Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1236482 mal)

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Offline Captain

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1600 am: 16.11.2010 | 13:27 »
Ich glaube, den Skill "offensichtliches feststellen" haben ganz viele Rollenspieler drauf.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%

Offline Teylen

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1601 am: 16.11.2010 | 13:32 »
Manchmal auch das Gegenteil.
Schliesslich kommt auf eine solche Beschreibung auch gerne mal der Satz:
"Ich schaue mich um ob mir etwas ungewoehnliches auffaellt."
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Offline Grey

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1602 am: 16.11.2010 | 13:38 »
Hmm, das erinnert mich an einen Sylvesterabend mit einem Steinzeit-Rollenspiel, bei dem wir die Geräusche von draußen mit einbezogen haben. Etwa so:

SL: "Ihr sitzt ums Lagerfeuer versammelt..."
[Von der Kneipe gegenüber ertönt: "Oheee-Ohe-Ohe-Oheee!"]
SL: "... die Stammeskrieger stimmen Gesänge an..."

Den Vogel abgeschossen hat's in folgender Szene: wir schleichen angespannt und wachsam durchs Gebüsch, darauf gefaßt, daß sich jeden Augenblick ein verborgener Feind auf uns stürzt. Draußen explodiert unmittelbar vor dem Fenster mit ohrenbetäubendem Knall ein Sylvesterkracher.

Krieger [Zu uns]: "Still!"
[Gebannte Stille am Tisch]
Krieger [Guckt sich vorsichtig um]: "War da nicht ein Geräusch?"
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Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1603 am: 16.11.2010 | 13:42 »
Das ist dann wie in so Kriegsfilmen, wo überall die Artilleriegranaten einschlagen, und die Soldaten sich einig sind, dass gerade alles ruhig ist und man sich jetzt mal etwas ausruhen kann.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

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Offline Skele-Surtur

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1604 am: 16.11.2010 | 15:05 »
Dresden Files.

In einem Kloster findet ein dunkles Ritual statt. Die Mutter Oberin ist offensichtlich nicht mehr so wirklich christlich und möchte zwecks Beschwörung eines Großen Alten dreizehn Jungfrauen opfern. In einem Nonnenkloster gibt es an Jungfrauen ja keinen Mangel, doch da es ein sehr kleines Kloster ist, fehlt noch eine. Die soll in Form eines Spielercharakters (Sorceress) herbeigeschafft werden. Während sich in der Klosterkirche drei Red Court Vampires vergeblich darum bemühen, diese zu überwältigen, sprintet der Wechselbalg in die Krypta, um das Ritual zu unterbrechen.
Dort öffnet sich bereits ein Loch im Boden, aus dem die ersten Tentakel züngeln.

Der Wechselbalg springt über das Loch auf den Altar, packt die Mutter Oberin und wirft sie nach kurzem Ringen in das dunkle Loch.
SL: Ah, die dreizehnte Jungfrau gibt's frei Haus!
Spieler: *Stutzt* Mist. So war das nicht geplant.
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Offline Bentley Silberschatten

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1605 am: 16.11.2010 | 18:49 »
Is jetzt kein Schenkelklopfer aber ich fands irgendwo witzig:

Mein Charakter (Mit Namen Carter) hat sich in Shadowrun in ein Krankenhaus geschlichen und ein Arztkittel übergeworfen. Ein Namensschildchen war auch noch gefunden welches Carter mit dem Namen Dr. Noha Wyle versehen hat.  ::)

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Offline Grey

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1606 am: 22.11.2010 | 11:57 »
SL: Ah, die dreizehnte Jungfrau gibt's frei Haus!
Spieler: *Stutzt* Mist. So war das nicht geplant.

:facepalm: :D
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Offline Dark Paladin

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1607 am: 22.11.2010 | 12:02 »
Letzten Samstag.

Ein Elf (Jäger und Blutsbundkrieger)
Zwei Menschen (Ein ehemaliger Grabräuber und ein Söldner)

Die Gruppe übernachtet als (offizielle) Pilgergruppe im Morrkloster der Stadt.
Am Abend gehen die beiden Menschen in die Stadt um noch etwas unter Leute zu kommen.
SL: Und was machst du (zu S3)
S3 (Elf) : Ich hocke in meiner Klause und überleg mir, was ich tun kann.
SL: Willst du nicht in die Stadt
S3: Nee, ich habs nicht so mit den Menschen.
S1: Der Braucht Bäume zum Kuscheln.  ;)
SL: Wir hätten einen Gemüsegarten im Kloster.
S3:  :,,( Will aber Bäume

Später
Die Spieler stellen fest, das ihre Chras alle noch recht jung sind.
darufhin
S1 zu S3: Dann brauchst du ja gar keine Bäume zum Kuscheln.
S2: Genau. Dem reichen schon Sträucher und Gras.
« Letzte Änderung: 22.11.2010 | 12:04 von Dark Paladin »
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Vigilluminatus

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1608 am: 22.11.2010 | 14:00 »
Sind eigentlich weniger Anekdoten als vielmehr dumme Sprüche, aber was anderes gab's in meiner D&D-Runde in letzter Zeit nicht.

Kriegerin (nach einem Kampf mit einem Beholder): Wieso verwerten wir unsere Gegner eigentlich nicht? Diesen Augentyrannen kann man doch sicher essen...
Was soll ich sagen? Ich hab schon das "Lords of Madness"-Buch aufgemacht, um die Anatomie eines Beholders nachzuschlagen, aber der Rest der Gruppe wollte dann doch kein Wesen essen, das versteinern, töten und den Geist verwirren kann. Schade, hätte viel Spaß gehabt, mir Mutationen für die Charaktere einfallen zu lassen.

Die Gruppe hat drei magische Steine gefunden, die mit dem richtigen Ritual zu einem Ganzen zusammengesetzt werden können.
DM: Auch wenn sie noch immer getrennt sind, die Steine versuchen sich aufeinander zuzubewegen.
S1: Iiih! Steinsex!

S2: Da ist Arsen im Brunnenwasser!
S3: Macht das die Haut glatt?

DM: Du fühlst, wie sich etwas Dunkles über deinen Geist legt. Du fröstelst kurz, dann fühlst du, wie dein Körper plötzlich schwächer wird. *out of game* Es spricht den Zauber "Bestow Curse" auf dich.
S2: Und was macht das?
S1: Es verflucht dich!

Die Gruppe hat gerade eine Gruppe Naga bekämpft, die mit dem "Fliegen"-Zauber ausgestattet waren. Sie wollen sie nach Schätzen durchsuchen.
DM: Ihr findet nichts. Das waren nur nackte, fliegende Schlangen.
S1: Ooooh, Luftschlangen!

... es braucht nicht viel, um diese Runde zu unterhalten.

Offline Sashael

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1609 am: 22.11.2010 | 14:50 »
Spieler nach einem Blick auf seinen D&D Sheet:

"Was zum Teufel ist eine 'unarmed range attack'? Spucken!?"

Also wenn ja, dann hat er mit 1d4 "Spuckschaden" aber trotzdem noch nen guten Drive.  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Teylen

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1610 am: 22.11.2010 | 14:54 »
Bei VtM hiess das "Geschosskotze" :D
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1611 am: 22.11.2010 | 17:16 »
S1: Ooooh, Luftschlangen!
;D
Sehr schön!

Offline Hotzenplot

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1612 am: 23.11.2010 | 11:22 »
Passend zum Thema Luftschlangen:

Der Druide ruft einen Luftdschinn. Zu diesem Zweck entkleidet er sich (Nähe zu Göttern und so blablubb). Ich beschreibe in möglichst die Atmosphäre unterstützenden Worten die Ankunft des Dschinnes wie eine Art Wirbelsturm, der den Druiden umfängt (Kribbeln, Haare zersausen etc.). Irgendwie konnte ich am Ende des Satzes keinen Punkt finden "blablubb und ... äh .. und... und dein Pimmel schlackert auch im Wind hin und her!".
Ein unrühmliches Ende einer netten Beschreibung. War das jetzt ein Dschinn-Blowjob? ^^

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Offline Grey

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1613 am: 23.11.2010 | 11:43 »
Ein unrühmliches Ende einer netten Beschreibung.
:D :D :D :d

Wie lange brauchten deine Spieler, bis sie wieder Luft bekamen?
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Offline ego

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1614 am: 23.11.2010 | 17:37 »
Bei DSA.
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Offline Skele-Surtur

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1615 am: 23.11.2010 | 22:08 »
:facepalm: :D

"Das war so nicht geplant" ist inzwischen einer meiner Aspekte geworden. ::)
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Offline SPR'ler

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1616 am: 26.11.2010 | 11:45 »
aus unserer Kingmaker-Runde:

S1 (Spionin): "Ich tauch dann mal verkleidet unter das Volk."
S1 später: "Nein, Baronin, dass solltet Ihr lieber nicht machen - das wird die Gäste beleidigen!"
S2 (Baronin): "Wie, Ana, Du bist doch gar nicht hier? Oder hast Du Dich etwa verkleidet ins Schloss zurückgeschlichen?"
S1: "Ich bin Dein gutes Gewissen :)"
S3,4,5 und 6 gleichzeitig: "Und es mag Dich nicht!"



S2: "Hui so ein ...(denkt lange nach)... Kreuzbogen ist eine feine Sache!"
Alle Spieler kugeln sich vor Lachen
S2 schaugt etwas verdattert in die Runde - "was denn??"
S1 "das ist ja wie die "Butterfliege"..." *prust*
S2 dämmert es langsam "wieso... "crossbow" heisst doch...ups..."

...20 sec. später...

S2: "nee, so ein kreubogen ist mir doch zu unhantlich..."
Alles lacht wieder
S2: "was denn jetzt schon wieder...?!?"


SL (schelmisch) zum Halbling: "Die anderen Ritter bekommen auf Dich einen Angriffsbonus, weil sie von oben angreifen."
Spieler 1(nimmt das ernst): "...dann krieg ich aber einen AC-Bonus, weil ich klein bin."
S2: "Der ist schon als Rassenbonus bei Dir drin."
S1: "Dann ist das andere ein Größenbonus und müsste eigentlich ein Abzug sein - so!"
S2: "ne, das ist ein Moralbonus, weil er eben keine halben Sachen macht."
S1: "ha ha! sehr witzig. Wenn das ein Moralbonus ist reduzier ich den durch meine Bardenfähigkeit."
S2: "ne, geht nicht. Die Fähigkeit gibt nur DIR einen BONUS. Aber ich kann Dir noch einen Bless geben, dann hast Du auch einen Moralbonus."
S1: "ja, OK, dann hab ich mit mit der Bardenfähigkeit +3..."
S2: "ne, Moralboni stacken nicht."
S3 (mischt sich frotzelnd ein):  "Der Angriffsbonus vom Ritter ist kein Größenbonus. Der ist unnamed."
S1: "Toll. Das stackt mit allem."
SL: "Der Ritter greift jetzt an. Mit dem +1 Bonus macht das..."
S1: "HALT! Als wir den Tunierplatz vorbereitet haben, haben wir natürlich eine zweite Bahn für Kampfe Klein gegen Mittelgroße gebaut."
S2 (frotzelt): "Genau, mit einer Rampe für den Halbling... Damit er dem Gegner in die Augen schauen kann."
SL (seufzt): "OK, kann er jetzt angreifen?"
S1 (frohlockend): "Warte. ich prepariere sein Pferd. Das gibt -2 auf den Reitenwurf...Ich caste Magic Armor auf mich und schlucke meine Potion of Barkskin. Die stackt mit allem, ausßer meinem Amulett..." (rechnet herum)
SL (verzweifelt): "Der Ritter kriegt sein Pferd unter Kontrolle und GREIFT JETZT AN! Mit dem Bonus für den Angriff von oben.."
S1: "den der Ritter jetzt nicht mehr hat, weil die Bahn ja für mich prepariert wurde...!"
SL: "...greift er mit +6 an... Trifft Dich eine 18...?"
S1: "18??? so schlecht ist der... dann hätt ich ja gar nicht... ne, ne 32 hätts schon sein müssen..."
 

Offline Teylen

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1617 am: 26.11.2010 | 12:02 »
Vampire, die Gangrel ist redlich bemueht auf den Container auf welchen sie sich hochschwang leise zu sein - *Heimlichkeit gepatzt*.

SL: Okay, du versuchst auf dem Container zu schleichen, bemerkst die Dachluke und *krak* das Glas gibt nach und faellt nach unten.
SC: Ah, verdammt, ich befuerchte ich bin nicht allein und unbemerkt?
SL: Stimmt, du siehst da zwei Bauarbeiter reinkommen.
NSC: "Wer ist da? Was machen sie da?"
SC nach kurzer Phase der Stille und dann ueberzeugt: "Dachdecker."

War so im Gespraech zumindest lustig ^^
[Dann stellte sich heraus das der SL nicht der Ansicht war das der SC gleich mit dem Glas durch die Container Dach Luke gebrochen war weil es doch was heftig als Auswirkung gewesen waere]
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Offline Bentley Silberschatten

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1618 am: 27.11.2010 | 19:44 »
"Dachdecker."
:D

Ich finds gut. Vor allem auch schnell Gedacht. Handwerker/Bauarbeiter haben im allgemeinen die Gewohnheit zu helfen bevor sie unangenehme Fragen stellen.

Offline ComStar

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1619 am: 29.11.2010 | 10:43 »
Neulich im wilden Aventurien:


Die Gruppe ist mit einem Kontaktmann namens Gerling verabredet, welcher nicht am vereinbarten Treffpunkt erscheint. Schnell wird klar, dass er von den Piraten verschleppt wurde, die gerade die Stadt überfallen. Im Hafen liegen 3 Piratenschiffe. Die Gruppe diskutiert diese mit Brandpfeilen anzuzünden.

SC1: "Aber Gerling könnte an Bord sein."
SC2: "Die Chance, dass er auf dem ersten Schiff ist, liegt gerade mal bei 1/3"
SC1: "Aber wenn er an Bord ist, wird er sterben!"
SC3: "Möglicherweise ist er bereits tot. Dann können wir das Schiff also auch anzünden"
SC1: "Solange wir seine Leiche noch nicht gefunden haben, wissen wir nicht, ob er tot ist"
SC2: "Ja, es ist Schrödingers Gerling!"

Offline Narsiph

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1620 am: 4.12.2010 | 21:22 »
Die letzten Worte des Ehemans der einen Drachen heiratete:
"Liebste Elizabeth!..." (Für Blitzmerker: Die Drachendame hieß definitiv anders und der SC hatte den Namen vergessen)


D&D 3.5
Ein Magier hatte die Komponente für "Ruf der Banshee" geändert. Die Sprachkomponente war nun kein schrei mehr sondern "HA-TSCHIE!"

SL: "Also steht ihr nun am Marktplatz. Was macht ihr?"
Magier: "Also ich mache folgendes ..." *musste real plötzlich und unvermittelt niesen*
SL: "Als ihr euch umblickt flieht ein großer Teil derer die ausser Reichweite der Todesfee waren vor euch voller panik und Todesangst. Alles in eurer unmittelbarer nähe ist tot zusammengebrochen [...]"

Eigentlich war etwas anderes der Plotaufhänger wie wir im Nachhinein erfahren hatten aber der reelle Nieser kam gerade so passend.


Nicht die beste Anekdote aber mir viel sie gerade beim durchstöbern des GRWs von D&D 3.5 ein als ich die Zauber durchlas.

Offline Grey

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1621 am: 6.12.2010 | 10:39 »
Ein Magier hatte die Komponente für "Ruf der Banshee" geändert. Die Sprachkomponente war nun kein schrei mehr sondern "HA-TSCHIE!"
Hübsch! :D

Das erinnert mich an eine Kampagne, in der sich einer unserer Zauberer (ja, wir hatten mehrere) einen Fluch eingefangen hatte, der ihn permanent schweben ließ. Hatte seine Vorteile, aber die meiste Zeit fand er es doch eher lästig, wie ein Luftballon an einer Schnur hinter uns hergezogen zu werden, damit der Wind ihn nicht wegpustete.

Irgendwann hatte dann mein Charakter den Zauber "Binden" erworben (Bei MidgarD der Zauber, um Artefakte herzustellen) und leicht variiert, um einen Gegenzauber gegen das Schweben an den Kameraden zu binden. Problem: der Zauber mußte mit einem regelmäßigen Ritual mindestens einmal in 24h ausgelöst werden, sonst entschwebte der Charakter wieder davon. Wir einigten uns darauf, daß das Ritual zum Auslösen sein sollte, wenn der Charakter aufs Klo ging. ("Das macht normalerweise jeder Mensch mindestens einmal in 24 Stunden.")



... was irgendwann zu folgender Situation führte:

Die Gruppe versteckt sich im Gebüsch. SC1 (der verfluchte Magier) war vorher von einem Zauber temporär versteinert worden. SC2 war bei der ganzen Geschichte von Anfang an mit dabei. SC3 ist neu in der Gruppe und hat von der Vorgeschichte keine Ahnung.

SC2 (nachdenklich): "Sag mal, SC1 ist doch jetzt quasi eine Statue, oder seh' ich das falsch?"
SC3: "... Ja?"
SC2: "Was macht eine Statue insbesondere nicht?"
SC3: "Keine Ahnung. Was denn?"
SC2: "Aufs Klo gehen! Wir müssen ihn festbinden!"
« Letzte Änderung: 6.12.2010 | 10:42 von Grey »
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Offline McCoy

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1622 am: 6.12.2010 | 10:50 »
Beim Stichwort "versteinerter Magier" fällt mir auch noch was ein.
Es war ein mal DSA. Die Gruppe hat es in die Wüste verschlagen. 2 Kamele für 5 Leute. Passt nicht. Also nutzt der Magier seinen Stabzauber (der 6. glaube ich) und verwandelt den Stab in ein Chamäleon. Sein Körper wird quasi zu Stein während der Geist das Chamäleon steuert. Der Körper wurde in einen Sack gepackt und mit einem Seil hinter einen Kamel hergezogen. Alle konnten reiten, alle waren zufrieden.
Zumindest bis sie in der Karawanserei ankamen und merkten das der Sack durchgescheuert war und sie den Körper irgendwo verloren hatten...
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1623 am: 13.12.2010 | 11:13 »
Beim Stichwort "versteinerter Magier" fällt mir auch noch was ein.
Es war ein mal DSA. Die Gruppe hat es in die Wüste verschlagen. 2 Kamele für 5 Leute. Passt nicht. Also nutzt der Magier seinen Stabzauber (der 6. glaube ich) und verwandelt den Stab in ein Chamäleon. Sein Körper wird quasi zu Stein während der Geist das Chamäleon steuert. Der Körper wurde in einen Sack gepackt und mit einem Seil hinter einen Kamel hergezogen. Alle konnten reiten, alle waren zufrieden.
Zumindest bis sie in der Karawanserei ankamen und merkten das der Sack durchgescheuert war und sie den Körper irgendwo verloren hatten...
muhahahaha! Kann ich mir richtig vorstellen, wie die auf den Sack starren und "FAIL" denken ;)
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1624 am: 13.12.2010 | 14:46 »
Ja so war das auch ;D

Derselbe Magier wurde auch unter Ausnutzung des selben Zaubers schon mal als Ramme missbraucht.
S:Wie kriegen wir die Tür auf?
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S: Hey das ist es.)
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