Ich habe tatsächlich auch eher das Gefühl, dass es in den letzten Jahren so viele große Kampagnen gibt, dass einfach kaum noch etwas heraussticht. Nyarlathothep und Die 7 Gezeichneten waren im Umfang und Tragweite damals einfach noch was besonderes (und sind, wie hier schon beschrieben, dann mit jeder Neuauflage auch weiter aufgeblasen worden). Heute haut Traveller eine Megakampagne nach der anderen raus, Coriolis und Symbarium sind quasi diche Kampagnen, The One Ring hat vor schon längerer Zeit Darkening of Mirkwood gebracht (relativ schlank, kann man aber sicher extrem lange dran spielen), und auch kleine System warten mit großen Kampagnen auf (Jackals). Pelgrane Press bringt immer wieder mal was Dickeres wie Eternal Lies und jetzt The Ocean Game. Hier im Schrank habe ich neuerdings auch "Secrets of the Golden Throne" für Against the Darkmaster stehen, vom Umfang her auch durchaus eine "große Kampagne" wenn auch nicht auf 7G-Niveau.
Die Aufzählung ließe sich glaube ich sehr lange fortsetzen. Es gibt einfach nur ganz wenig, wo man mit dem Finger draufzeigen kann und sagen: "Wow, das ist echt mal in Umfang und Tragweite was Besonderes!", weil es so viel davon gibt ...