste Staffel von "The Book of Boba Fett" eher als "Bobas Poesie-Album", in dem jeder, mit dem er mal zu tun hatte, reinschreiben darf. Was in meinen Augen nix Schlechtes ist. :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.036
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #187 am: 7.02.2022 | 09:56 »
The Book of Boba Fett für sich gesehen ist nicht stimmig, da kein roter Faden. Aber ich vergleiche die Staffel eher mit einer Kreuzung, die auf weitere Serien verweist. Es wurde ja schon kurz nach Mando Staffel 2 gesagt, dass BoBF sich wie Mando 2.5 anfühlen wird und hier Charaktere aus dieser Storyline auftauchen werden. Deswegen passt das auch für mich. Gerade aus geht es zum Mandalorian Staffel 3, links zur Ahsoka Serie und rechts könnte Boba Fett weiter in Richtung Schmuggler/Kopfgeldjäger/Untergrund fortgeführt werden, würde ich auch super spannend finden, mit all den Syndikaten (Crimson Dawn, Pykes, etc.) - vielleicht gibts dann auch noch ne Verknüpfung zu Han Solo oder Lando Calrissian.

Und ganz ehrlich: Ja, quetscht die Kuh weiter aus, ich will mehr davon!!!

Volle Zustimmung!

Mandalorian hat ja bereits neue Wege beschritten und ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch weiterhin funktionieren würde. Man hat sich bei Boba Fett nur nicht getraut, mehr aus der Serie zu machen als Reminiszenzen an alles, was in Star Wars aktuell beliebt ist und gefeiert wird.
Warum nicht wirklich eine Art Undercover-Story a la "Departed" im Verbrechersumpf von Tattooine?
Warum nicht eine Miniserie über einen X-Wing-Piloten, der irgendwo notlanden muss und sich a la "The Revenant" durch eine lebensfeindliche Umgebung schlagen muss?
Warum keine Intrigen und Ränkespiele auf Coruscant, die vielleicht dann sogar logisch erklären könnten, wie der Aufstieg der Ersten Ordnung nach dem Fall des Imperiums möglich war (Korruption etc.)?

Ich setze meine Hoffnungen in "Ahsoka" und "Obi-Wan" (erstere für Innovation, zweitere für Pipi-in-den-Augen-Fanservice). Und ich freue mich auf alles, was da noch so kommt :)
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #188 am: 7.02.2022 | 23:02 »
Warum nicht wirklich eine Art Undercover-Story a la "Departed" im Verbrechersumpf von Tattooine?
Weil Tattooine ein knochentrockener Wüstenplanet ist!

Duh!
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Der_Namenlose

  • Experienced
  • ***
  • Warum liegt hier Stroh rum ...
  • Beiträge: 315
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Der_Namenlose
    • Rollenspielcon für LöwenInnen
Boba obenauf
« Antwort #189 am: 9.02.2022 | 10:30 »
Tach!

Eine Gute Nachricht für alle, die Serie ist vorbei und es sieht ganz danach aus das es KEINE zweite Staffel von Boba (und seinem nicht nicht-existenten Buch) geben wird  >;D

Emotional fühle ich mich wie beim Staffelende von "Game of Thrones": Erleichtert ... das der Ganze (Boba) Zirkus vorbei ist.

Mit enttäuschtem "namenlosem" Gruss,

 8)


Splittermoon, eine Welt voller Geheimnisse und Abenteuer, wo in jeder schwarzen Ecke ein ehemaliger  "Das dunkle Auge" Redakteur sein Unwesen treibt und der lange Schatten der Entäuschung auf die Welt und ihre Bewohner fällt ...

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.800
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #190 am: 9.02.2022 | 13:55 »
Ich fand das Finale war nicht schlecht. Aber insgesamt ist die Serie für mich etwas unbefriedigend. Vor allem weil Boba als so dämlich / unglaubwürdig dargestellt wird. Das liegt mMn jedoch am Drehbuch und nicht am Schauspieler.

Naja, schauen wir mal was da noch kommt an Star Wars Serien...
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Wizz_Master

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 449
  • Username: balrog_master
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #191 am: 9.02.2022 | 14:18 »
Finale war nicht überragend, aber völlig OK. Zumindest ist Boba wieder der Hauptcharakter.  :D Gibt auch eine kurze After Credit Scene. Action Choreografie hätte besser sein können, aber Battle of the Titans war durchaus gelungen. Freue mich schon auf Mando 3.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #192 am: 9.02.2022 | 14:28 »
Das Finale hat nochmal bestätigt die Star Wars Serien komplett fallen zu lassen.
Mit Häubschen wegen der After Credit Szene.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #193 am: 9.02.2022 | 15:53 »
Alles in allem zufriedenstellend. Ende ok, Action hätte man besser darstellen können, aber insgesamt kann ich zwei Dinge festhalten:
1. Die Sachen außerhalb der Story waren wirklich gut, gerade das mit den Sandleuten.
2. Boba Fett und die Hauptstory waren erschreckend schlecht. Daher wäre eine Konzentration auf den Mandalorian besser. Bitte keine zweite Staffel.

Offline Wizz_Master

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 449
  • Username: balrog_master
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #194 am: 9.02.2022 | 15:56 »
Oh nein, die wichtigste Frage blieb unbeantwortet: Wo ist Max Rebo?

Offline charapo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Username: charapo
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #195 am: 9.02.2022 | 18:02 »
Ich habe die letzte Folge noch nicht gesehen.

Vor vielen Jahren habe ich Star Wars das erste Mal gesehen. Boba Fett war für mich immer der beste Char im gesamten Star Wars Universum. Sein Abgang war in meinen Augen schon dazumal zu billig. Der hätte viel mehr reissen sollen. Jango Fett war natürlich auch der Burner.  ;) Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie ich von der Serie enttäuscht bin.

Offline Der_Namenlose

  • Experienced
  • ***
  • Warum liegt hier Stroh rum ...
  • Beiträge: 315
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Der_Namenlose
    • Rollenspielcon für LöwenInnen
Boba, Boba, Boba ... FETT!
« Antwort #196 am: 9.02.2022 | 19:56 »
Tach!

Oh nein, die wichtigste Frage blieb unbeantwortet: Wo ist Max Rebo?

Hat offensichtlich ein Gespür dafür, sich seine freien Tage günstig zu legen  ~;D

BtW.: Ich feiere die geänderte Abspann-Musik  :d

Mit "namenlosem" Gruss,

 8)
Splittermoon, eine Welt voller Geheimnisse und Abenteuer, wo in jeder schwarzen Ecke ein ehemaliger  "Das dunkle Auge" Redakteur sein Unwesen treibt und der lange Schatten der Entäuschung auf die Welt und ihre Bewohner fällt ...

Online schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.620
  • Username: schneeland
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #197 am: 9.02.2022 | 23:57 »
Hab' die letzte Folge jetzt auch gesehen. War in Ordnung - erwartbar viel Geballer und Szenen, mit denen man weitgehend schon gerechnet hatte.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Bin aber jetzt auch ganz froh, dass es rum ist. Leider m.E. eher Potential verspielt. Hoffe mal, Mando 3 hat dann wieder eine stringentere Erzählung (ob ich auf die Obi Wan-Serie Lust habe, weiß ich noch nicht so richtig).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #198 am: 10.02.2022 | 00:14 »
Letzte Folge gesehen.

Hatte vorher gehört, dass Boba Fett darin sogar einen Cameo bekommt, aber dann war er doch deutlich öfter zu sehen.

Ja, keine Ahnung. Nach BoBF ist mir der Charakter immer noch genauso scheissegal wie schon damals in Episode VI.

Vielleicht wollte Favreau ja auch den Hype um diese Figur beerdigen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: Das Buch von Boba Fett
« Antwort #199 am: 10.02.2022 | 08:26 »
Vielleicht wollte Favreau ja auch den Hype um diese Figur beerdigen.
As it should be.

Ich sehe ja SW-Serien zumeist aus dem Blickwinkel "Ideen und Hintergrund für zukünftige RPG-Kampagnen". Und da hat BoBF doch einiges zu bieten. Die abschließende Folge liefert dann auch eine super Kulisse, die man 1:1 übernehmen könnte.

Und es ist bewiesen: Ein Klon ist nunmal kein echter Mandalorianer. >;D
Aktiv: LevelUp! A5e
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Vaesen, Dragonbane
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)