Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1236537 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2000 am: 20.07.2011 | 12:13 »
Ich hab auch noch ein paar alte Anekdoten...

Arcane Codex
War auf einem Con. Bis auf mich spielten die anderen, da neu, die Archetypen aus dem GRW.Die Gruppe ist in Khem(Ägypten) unterwegs und wurde von einer einflussreichen Person als Grabräuber-Trupp engagiert. Als wir dann schliesslich zur Pyramide kommen, sehen wir, dass diese von Krask(Echsenmenschen) und einer Schamanin der Krask bewacht wird. Schamanin der Krask: " Ihr habt geweihten Boden betreten. Wenn ihr in die Pyramide wollt, muss jeder von Euch ein Opfer darbringen. Er muss mir etwas geben, das für ihn von grosser Bedeutung ist, aber dennoch keinen materiellen Wert für ihn hat." Spieler überlegen kurz, und schliesslich geben die Charaktere der Schamanin eben entsprechende Dinge, welche sie auch eingehend prüft. Der Lichtbringer war der letzte, der an der Reihe war, ein Opfer zu bringen. Er nimmt den rostigen Dolch, den er zuvor beim Kampf gegen Räuber hat mitgehen lassen, und gibt ihn der Schamanin: " Dieser Dolch gehörte schon meinem Ururur-Grossvater, der ihn wiederum seinem Urur-Grossvater vererbte. Dieser wiederum vererbte den Dolch seinem Ur-Grossvater, der damit mutig und standhaft gegen die Orks gekämpft hat und bei der grossen Schlacht von XY....*schwadronier* ....
und deswegen ist er seit langer,langer Zeit in Familienbesitz...*bla,bla,bla*..."
SL schaut den Spieler des Lichtbringers an: " Eh, schau mal auf dein Charakterblatt."
Spieler schaut auf sein Charakterblatt: "Ja...Und?"
SL: " Da steht bei den Nachteilen: kann nicht lügen" 8]

Deadlands
Die Posse ist in einem kleinen verstaubten Provinznest unterwegs und beschattet ein paar Indianer. Schliesslich bekommen sie von einem Informaten mit, dass die Indianer zusammen mit anderen Individuen hinter der grossen alten Lagerhalle gesehen wurden. Charaktere gehen also dahin und beschliessen, erstmal weiter zu beobachten.
SL(zum Spieler des kanad.Holzfällers):"mach mal einen Wahrnehmunsgwurf".
Spieler: " Geschafft. Wen sehen wir denn da rumstehen? Menschen oder Indianer?"

Warhammer Fantasy
Charaktere unterwegs in einem kleinen Dorf. Sie haben zuvor einer mächtigen Person Ärger gemacht, und diese will die Störenfriede nun loswerden. In besagtem Dorf hat sie also dank falscher Informationen es geschafft, die Leute auf ihre Seite zu ziehen. Im Gasthaus kommt dann auch schon erster Ärger in Form eines aufgebrachten Mobs auf die Charaktere zu.
Sp1: Ich kenne diese Leute nicht, und weiss nicht, warum sie uns so feindlich gesonnen sind.Ich möchte sie davon überzeugen, dass wir nicht "böse" sind.
SL:" Okay, würfel mal..."
Sp1: *würfelt*..." ne, verhauen."
Sp2: " Okay...ich denke wir sollten besser verschwinden-macht sich vom Acker..."
Sp3(spielte einen Norsca-Berserker): "Ich hab mir die Vorwürfe des Mobs jetzt lange genug angehört. Ich versuche sie einzuschüchtern."
SL: " Okay, wie willst du das machen"
Sp3: " aufstehen, Zweihänder ziehen, furchteinflössende Pose einnehmen und ihnen mit grimmiger und ernster Stimme drohen!"
SL: "Okay, dann sag mal was du da machst, und danach kannst du dann würfeln."
Sp3: " Okay, ich stehe auf, ziehe meinen Zweihänder und brülle Ihnen entgegen: " Im Namen Siegmars!"
SL+andere Spieler: wtf?
Sp3: "Ja, ich stehe da, und brülle: Im Namen Siegmars!"
SL+andere Spieler: wtf?
Sp3 schaut verwirrt: "Ja, wie ich schon sagte, brülle ich: "Im Namen Siegmars!"
SL"...eh ja...und wo bleibt der Rest bzw. der zweite Teil deiner Aussage?"
(Wir haben damals herzhaft gelacht :D)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2001 am: 20.07.2011 | 12:25 »
"Im Namen Siegmars!"
Heheh... ;D Einschüchtern vergeigt, aber ich als SL hätte ihn zumindest würfeln lassen, ob er den Mob damit weit genug verwirrt, daß die Leute stehenbleiben und auf die zweite Hälfte des Satzes warten.
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2002 am: 20.07.2011 | 13:08 »
Erinnert mich auch sehr an den Verwirrungszauber hier  ~;D

Vor kurzem bei einem LARP. Der Schamane springt im Kreis und spielt seinen Zauber aus, deutet auf den Krieger, der gerade auf ihn losgehen will und ruft "VERWIRRUNG!"
Krieger (unerfahrener Neuling): "Äh, wie soll ich das jetzt ausspielen?"
Schamane: "Denk mal ganz scharf nach..." sprachs und rannte davon.

Der Krieger stand dann tatsächlich zwei geschlagene Minuten mit nachdenklichem Gesicht auf dem Feld. Ob er jetzt wirklich nachgedacht hat oder nur die Zauberwirkung ausgespielt, hab ich leider nie erfahren... ;D

Was mal wieder beweist, dass Verwirrungszauber wirklich funktionieren, nur dumm wenn der "Anwender" selbst davon betroffen ist! :D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Taschenschieber

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2003 am: 20.07.2011 | 14:08 »
Ist es bei Arcane Codex eigentlich üblich, dass man seinen Vorfahren Sachen vererbt? Ich dachte immer, das würde andersrum funktionieren  wtf?

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2004 am: 20.07.2011 | 14:15 »
Wieso? Geht doch. Der Urur-Großvater zieht als junger Bursche in den Krieg, und schreibt deswegen ein Testament. Da schreibt er rein, das sein Dolch, sollte er im Krieg fallen, seinem noch lebenden Urgroßvater gehören soll (weil der Waffen sammelt, oder so).


Bluerps ~;D
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Taschenschieber

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2005 am: 20.07.2011 | 14:29 »
Wieso? Geht doch. Der Urur-Großvater zieht als junger Bursche in den Krieg, und schreibt deswegen ein Testament. Da schreibt er rein, das sein Dolch, sollte er im Krieg fallen, seinem noch lebenden Urgroßvater gehören soll (weil der Waffen sammelt, oder so).

Ja - aber das dann auch noch mehrfach? o.O

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2006 am: 20.07.2011 | 14:37 »
Vielleicht wars eine sehr langlebige Rasse, wo sehr viele Generationen zur gleichen Zeit leben. :D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2007 am: 20.07.2011 | 17:28 »
Vielleicht verhalten die sich ja auch wie gewisse Scheibenwelt-Spezies und altern rückwärts bzw bewegen sich rückwärts in der Zeit. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2008 am: 20.07.2011 | 17:31 »
Wie war das mit Zaphod Beeblebrox?

Zaphod Beeblebrox I., Sohn von Zaphod Beeblbrox II., Enkel von Zaphod Beeblebrox III. ... Es gab eine lange Geschichte mit einem undichten Kondom und 'ner Zeitmaschine...
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2009 am: 21.07.2011 | 01:06 »
Heute (bzw. Gestern) bei D&D. Im groben geht es darum, dass sich die Charaktere mit einem alten Gelehrten über einen schwarzen Drachen, den ältesten lebenden Drachen der Welt, unterhalten wollen. Dieser ist mehr oder weniger der Herr über andere Drachen.

Der Gelehrte kann aber aufgrund eines Geas nicht direkt über ihn reden. Durch die Formulierung des Geas kann er aber in Metaphern sprechen.

NSC: Also... es gibt da diesen tiefen, dunklen Wald, in dem ein Bär wohnt. Ein sehr großer, mächtiger Bär und er ist gewisser Maßen der Herr über all die Tiere in diesem Wald.
S1 (Zauberer): Ich nehme an, wir reden über einen Schwarzbären.
NSC: Ja... so zu sagen.
S1: Und in diesem Wald gibt es noch andere Bären? Also weiße Bären und solche mit rotem Fell und... *Winkt Hilfe suchend mit der Hand* Blaubeeren...
« Letzte Änderung: 21.07.2011 | 01:10 von Surtur »
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2010 am: 21.07.2011 | 01:45 »
... Blaubeeren...

Das sind sowieso die fürchterlichsten!  ~;D

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.674
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2011 am: 21.07.2011 | 10:13 »
Das sind sowieso die fürchterlichsten!  ~;D


Nein, die Schlimmsten sind die gefürchteten Walderdbären.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2012 am: 21.07.2011 | 10:17 »
Mitnichten, Kamerad. Hüte dich vor Stachelbären! :korvin:
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Navokha

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2013 am: 21.07.2011 | 10:28 »
Hubschraubär!

ErikErikson

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2014 am: 21.07.2011 | 10:39 »
Jetzt übärtreibt ihr aber.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2015 am: 21.07.2011 | 10:42 »
Gebt lieber acht auf die Schwarzbären, die sind nämlich wahre Bärserker und mächtige Zaubärer.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2016 am: 21.07.2011 | 10:46 »
Jetzt übärtreibt ihr abär.
fixed it for you.

Aber bei dem rumgeeier hier fällt mir ein wie einmal ein SC bei Kobolds ate my Baby, mit
den Worten:"Ey das war MEIN essen.", in den Rachen eines Bären sprang um sich selbiges
wieder zu holen.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2017 am: 21.07.2011 | 13:05 »
Vor einiger Zeit begab es sich bei einerm Sword&Sorcery auf FATE...

Der SC würfelt mit einem Haufen Söldnern und verliert. Um seine Schulden zu bezahlen (Der Besitz-Wurf war zu niedrig) gibt er ihnen einen "Magischen Blutrubin", den er kurz vorher als Lohn für einen Auftrag bekommen hatte.
Daraufhin beginnen sich die Söldner um den Rubin zu prügeln.

SC: "Sehr gut, ich suche mir noch ein paar Leute und schließe Wetten auf den Ausgang der Prügelei ab!"

Der entsprechende Wurf geht unentschieden aus - eine Amazone, die sich im Schlaf gestört fühlt, schlägt die beiden letzten Söldner nieder, niemand hat die Wette gewonnen.

SC: "Gut, wenn die jetzt alle ausgenocked sind, hole ich mir meinen Rubin zurück."
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2018 am: 21.07.2011 | 19:04 »
Mage-The Ascension. Unser Virtual Adept will eine offzielle Stelle mithilfe einer extra kreierten E-mail bezirzen um Informationen zu bekommen.

VA: Alsoo ich würfel dann auf Computerwissen..und Recherche.. und Charisma..
SL: *blink blink* Deine e-mail hat KEIN Charisma !!

Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline ClockworkGnome

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ClockworkGnome
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2019 am: 21.07.2011 | 19:59 »
Mage-The Ascension. Unser Virtual Adept will eine offzielle Stelle mithilfe einer extra kreierten E-mail bezirzen um Informationen zu bekommen.

VA: Alsoo ich würfel dann auf Computerwissen..und Recherche.. und Charisma..
SL: *blink blink* Deine e-mail hat KEIN Charisma !!



Wasn das für nen scheiß SL?? Die eMail hatte sicher rosa Hintergrund, Herzchen Rahmen und zehn Bilder von Tierkindern in süßen Posen!  ~;D

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2020 am: 21.07.2011 | 20:10 »
Wasn das für nen scheiß SL?? Die eMail hatte sicher rosa Hintergrund, Herzchen Rahmen und zehn Bilder von Tierkindern in süßen Posen!  ~;D
Sehr unsympathisch, da gibts gleich einen Abzug auf den Wurf.  ;)
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Belan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Username: Belan
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2021 am: 22.07.2011 | 09:07 »
Ooohhhhhhhhhhhhhh Tierbabies  ;D

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2022 am: 22.07.2011 | 09:08 »
Der SC würfelt mit einem Haufen Söldnern

Waren es sechsseitige Söldner oder zwanzigseitige?  ::) ~;D
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline RaaPhaell

  • Experienced
  • ***
  • Miévillesches Tentakel
  • Beiträge: 136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: RaaPhaell
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2023 am: 22.07.2011 | 10:11 »
(Fast) Neues von der Front:

Neulich bei CthulhuTECH - Mission Downtown
Bentley - SL
Fornit - Helen "Missi" Finch (Medic mit Modetick)
Sequenzer - Martin "T-Rex" Riggs (Mechaniker, Hacker und Wunderkind)
Hecktor - Tom "Dead Eye" Huxley (Mechapilot)
RaaPhaell - Kelaa "Dirt" (Nazzadi-Scharfschütze)

Beim ersten Einsatz des Teams soll eine Übergabe in einem Einkaufszentrum beobachtet werden; das zu übergebende Buch und der Agent des Kults, der es mit sich führt, sind einzukassieren. Das Problem: das Team weiß weder, wie die Beteiligten aussehen, noch wann sie sich treffen - und das mitten in einem riesigen Einkaufszentrum, das just an diesem Tag sein 150-jähriges Bestehen feiert...

RaaPhaell: Da gibt's doch bestimmt so riesige Leuchtreklamen, oder? Können wir da nicht sowas wie "Ed Tapia ist doof" (so hieß der Agent) laufen lassen? Der, der dann am grimmigsten guckt, muss der Agent sein.
Bentley: Macht doch gleich eine Durchsage: "Kultisten von 'Dawn of Day' bitte an der Information melden."

Man beschließt, sich mit dem Sicherheitsdienst (nette Umschreibung für einen Haufen Möchtegern-Kaufhausdetektive und drei Nerds in einem Raum mit 100 Monitoren) zusammen zu tun. Damit dieser auch kooperiert, fälscht T-Rex kurzerhand Ausweise, die das Team als Agenten des Geheimdienstes durchgehen lassen: Special Agent Smith, Agent Smithers, Agent Johnson und Agent Green. So richtig auffällig unauffällig halt. ;)
Speziell T-Rex verhielt sich dann aber so herrisch, dass die Leute gar nicht anders konnten, als alles zu glauben: sofort schnappte er einem der drei Typen im Monitorraum den Stuhl weg, monierte mehrere nicht funktionierende oder ungeputzte Überwachungskameras, ließ sich literweise Kaffee bringen usw...

T-Rex, der Techniker mit krimineller Vergangenheit, wird von einem Kumpel gefragt, ob er etwas damit zu tun hat, dass die Interne Sicherheit immer wieder auf dem Stützpunkt herumschnüffelt (was tatsächlich der Fall war).
Sequenzer: Ich doch nicht! Die sind bestimmt wegen dem Nazzadi hier (was nicht der Fall war).
RaaPhaell *spielt einen Nazzadi, deswegen eingeschnappt*: Ja, war ja klar. Immer auf mich hier...
Sequenzer: Den Nazzadi-Schriftsteller meine ich (NSC-Kollege, der neben seinem Soldatenleben Schundromane schreibt).
RaaPhaell *totaler Stimmungswechsel*: Ach ja, genau, der Schriftsteller! Dieser Verderber der Massen! Schriftsteller, bei denen kann man gar nicht vorsichtig genug sein...

Das Team hat einen neuen Einsatz zu bewerkstelligen. Das Hauptquartier des Migou-Kults "Dawn of Day" soll ausgeschaltet werden. Dabei sollen so viele Informationen wie möglich gesichert werden.
Sequenzer: Dann fällt der erste Plan schon mal weg.
RaaPhaell: Der präventive Raketenangriff?
Sequenzer *grinst*: Genau!

Hecktor (diesmal Einsatzleiter): Also, wir gehen da hin.
Sequenzer *entsetzt*: Ich muss da mit?! Bist du des Wahnsinns?!
Fornit: Nein, er ist des Kommandos mächtig.
RaaPhaell: Das kommt manchmal auf's Gleiche raus.
Mendacious streets...

3, 2, 1... Impro!

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2024 am: 23.07.2011 | 16:37 »
Neulich bei D&D. Ein neuer Warlock (S 2) stößt zur Gruppe

S1: wie ist euer Name?
S2: Ghesh.
S3: Cash?
S1: Johnny.
S4: The Warlock in Black.
What doesn't kill me, makes me stranger!