Bin mittlerweile in den USA angekommen und wie es ein Flug an die Westküste so mit sich bringt, hatte ich viel viel Zeit im Flieger Filme zu schauen.
1. Dumb Money
Hatte die Story damals live in den Medien verfolgt, das jetzt nochmal so aufbereitet zu sehen - einfach großartig. Hat mir wirklich gut gefallen. Kirsche auf der Sahne war dann, dass ich fußläufig vom Hotel einen Game Stop habe
Klare Empfehlung.
2. The Creator
Hatte bevor der FIlm rauskam so viele großartige Sachen gelesen, dass ich hohe Erwartungen hatte. Dann hab ich Reviews gelesen, NACHDEM der Film raus war, und war sehr ernüchtert. Jetzt hab ich den Film gesehen - und auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, mir hat er sogar besser gefallen als Dune 2. Musste am Ende weinen. Stellenweise ein bisschen platt und cliche, okay, aber ich war gut unterhalten und der Film ist einfach wunderschön.
3. Creed 3
Ich hab einen Softspot in meinem Herzen für diese Filme.
Ist die Story groß neu? Nein. Haben sie ein paar neue Sachen probiert? Ja. Hat das geklappt... naja, für mich nicht so. Aber ich war gut unterhalten. Mir hat der Film gefallen. Von den bisher genannten der schlechteste, aber eben weil die ersten zwei so gut sind. Kann ihn nur weiterempfehlen, wenn man das Rocky/Creed Franchise mag, wird einem auch der dritte gefallen.
Hab nur keine Ahnung, was sie nun in einem Creed 4 machen wollen
4. Gran Turismo
Ich hab den Film schonmal irgendwann nebenher angefangen zu schauen und war so ein bisschen... meh. Jetzt hab ich ihn mit Aufmerksamkeit gesehen (okay, die letzten 10min fehlen mir noch, da waren wir dann schon gelandet, aber ich hab so eine grobe Ahnung, was noch passieren wird
), und er gefiel mir viel viel besser. Auch hier, guter Film.
5. Barbie
Puh. Ich hab geschaut, ob wir einen eigenen Thread dazu haben, hab aber keinen gefunden. Nach all dem Hype und einer Oscar-Nominierung als bester FIlm... entweder bin ich zu dumm für den Film, ich übersehe etwas, oder keine Ahnung...
Kann mir bitte jemand erklären, warum der Film so gehyped wird?
Eigentlich fand ich den die meiste Zeit nur... traurig?
Von den 5 geschauten Filmen würde ich sogar sagen, war das der schlechteste... und ich wollte ihn wirklich mögen.
Naja.
Für den Rückflug steht jetzt noch Oppenheimer auf der Liste.
Und eventuell die Fahrt auf der Demeter, wenn mir das nicht zu gruselig ist.