Autor Thema: Artwork für Rollenspiel Produkte durch eine KI berechnen lassen ?  (Gelesen 74685 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.075
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Heute sitze ich wieder an meiner nivesischen Halbelfe und es ist zum heulen. Endlich habe ich Einzelne Komponenten zusammen, aber: auch hier pfundsweise eyeliner und Lidschatten und Maskara drauf. Argh.

Ich hab mir mal erlaubt, dein erstes Bild als Ausgangsbasis in SD zu laden:



€dit: Etwas näher am Original

« Letzte Änderung: 2.03.2024 | 23:36 von Doc-Byte »
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.622
  • Username: schneeland
Ich hab' auch mal wieder ein bisschen was durch den Bing Image Creator gejagt. Ich hab's nicht hinbekommen, dass der Zwerg eine normale Größe hat, die Elfe aber größer als er ist. Aber zumindest ähnliche Größe war drin. Und mit ein bisschen Experimentieren kamen sogar ab und zu Frauenkörper raus, die nicht sehr jung und sehr schmal waren.

Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Wie macht ihr das eigentlich dass die Bilder direkt im Post angezeigt werden?
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
« Letzte Änderung: 3.03.2024 | 08:50 von Zed »

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.033
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Ich hab mir mal erlaubt, dein erstes Bild als Ausgangsbasis in SD zu laden:



Ich frag mich ja schon, wieso bei dir sowas rauskommt und bei mir nur absoluter Rotz, der nicht mal in der Lage ist, einfachste Anweisungen aus der Beschreibung umzusetzen (Person X vor Gebäude Y zeichnet nur das Gebäude, hanebüchene Logikfehler wie Verschmelzung von Gebäude und Person, Zähne auf der Zunge etc.).

Skaliert sich SD nach Qualität der Grafikkarte (die ist bei mir zugegeben ziemlich scheiße)?
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Online CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Verwendest das Model das standardmäßig dabei ist? Meine Erfahrungen mit dem sind nicht soooo gut.
Bspw. auf https://civitai.com/models findest andere Models, mit damit generierten Beispielbildern (und deren Prompts).

Offline Vampirwurst

  • Adventurer
  • ****
  • Wir sind keine Zivilisten -Wir sind Abenteurer o.o
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Vampirwurst
Hab mich gerade an SD gesetzt und joa...war besonders. Hatte auf diesselbe schöne Optik wie bei Doc- Byte gehofft,  aber das war, egal ob ich Barock oder was anderes gewählt habe immer der selbe Stil. Von Artflow fange ich erst gar nicht an.

Prügel mich daher mit Bing weiter, aber es stimmt immer wieder irgendwas nicht.
„Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.“
— Qui-Gon Jinn

Offline Belfionn

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 99
  • Username: Belfionn
Im Splittermond-Forum wurde eine Fan-Spielhilfe und die zugehörige Kampagne mit Hilfe von KI bebildert. Da sind – teils mit ein bisschen Bildbearbeitung in Handarbeit, teils mit Überarbeitung durch weitere KI-Durchgänge, teils auch durch Kombination verschiedener KIs - einige sehr gelungene Bilder von Charakteren, Landschaften und Tieren entstanden, wie z.B. diese hier:


Hier findet ihr das fertige Produkt und eine Galerie der Porträts: https://splitterwiki.de/wiki/Lugiens_Grab_(Abenteuer)

Hier könnt ihr den Entstehungsprozess der Bilder nachverfolgen: https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7909.0 Vielleicht sind da ja auch für euch ein paar Anregungen, Ideen und Tipps zu finden.

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.075
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Wie macht ihr das eigentlich dass die Bilder direkt im Post angezeigt werden?

Die Bilder müssen dafür auf einem Server liegen (per Filehoster oder direkt beim Betreiber des Bildergenerators) und dann kann man den Link mit (img)URL(/img) einbinden. - Natürlich mit eckigen Klammern, die runden stehen da nur, damit das im Post angezeigt wird. Alternativ kann man den Link auch in den Post einfügen, markieren und dann oben auf "Bild einfügen" klicken.

Ich frag mich ja schon, wieso bei dir sowas rauskommt und bei mir nur absoluter Rotz, der nicht mal in der Lage ist, einfachste Anweisungen aus der Beschreibung umzusetzen (Person X vor Gebäude Y zeichnet nur das Gebäude, hanebüchene Logikfehler wie Verschmelzung von Gebäude und Person, Zähne auf der Zunge etc.).

Wenn du meine inzwischen wohl wortwörtlich Hunderte von "Fehlversuchen" und Inpainting-Durchgängen sehen könntest...  :o Also ganz im Ernst, das Geheimnis sind (bei mir) einfach viele, viele Durchgängen und das Spiel mit Details bei den Promts und viel Inpainting.

Skaliert sich SD nach Qualität der Grafikkarte (die ist bei mir zugegeben ziemlich scheiße)?

Ich weiß nicht, welche Version und welches Model du verwendest. Die Vorläuferversionen von SDXL, besonders die 1.x Versionen und darunter, waren echt schlecht. 2.1 war schon recht gut, wurde bei Nightcafe aber wieder abgeschafft. 1.7(?) mit "DreamShaper v8" ist aber ganz okay und vor allem kostenlos. Teilweise erstelle ich Bilder auch mit SDXL und Inpainte dann mit DreamShaper weiter. Und wenn das Ergebnis passt, lasse ich es manchmal mit dem gleichen Seed und einer niedrigen Einstellung bei der Abeichung noch mal durch SDXL laufen.

Lokal habe ich Stabe Diffusion bisher noch gar nicht ausprobiert.

Hab mich gerade an SD gesetzt und joa...war besonders. Hatte auf diesselbe schöne Optik wie bei Doc- Byte gehofft,  aber das war, egal ob ich Barock oder was anderes gewählt habe immer der selbe Stil. Von Artflow fange ich erst gar nicht an.

Wie oben schon gesagt, es hängt sehr stark von der Version und ggf. dem Model ab. Ich verwende bei Stable Diffusion bisher nur Nightcafe. Artflow habe ich gerade noch mal getestet und aktuell scheint das tatsächlich nicht mehr ganz so schöne Bilder wie noch vor ein paar Wochen zu erzeugen. Vielleicht wurde da schon wieder was umgestellt, aber ich hab auch nur 3, 4 Durchläufe gestartet.

Hier ist noch mal das letzte Bild einer längeren Reihe von Durchläufen mit Nightcafe:



Diesmal hab ich die übergroßen Ohren nicht weg bekommen. Bzw. dafür dann nicht noch mal 20, 30 Durchgänge Inpainting aufgewendet.
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Die Bilder müssen dafür auf einem Server liegen (per Filehoster oder direkt beim Betreiber des Bildergenerators) und dann kann man den Link mit (img)URL(/img) einbinden. - Natürlich mit eckigen Klammern, die runden stehen da nur, damit das im Post angezeigt wird. Alternativ kann man den Link auch in den Post einfügen, markieren und dann oben auf "Bild einfügen" klicken.
Hmja, das ist ein Weg. Der ist komplizierter als der andere Weg, spart dem Tanelornforum aber Speicherplatz. Beide Wege habe ich hier unter 3) beschrieben.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.033
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Ich weiß nicht, welche Version und welches Model du verwendest. Die Vorläuferversionen von SDXL, besonders die 1.x Versionen und darunter, waren echt schlecht. 2.1 war schon recht gut, wurde bei Nightcafe aber wieder abgeschafft. 1.7(?) mit "DreamShaper v8" ist aber ganz okay und vor allem kostenlos. Teilweise erstelle ich Bilder auch mit SDXL und Inpainte dann mit DreamShaper weiter. Und wenn das Ergebnis passt, lasse ich es manchmal mit dem gleichen Seed und einer niedrigen Einstellung bei der Abeichung noch mal durch SDXL laufen.

Lokal habe ich Stabe Diffusion bisher noch gar nicht ausprobiert.

Der einzige Grund, warum ich Stable Diffusion genommen habe, ist gerade, dass es kostenlos und lokal läuft... ;D

Ich habe Easy Diffusion installiert, das scheint mit SD 1.5 zu laufen. Erklärt dann wohl die Ergebnisse. Ich schaue mal, ob ich was Besseres finde, denn das, was er mir hier vorsetzt, hat mit ungenauen Prompts mMn nichts zu tun.

Edit: Okay, bin gerade dabei SDXL herunterzuladen. Ich werde irgendwann in den nächsten Tagen berichten... (heute reicht die Zeit sicher nur noch zum Download, aber nicht mehr zum Rumspielen)
« Letzte Änderung: 4.03.2024 | 20:38 von Weltengeist »
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
lol, genau die gleiche Erfahrung hatte ich am Anfang auch gemacht... steht auch hier irgendwo protokolliert, meine Verwunderung "wie kann den 1.5 so viel beschissener aussehen als 1.0??" und dann die anderen so "das andere ist 1.0 XL bro".  ;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.033
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Leider ist Easy Diffusion mit dem SDXL-Model bei mir gecrasht. Sieht aus, als sei mein Laptop (der nicht mal eine Grafikkarte hat, sondern die Grafik über die CPU abwickelt) dann doch ein wenig damit überfordert... Vielleicht muss ich doch mal meinen PC wieder aus dem Keller holen? :think:
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Ouh, also wenn ich davon ausgehe was Easy Diffusion mit meinem Rechner macht, würde ich sagen: ja. :p 
Ich habe nen für meine allgemeinen Zwecke völlig feinen PC, mit Ryzen 5 3600 und Geforce 1060 -- ja, ist jetzt kein Super-Performance-Rig, aber genügt für alle meine Anwendungen und Spielen vollauf. Easy Diffusion gibt mir die Wahl, primär die CPU oder GPU zu verwenden, aber warnt mich, dass es mit GPU viel langsamer laufen würde. Also wähle ich GPU.

Jetzt gerade macht er mir mal 2 Bilder parallel, zu Testzwecken. 1024x1024. Zeitprognose: 1 Stunde.  :o

Also da bin ich gespannt wie lang sowas auf nem Laptop ohne GPU dauern wird. =D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.075
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Der einzige Grund, warum ich Stable Diffusion genommen habe, ist gerade, dass es kostenlos und lokal läuft... ;D

Also, ich nutze Nightcafe ja schon recht intensiv und hab trotzdem mitlerweile über 3.5k Credits angehäuft... ~;D
Da kann man echt mit relativ wenig Aufwand Credits verdienen und mit etwas Zusammenarbeit könnte man (völlig im Rahmen dessen, was die Plattform vorgibt), noch viel mehr rausholen. Das Problem ist eher, dass man ohne Abo nicht den Zugang zu den leistungsstärksten Diensten erhält, aber das, was man bekommt, ist auch schon ziemlich gut.
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
So, Easy Diffusion ist jetzt fertig. 55 Minuten haben die 2 Bilder gebraucht. Qualitativ dabei deutlich schlechter als alles, was ich in letzter Zeit von OpenArt hier gepostet habe (welches vielleicht 1-2 Minuten pro Bild gebraucht hat). Und das obwohl die nominellen Einstellungen alle ident sind. Ich versteh es nicht.

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal Nightcafe ausprobiert. Noch schlimmer. Viel schlimmer. Absolut indiskutabel. Totaler Rotz. Obwohl ebenfalls SDXL1.0 ausgewählt. Ich check es noch viel weniger.

Jetzt noch das gleiche Prompt mal versuchtweise auf Playground... Naja, 1x Katastrophe, 1x okayish, 2x Mist.

Also bis jetzt kommt nichts an meine Ergebnisse auf Openart ran.

Vielleicht stelle ich mal die verschiedenen Resultate hier zum Vergleich ein, aber heut nicht mehr.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Im Splittermond-Forum wurde eine Fan-Spielhilfe und die zugehörige Kampagne mit Hilfe von KI bebildert. Da sind – teils mit ein bisschen Bildbearbeitung in Handarbeit, teils mit Überarbeitung durch weitere KI-Durchgänge, teils auch durch Kombination verschiedener KIs - einige sehr gelungene Bilder von Charakteren, Landschaften und Tieren entstanden, wie z.B. diese hier:
 

Hier findet ihr das fertige Produkt und eine Galerie der Porträts: https://splitterwiki.de/wiki/Lugiens_Grab_(Abenteuer)

Hier könnt ihr den Entstehungsprozess der Bilder nachverfolgen: https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7909.0 Vielleicht sind da ja auch für euch ein paar Anregungen, Ideen und Tipps zu finden.

Persönlich finde ich das Bild eher verstörend: seltsame Gebilde, die nur beim ersten flüchtigen Blick an echt benutzte Bauwerke erinnern, dann aber mit weitestgehender Fensterlosigkeit eine Funktion abseits von "Kerker" in Frage stellen (was nicht zum dargestellten Kontext passt!), kubistische Gestalten im Vordergrund, ein Bretterverschlag dessen Dach wie zufällig vom Sturm hingeweht wirkt  :q

Nee, also in einem Rollenspielbuch würde mich so eine Illustration in erster Linie irritieren und dann ärgern - es sei denn, die Welt hätte eine surrealen Einschlag, der diesen Stil rechtfertigen würde! Für mich wirkt das faul, lieblos, hingeschludert und respektlos ggü. menschlicher Kunst und der Leserschaft gleichermaßen.
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Vampirwurst

  • Adventurer
  • ****
  • Wir sind keine Zivilisten -Wir sind Abenteurer o.o
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Vampirwurst
Vielleicht waren die jungen, die den Bretterunterstand errichteten, nicht die größten Baumeister. Wer weiß, vielleicht war das hier mal eine Herrschaftliche Unterkunft, ein besonderes Wirtshaus, von dem nichts mehr steht und nun von einer Widerstandsgruppe besetzt wird, für die die nun fensterlosen Räumlichkeiten eine Rückzugsmöglichkeit sind.
„Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.“
— Qui-Gon Jinn

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.519
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Also ich verstehe nicht, was an diesen Gebäuden jetzt seltsam sein soll. Ich kenne genügend echte mittelalterliche Gebäude, die genau diese Optik haben. Fenster sind in der Vormoderne nun mal nicht so gängig wie heutzutage.

Das hier ist z.B. ein rekonstruiertes frühmittelalterliches  Bauernhaus - kein Dungeon:



Ich bin wirklich kein Freund von KI-Kunst-Einsatz, aber ich habe in älteren RPG schon um einiges übleres und gepfuschteres Artwork gesehen (Ars Magica strotzte nur so davon), das viel stimmungstötender war.

Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.831
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Also ich verstehe nicht, was an diesen Gebäuden jetzt seltsam sein soll. Ich kenne genügend echte mittelalterliche Gebäude, die genau diese Optik haben. Fenster sind in der Vormoderne nun mal nicht so gängig wie heutzutage.
Ohne Fensterglas machen Fenster nunmal nur bedingt Sinn.  ;) Bei Wehranlagen spart man sich Fenster auch gerne dort, wo eh kein Feind unter Beschuss zu nehmen ist.
Und gemauerte Schornsteine sind auch den größeren Teil der Geschichte hindurch schlicht unbekannt.
Aktiv: LevelUp! A5e
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Vaesen, Dragonbane
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Vampirwurst

  • Adventurer
  • ****
  • Wir sind keine Zivilisten -Wir sind Abenteurer o.o
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Vampirwurst
Fantalalter halt.

Bei Systemen, wo Elfen, Zweibeiner-Wölfe, Zwerge und Co rumfallen und Frauen Hosen tragen,stört mich das nicht sonderlich.
„Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.“
— Qui-Gon Jinn

Offline Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.750
  • Username: Maarzan
Mich hat eher irritiert, das der Verschlaf den freien Wurf nach unten (oder wozu ist der Überhang unterm Dach da) und der Stelle, wo ich im Schatten die Tür vermute der Treppe nach, verstellt.
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.033
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Das ist ein bisschen wie bei ChatGPT: Am Output von generativen KIs werden Dinge kritisiert, die man zuvor jahrzehntelang bei menschlichen Verfassern hat durchgehen lassen... ;)
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.750
  • Username: Maarzan
Das ist ein bisschen wie bei ChatGPT: Am Output von generativen KIs werden Dinge kritisiert, die man zuvor jahrzehntelang bei menschlichen Verfassern hat durchgehen lassen... ;)

Ja, ist schon Jammern auf hohem Niveau. Bei anderen Bildern schaut ich oft erst gar nicht lang genug hin, um über Details zu stolpern.
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.075
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Wer seine Vorurteile bestätigen will, wird immer Gründe finden... :(
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister