Was heißt denn hier "neues Öl ins Feuer gießen"?!?
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Wie mir diese ewigen Vorwürfe "wer nicht über jedes Lebenszeichen von PG jubelt ist ein Miesmacher und wünscht dem Verlag Böses" anekelt!
Wer zum Autohändler geht, sich einen Wagen aussucht, diesen bezahlt und nach Jahren grade mal ein paar Reifen erhält wird doch auch nicht zufrieden sein, oder?
Speien könnte ich, wenn ich hier lese, wie sich manche Leute nur Gedanken um ihre paar Bücher machen, statt darum, dass ein Verlag seine Kunden völlig mies behandelt, wieder und wieder Geld für Versprechungen kassiert, die einzuhalten aber laut Verhalten der Verantwortlichen bloß ein widerlicher, lästiger Nachgedanke zu sein scheint und die der deutschen Rollenspiellandschaft mit ihrer ach so engelsgleichen Geduld einen Bärendienst nach dem anderen erweisen!
Hat sich auch nur einer von euch "endlich tut sich mal was; da sind die Verspätungen und gebrochenen Zusagen doch zu vernachlässigen"-"Fans" mal Gedanken darum gemacht, wie viele potentielle Rollenspiele es nicht auf deutsch geben wird, weil PG mit seinem Verhalten dem Ansehen von Crowdfundings schadet? Oder darum, was für geile Bücher es für z.B. Savage Worlds schon hätte geben können, wenn PG nicht ständig Veröffentlichungen und Übersetzungen verschleppen würde?
Ganz ehrlich, wenn hier immer öfter der Ton der Kritiker von PG als "Gebashe" verschrieen wird muss ich mal gestehen, dass ich die "ruhig Blut, ich hab ja, was ich wollte"-Posts einfach nur als egoistisch und empathielos empfinde.
Schon, dass es überhaupt soche Threads wie diesen gibt (und geben muss!) ist eine Schande...und die Verantwortlichen deutlich auszumachen!
Alle, die hier schreiben, egal was, wären wohl zufriedener, wenn bei PG alles reibungslos laufen würde.
Ist aber nicht der Fall! Das ist sehr, sehr schade.
Ich danke allen, die nicht nachlassen, PG ihren Unmut kundzutun, denn ich bin der festen Überzeugung, ohne euch gäbe es nicht mal die paar wenigen Produkte, die scheinbar so großartig dazu geeignet sind, dass manche schon wieder vergessen, dass man auch sie auf eine Art behandelt hat, auf die kein Unternehmen seine Kunden behandeln sollte.
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