Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1236536 mal)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4025 am: 21.01.2015 | 16:59 »
P: Heute morgen, als der Seneschall zu den Rittern sagte "wenn der Barde nicht will, nehen wir halt den Priester..."

 ~;D :d

Sehr schön! :)


(War ja nicht so eine dumme Idee. Bei NSC funktioniert das ja sonst auch immer^^)

Wenn das irgendwann funktioniert, möcht ich das Patent bitte auch für meine Schüler... >.>
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4026 am: 21.01.2015 | 20:07 »
P: Heute morgen, als der Seneschall zu den Rittern sagte "wenn der Barde nicht will, nehen wir halt den Priester..."
Sie, mein Herr, verdienen Lob und Anerkennung. 8)
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4027 am: 21.01.2015 | 21:06 »
Spieler B: Mein Charakter erzählt seinem Charakter alles.

...das ist bei uns aber auch schon so passiert.  :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4028 am: 24.01.2015 | 16:14 »
Was man so alles für Dialoge vorfindet, wenn man wirklich mal eine Spielsitzung (hier: Splittermond) auf Band mitschneidet...

Söldner: "Deine Waffe ist deine Geliebte!"
Kamerad: "Ach deshalb die ganzen Narben in deinem Gesicht..."
Söldner: "Meine Freundin ist jedenfalls die schärfste!"
OOC-Kommentar: "Stimmt, auf seinem Charbogen steht 'scharf 3'..."
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4029 am: 30.01.2015 | 23:17 »
Pathfinder, zwei der Gruppe trennen sich ab um im Wald was zu jagen. Dort, gut verborgen, treffen sie auf einen Minotaurus der ihre Jagdbeute gestohlen hat. SL-Plan: Sie jagen einfach was anderen und/oder holen die Gruppe dazu.

S1: "Wir sollten ihn angreifen!"
S2: "Aber vielleicht ist er ja freundlich? Und wir können nach dem Weg fragen".

Kurzum, auf ein "Verzeihung bitte" reagierte der Minotaurus höchst ungehalten und begann den Kampf (Alle Anzeichen und winkende Zaunpfähle besagten "nicht angreifen". Außerdem waren sie in seinem Territorium.). Fliehen wollten sie dann auch nicht mehr.

Nun haben zwei Minotauren schon 3 Spieler-Charaktere auf dem Gewissen, einer davon wurde sogar glatt in zwei Hälften geschnitten (Kritischer Treffer, Bestätigt, 2x soviel Schaden wie Lebenspunkte).

Just_Flo

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4030 am: 30.01.2015 | 23:26 »
Ist das etwa nochmal passiert? Weil unsere 2 Jungs wollten doch ab Mitte des Kampfes wegrennen und haben sich durch Attacks of Opportunity selber gekillt. (Rest der Gruppe war ja eine Tagesreise entfernt.)

Lustig fand ich es auch, als der neue Char eines der Spieler sich dann fast dadurch umgebracht hätte, dass er die Stadtwache schon halb in einen Kampf verwickelt hatte bevor er geschnallt hat, dass die ihre Heimatstadt tatsächlich vor nem Irren verteidigen würden.

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4031 am: 1.02.2015 | 11:39 »
Freitag, aus unserer Bergungskreuzer Möwe Runde...

SL: Ihr findet die Überreste einer Holländischen Hausboots und einige Kisten schwimmen herum...
S1: Ich angel eine Kiste heraus und finde (Fatepunkt) eine Kiste mitt Holländischen Fliesen ind Delfter Blau...
S2: Sehr praktisch ... das müssen Basaltfliesen sein, wenn die Kiste schwimmt...
S3: Zumindest brauchen wir jetzt keine Holländischen Fliesentaucher...

Nach längerem Dialog und Verhandlungen und super Rollenspiel kommt von S3: Blablabla....kommt, wir Würfeln jetzt einfach was...

SCs Suchen eine Person Namens Nils Bohr
S1: Wer ist Niels Bohr?
S2:Der Erfinder der Bohrinsel!
S3: Nein, der Dänen... (wollte eig. EIN Däne sagen)
S4: hat sich in Bohrsäure aufgelöst...

Lachende Ehefrau aus dem Off: Das ist doch ein Witz, oder?
SL: Ich erzähl dir gleich ein Witz wenn ich im Bett komm
Ehefrau: Oh, ein "gespielter Witz"

Alles in allem ein sehr lustiger Abend....
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4032 am: 1.02.2015 | 11:52 »
Lachende Ehefrau aus dem Off: Das ist doch ein Witz, oder?
SL: Ich erzähl dir gleich ein Witz wenn ich im Bett komm
Ehefrau: Oh, ein "gespielter Witz"

Ich glaube, eine Ehefrau mit der Sorte Humor ist das beste, was einem Rollenspieler passieren kann :d
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4033 am: 1.02.2015 | 19:16 »
Deadlands, soeben mal wieder, mit zwei Neuspielern - ein Teenie der einen großen Schweiger Marke "ich mach was der Boss sagt" spielt und eine Oma, die einen ehemaliger Revolverhelden, der seinen Schussfinger verloren hat und nun eine Lebenskrise erlebt ausgesucht hat.

Der Kern der Gruppe ist in eine heftige Diskussion darum geraten, wer nun, wenn überhaupt, in der Nacht der ehemaligen Bordellschefin and die Titten gegrabscht hat. Selbige ist ziemlich entrüstet, weil sie bei der Arbeit nicht zu schlafen pflegt wie manch ein anderer.

Die beiden Neuen stellen schnell fest dass sie besser dem gebrüllten Rat folgen, sich da rauszuhalten, also schnappen sie sich die Angeln und setzen sich an den nahen Fluss.

Inzwischen wird der Rest der Gruppe von einer Handvoll besoffener Indianer angegriffen, die sich zwar herrlich doof anstellen (so 40 Wagen Westwärts-mäßig). Lärm und Geheule.

Die Angler grummeln etwas, dass der Krach den Fisch vertreibt, denken aber immer noch es handle sich um einen internen Streit.

Eine zweite Gruppe Indianer tauscht auf, um den ersten das Feuerwasser wieder abzunehmen. Ganz nüchtern sind die auch nicht mehr. Ein Pfeil schlägt weitab vom eigentlichen Ziel in einen Baum neben dem Schweiger.

Sein Angelkumpan bemerkt das und deutet drauf. "Guck mal,ein Pfeil! War der vorhin schon da?"
Der Schweiger zuckt mit den Schultern und hängt seinen Hut dran auf,weil ihm etwas warm ist.

Der Krach hinten wird lauter, die Nutte schlägt Pfeile mit ihrer Lieblingswaffe (Bratpfanne) ab und diverse Indianer nieder.

"Meinst du nicht, wir sollten nachsehen?"
Der Schweiger schüttelt den Kopf und sagt das einzige Wort des abends "Bratpfanne!"
"Ah,verstehe, komm keine Frau zu nahe nicht die dir haut Pfanne ins Gesicht!"
Der Schweiger nickt und wirft die Angel neu aus.
Der Ex-Revolverheld fängt auf einmal an zu zählen. "Wieviele Köpfe haben die eigentlich?"
Verständnisloser Blick.
"Na, ich hab nun schon 7-Mal ein Rums gezählt, und das klang jedesmal nach Treffer. So dicke Schädel haben die nicht."

Der Schweiger steht auf, zieht seinen Kumpel dabei auf die Beine, greift sich seinen Säbel und rennt los. In dieser nicht ganz kampfoptimalen Haltung erscheinen sie auf der Lichtung des Camps, grade als der letzte Pfeil einen Idianer niedermacht und der Schütze von der Dame der Gruppe neidergebratpfannt wird.

"Ihr seid spät dran, wir haben Whisky beschafft!"
"Macht ihr das immer so umständlich?"
"Nee, wir wollten euch nur mal zeigen, wie wir so klar kamen, bevor ihr zu uns gestossen seid..."

Eigentlich sollte sich dieser Abend um was anderes drehen aber so ists auch ganz lustig - vielleicht kommen sie ja nachher noch aus dem Camp raus.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4034 am: 1.02.2015 | 19:34 »
Sein Angelkumpan bemerkt das und deutet drauf. "Guck mal,ein Pfeil! War der vorhin schon da?"
Der Schweiger zuckt mit den Schultern und hängt seinen Hut dran auf,weil ihm etwas warm ist.
:loll: :loll: :loll: Den Rat, sich da rauszuhalten, haben sie wirklich außerordentlich konsequent befolgt. :d
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline ManuFS

  • Famous Hero
  • ******
  • En Taro Kardohan! En Taro Taysal!
  • Beiträge: 3.945
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ManuFS
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4035 am: 2.02.2015 | 17:36 »
"niedergebratpfannt" *vor Lachen brüllend-weinender Smiley* ;D
[Ich bin nicht im Forum aktiv, Anfragen via PM]

Tanelorn Discord Server: Invite Link

Whisky & Wildcards SaWo und Whisk(e)y Reviews (englisch)

Veiled Fury Entertainment auf DriveThruRPG

Veiled Fury Entertainment Discord Server: Invite Link

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4036 am: 2.02.2015 | 20:07 »
Einen hab ich noch aus meiner Liste der berüchtigten Ehefrauen-offs...

Shadowrun, S1 würfelt: "scheiße, ich hab Ladehemmung!"
RL-Ehefrau aus dem Off: "Das kommt in letzter Zeit ja öfter vor!" 
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Lichtbringer

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Der_Lichtbringer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4037 am: 2.02.2015 | 20:25 »
Alt, aber immer wieder gut:

Die Gruppe hat ein Mittel entwickelt, um Werwölfe von ihrem Fluch zu heilen.
Die beiden Magier führen es gleich an einer NSC-Frau durch, die sie kennen.

NSC hoffnungsvoll: "Bin ich jetzt wirklich geheilt?"
Magier arrogant: "Das sagten wir doch gerade, oder?"
NSC: "Seid ihr Euch sicher? Ich verwandle mich nicht mehr einmal im Monat in ein Monster?"
Zweiter Magier: "Äh, also Ihr seid noch immer eine Frau..."

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4038 am: 2.02.2015 | 21:47 »
 ;D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4039 am: 3.02.2015 | 07:09 »
Letzen Freitag Savage Worlds Hellfrost, eine neue Spielerin, welche vorher noch nie Rollenspiele gespielt hat. Sie ist in einem Dorf und spricht mit dem Rattenfänger, ein etwas verschrobener aber harmloser Kerl.
In dem Gespräch ging es um eine Rattenplage und der NSC hat auf die Frage wo die Ratten herkommen, mit "Keine Ahnung, aus dem Wald?" geantwortet.
Darauf hin sagt die Spielerin:"Ich will ihn foltern?"
Ich als SL:"Du willst was? Der Kerl hat doch garnichts gemacht!"
Die anderen beiden Spieler gucken in etwa so  :o
Sie:"Ich meinte eher so mit Worten foltern, damit er mir die Wahrheit sagt."
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4040 am: 3.02.2015 | 07:27 »
Alt, aber immer wieder gut:

Und da ich den schon kenne, vermute ich stark, dass du ihn hier irgendwo auch schon mal zum Besten gegeben hast... ;D
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Lichtbringer

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Der_Lichtbringer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4041 am: 3.02.2015 | 09:41 »
Gut möglich. Kommt in unserer Runde immer wieder auf...

Klingenbrecher

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4042 am: 3.02.2015 | 10:41 »
Zum Thema Frauen im RPG. Bis jetzt habe ich gedacht das Männer recht aggressiv spielen aber die Zeit zeigte mir das viele Mädels da tausend mal schlimmer sind.

Kleine Sammlung von Handlungen des zarten Geschlechts in meinen Runden:

Piratin auf ihrem Flugschiff durchfliegt einen Unbekannten Landstrich. Die dort lebenden Vogelmenschen, stark an die Avendor angelehnt, schicken eine Hand voll Späher. Unbewaffnet und selbst wenn sie Waffen gehabt hätten wären diese Primitiv und unterlegen gewesen.

SL: Es nähern sich dem Schiff einige vogelähnliche Menschen. Ihr Federkleid leuchtet in der Untergehenden Sonne. Ihre Körper sind mit Runen bemalt die du gerne mit Wissen: Runen deuten kannst. Was sind deine Befehle? Was möchtest du machen?

Spielerin geht IC: "Schöne Tiere." wendet sich an ihre Crew "SCHIEßT SIE AB!!!!"

Alle am Tisch: O.O

------------------------------------------------

Barbarin in PF

die Gruppe führt eine Verhandlung mit einem Baron über die bereitstellung von Soldaten. Grade als das Gespräch kippt, misslungender Wurf, greift schon die Spielerin ein.

Spielerin OC: "Wir lösen das jetzt wie bei Werwolf!"
SL sowie Spieler schauen verdutzt zu der Spielerin die dann ihre Handlung beginnt.

"Meine Barbarin zieht in einem schnellen Schwung ihr Schwert um den Baron niederzustrecken. So wie er auf den Boden aufschlägt setze ich nach um sein Leben zu beenden! PUNKT

Spieler und Freund von der Spielerin: "Das ist nicht Werwolf das ist Scion wenn du ein Extra killst....der eigentlich böse ist. Also das gegenteil von dem Baron.
Spielerin OC: "Mein Gott ich habe den entsorgt und jetzt nehmt den seine Armee damit wir weiter kommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gleiche Spielerin diesmal Werwolf

Es wurde ein Späher der Pure gefangen grade als ein Spieler sich mit der gebrochenen Seele auseinander setzen wollte meldet sich unsere kleiner Slayer-Queen.

"Du sollst nicht mit diesem Abschaum diskutieren! Ich merke schon das muss ich wieder regeln." Sie lässt ihren Charakter in die Kampfgestalt wechseln um dann wie ein Blitz den Pure über den Jordan zu jagen.

Leider ist der Wurf ihres Freundes Misslungen um sie von dieser Tat abzubringen was darin Resultierte das sie Harmonie abbaute.

Freund der Spielerin genervt: "Ja, mach nur so weiter dann ist dein nächster Tobsuchtanfall unser Rudel ende!"

---------------------------------------------------------------------

Und dann war da der Tag wo ich eine Rollenspielerin getroffen habe die super niedlich, kleiner süßer Tittenschlumpf, war....war bis sie das spielen begann.

Ihre Rolle Heilerin was sie spielte SlayerQueen....

Die Gruppe war recht am ende und hätte jetzt ein oder zwei Heilzauber gebrauchen können. Am Abend war unsere Klerikerin eh recht sparsam mit Heilung und warf eher mit Feuerbällen sowie Kugeln um sich. Passanten wurden von ihr schikaniert das sich die Sonnengöttin am Schädel hätte fassen müssen. Im ganzen war für die Spielerin die Welt als ganze eine reine Bedrohung. Selbst mit Spielern war sie grob ingame das viele sie nichtmal mehr angespielt haben. Was vor dem Spiel noch anders war als man sie für süß gehalten hatte.  >;D

Ende vom Abenteuer: Der letzte Kampf war wie schon gesagt recht zermürbend. Zwei Charaktere am sterben ein Charakter gefallen.

Sterbender Charakter 1: Magst du mich nicht mal Heilen?
Sterbender Charakter 2: Mich bitte auch. Keiner von uns kann noch laufen.
Spielerin: Das ist ja dann dumm gelaufen.
Sterbender Charakter 1: Ja, magst du uns dann bitte Heilen?
Spielerin: Erstmal muss ich mich heilen?
Sterbende fast gleich Spieler: Moment du hast grade mal hälfte an Leben...
Spielerin heilt sich selbst und stellt dann fest. "Oh, ich habe jetzt nur noch einen Segen."
Sterbender Charakter 2: Komm lass mich verrecken und rette mit Zauber umwandeln Spieler 1. *zerknüllte sein Charakterblatt und begab sich zum Grill wo der andere Spieler war dessen Charakter auch wegen unterlassener Hilfe gestorben war.
Sterbender Charakter 1 inGame: "Verschwinde du Hure in Gewand einer Klerikerin.", er zog sich neben seinen Gefallenen Kameraden. " So soll mich der tot hier holen ehe du mich hier aus der Höhle zerrst."
Spielerin: "Gut", spricht den Schutz Segen auf sich und verlässt das Abenteuer als einzige Überlebende.
SL: O_O Du kehst alleine zurück. Du greifst die Belohnung ab...ende.

-----------------------------------------------------------------

Die Kerle Version gibts später  ~;D

« Letzte Änderung: 3.02.2015 | 11:28 von Klingenbrecher »

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4043 am: 3.02.2015 | 10:53 »
Tittenschlumpf?  :o
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Klingenbrecher

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4044 am: 3.02.2015 | 10:58 »
Tittenschlumpf?  :o

Ja, die war super zierlich aber hatte eine Theke wo man(n) gerne hinschaut. Unsere etwas mopsigere Spielleiterin wollte auch nicht mehr das sie mit spielt. Wegen dem Verhalten  ::)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4045 am: 3.02.2015 | 11:13 »
Ganz ehrlich, ich würde die Spielrunde auch ohne Scham sabotieren, wenn mich jemand "Tittenschlumpf" nennt. Not cool.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Klingenbrecher

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4046 am: 3.02.2015 | 11:22 »
O.O

Quatsch, dass habe ich jetzt hier so geschrieben. Um einfach nur zu sagen was das für eine süße war sich dann aber als kleiner Satan zeigte.

Sie war ja auch der Meinung das die Runde richtig toll war und sie sich schon auf das nächste treffen freue. Dies wurde ja dann von unser Spielleiterin verneint.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4047 am: 3.02.2015 | 11:27 »
Niedlichkeit hin, Stutenbissigkeit her -- bei so einem Arschlochverhalten würde ich die auch nicht in der Gruppe haben wollen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4048 am: 3.02.2015 | 11:33 »
kleiner süßer Tittenschlumpf

Das kommt definitiv auf meie Liste der Dinge die ich mal sagen muss...am besten zu einer Politesse, oder so >;D Der ist so böse das ich ihn feiern muss  :cheer: +O) :cheer:
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Nebula

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.951
  • Username: Nebula
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4049 am: 3.02.2015 | 11:43 »
Spielerin: "Gut", spricht den Schutz Segen auf sich und verlässt das Abenteuer als einzige Überlebende.
SL: O_O Du kehst alleine zurück. Du greifst die Belohnung ab...ende.

Ok warum hat der SL dann nicht noch irgend eine Begegnung eingebaut? Aber wäre eh egal gewesen, keiner (der Verratenen) wird mehr mit dieser Spielerin zusammenspielen wollen