Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 59536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.277
  • Username: Gunthar
Re: Guild Wars 2
« Antwort #500 am: 10.09.2022 | 19:35 »
Ein bisschen mit den Skills rumgespielt:
Waldläufer:
DPS: 5107
Zeit: 196
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #501 am: 11.09.2022 | 00:55 »
Das ist nur eine neue Zahl, Gunthar, und eine etwas unbefriedigende Reaktion auf all die Tips und Hilfen.
Hast du etwas geändert?
Was ist jetzt besser?
Und vor allem: Wie ist es unter Feuer in den Vetmobs der Open World?

Meine Nekro, von der ich wenig Ahnung habe, macht z.B. auch nicht so wahnsinnig viel mehr DPS, hält sich aber sehr gut, weil sie ihre Pets hat und gute Mitigation. Irgendwann fallen die Mobs dann. Meine Ele, von der ich auch nicht viel Ahnung habe, macht sehr viel mehr Schaden, kippt als Glaskanone aber schnell um. Die reinen DPS dienen gut der Selbstkontrolle, aber nicht dem realen Spiel mit Gegnern, wie Selganor auch schon verdeutlichte.

Die Frage ist, ob wir hier gerade lösungsorientiert arbeiten oder nur reine Pixel produzieren, die wenig Beachtung finden und uns aber viel Zeit kosten. ;)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.277
  • Username: Gunthar
Re: Guild Wars 2
« Antwort #502 am: 11.09.2022 | 09:21 »
Konkret geändert wurde die Klasse auf Waldläufer gesetzt und einen einzelner Skill (Zephyr) geändert. Das alleine ergab +50% mehr Schaden. Und auch einzelne Veterans sind jetzt keine Probleme mehr. Konnte sogar einen Championboss plätten, ohne abzukratzen. Und auch das Pet hat mehr Bums mit Zephyr. Auch hilft Zephyr mit der Mobilität.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #503 am: 11.09.2022 | 12:17 »
Immerhin ein Fortschritt, auch wenn Champion nicht gleich Champion ist.
https://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_champions
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Guild Wars 2
« Antwort #504 am: 11.09.2022 | 14:07 »
So, Lutris sei dank funktioniert es jetzt endlich. Und da ich seid vier oder fünf Jahren nicht mehr gespielt habe fange ich wohl besser ganz neu an...
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #505 am: 11.09.2022 | 14:36 »
Top. Schon eine Klasse im Blick?

@ Gunthar: Ich war nun neugierig, wertete mir meine Waldläuferin auf 80 auf, kaufte ihr das günstigste Berskerkram, das ich fand, stellt den o.g. Build ein und ging mit dem Standardtier an den Golem. Ich drückte nur völlig ahnungslos alle Tasten, die nicht auf CD waren, wechselte regelmäßig vom Langbogen auf die Doppeläxte und zurück und ... 5000 DPS erster Versuch ungebufft. Das heißt dann ganz sachlich, daß du dich ebenfalls nie mit deiner Klasse beschäftigt haben kannst und ich dir rate, das zu tun, um ab HoT überhaupt zurechtkommen zu können. Tips siehe oben und im Build.
Wie ich sagte, ist Vollberserker kritisch für dich, denn der Char hat um die 16K Leben, was schon relativ leichtgewichtig ist. Ausrüstung mit mehr Vitalität und Zähigkeit hält dich einfach länger am Leben.
Spielweise ist Midtempo, ich denke, das sollte ok für dich sein, da ähnlich wie bei FF14, das du ja auch spielst. Nekro wäre Slowtempo und immer noch eine Überlegung wert.
Aber alles in allem ... ohne einen Blick auf deine Skills und Rota und ein paar bessere Pets wird GW2 für dich eine Herausforderung bleiben.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Guild Wars 2
« Antwort #506 am: 11.09.2022 | 15:25 »
Hab gerade eine Norn Waldläuferin gestartet
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.277
  • Username: Gunthar
Re: Guild Wars 2
« Antwort #507 am: 11.09.2022 | 15:49 »
Gut, meine Waffen ausser dem Langbogen sind eher defensiv ausgerichtet. Die haben neben Kraft, Vitality und Zähigkeit drin. Ausserdem habe ich ein komplettes Kraft/Vitality/Zähigkeit Set zur Verfügung, wenn es eher Tanky zu und her geht. Und für den Druiden ein Heilerset komplett.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Mina

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Mina
Re: Guild Wars 2
« Antwort #508 am: 12.09.2022 | 11:01 »
Da wir gerade an meiner Waldläuferin arbeiten, um sie auf Druide zu spezialisieren, habe ich relativ viel Gelegenheit, mit meiner bisherigen Seelenwandlerin umherzuziehen und zu testen. Und deswegen muss ich auch mal eine Lanze für den Seelenwandler brechen, der hier ja nicht so gut weggekommen ist.

Die Waldläuferin war mein zweiter Charakter - vor allem, da ich mich immer für potenzielle Heiler interessiere. Und ich mochte sie auch - es hat mir nur der Funke gefehlt, den ich bei meiner Wächterin habe und der das Spiel mit ihr für mich zu einem Feuerwerk macht. Trotzdem ist sie sehr solide und ich wechselte auf JS' Rat hin auch sehr schnell auf Seelenwandler, sprich: Power-Soulbeast, um das angriffslustige Pet bequemer unter Kontrolle zu halten, das uns unterwegs ein bisschen ... ärgerte. Die Pets sind schon relativ aggressiv auf größere Entfernungen und wir hatten eben dauernd die Mobs am Hintern. Nun war ich bei meinen ersten DPS-Tests an der Puppe auch eher ernüchtert. Sie kam mit der im Build vorgeschlagenen Dolch / Axt / Langbogen Kombination auf um die 4500, teilweise auch niedriger, wenn ich mich weniger gut anstellte. Ich wechselte dann wieder auf Axt / Kriegshorn / Langbogen, was ich bei meiner Core-Waldläuferin auch spielte, und der Schaden pendelte sich in Kombination mit der Fels-Gazelle bei 7000 ein. Das ist für meine aktuellen Verhältnisse ein ganz guter mittlerer Bereich. Bei einem Test mit zwei Äxten kam ich auch nur auf um die 5600 - weswegen ich an meiner bevorzugten Waffen-Kombination festhalte. Die ist - für mich - einfach besser und spielt sich schöner und interessanter. Die Rauchschuppe wäre das Pet der Wahl für diesen Build, aber die habe ich mir noch nicht abgeholt. Das Pet spielt aber definitiv eine große Rolle, denn mein Jacaranda macht gute 1000 weniger - auch wenn und weil es eben andere Stärken hat. Nicht umsonst gilt Jacaranda ja oftmals als DAS Pet. Nicht ausgeschlossen ist hierbei übrigens, dass mir auch Feinheiten bei den Kenntnissen der Pets fehlen, die noch mehr herausholen würden.

Also ... der Seelenwandler kann schon auch seinen Schaden machen. Ich spiele ihn nicht sonderlich gut, ich kenne seine Feinheiten und besten Skills / Kombinationen mangels Beschäftigung nicht, aber er ist solide, spielt sich angenehm, er steht sehr fest und macht in meiner Waffenkombination auch Spaß. Meine Waldläuferin bekam nie spezialisierte Ausrüstung und trägt das ausgewogene Celestial anstelle von Berserker. Also, da ist schon auch noch Luft nach oben, würde ich es darauf anlegen. Was aber momentan schlicht nicht nötig ist, weil ich mit meiner Wächterin sehr glücklich bin und als zweiten Charakter die Widergängerin nutzen würde.
Ich stand schonmal in der Wüste irgendwo bei Amnoon (bekanntlich ist das nicht gesund) und bekam von drei ziemlich ekligen und großen Mobgegnern Schaden ab, was ich gar nicht gleich bemerkte, weil ich gerade das Fenster gewechselt hatte und etwas nachlas. Die Seelenwandlerin fiel und ich bekam sie wieder auf die Beine - und die Gegner lagen. Also ... die fällt auch nicht gerade schnell, zumal sich das Pet ja im Fall auch von ihr löst und auf die Mobs losgeht.

Waldläufer ist, so sehe ich das, eine ziemlich solide Wahl in allen Bereichen. Und der Seelenwandler ist eine gute Spezialisierung, wenn man gern seine Ruhe hat. Er macht seinen Job und er macht ihn gut. Man muss nur für sich selbst herausfinden, was gut, richtig und passend ist.
« Letzte Änderung: 12.09.2022 | 11:06 von Mina »
Jeder Dummkopf kann eine Klinge aus Stahl benutzen. Aber der Geist ist eine Waffe, derer sich nicht jeder zu bedienen vermag.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.277
  • Username: Gunthar
Re: Guild Wars 2
« Antwort #509 am: 12.09.2022 | 12:50 »
Meine Testerei letzthin zeigte, dass der Seelenwandler gut als Tank dienen kann, der Waldläufer für die Schadenausteilung da ist und der Druide als Heiler wirkt. Und das Schöne daran ist, dass man nicht mal den Charakter wechseln muss, um die drei spielen zu können.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #510 am: 12.09.2022 | 13:45 »
Ich bin ein wenig verwirrt, denn was zeigte deine Testerei konkret für wen an? Du spielst doch Open World und brauchst weder Tank noch Heiler - vom "Tanken" bei GW2 mal ganz zu schweigen, da es kein echtes Aggromanagement gibt. Oder spielst du Dungeons, Fraktale, Strikes und Raids, ohne es uns zu sagen?
Und Seelenwandler wie auch Ungezähmter gelten aktuell als starke DD. Ich verstehe die Pauschalität in deiner Aussage deshalb gerade nicht so richtig; vermutlich war es eine rein personalisierte Aussage, aber auch dann wäre sie mit Blick auf Solocontent in der Open World und der DPS-Realität dieser Specs unlogisch.
Ich habe den Waldläufer nun selbst getestet - der räumt was weg. Seelenwandler spielte Mina zusammen mit mir und machte ordentlich Dämädsch. Und jetzt steigern wir die Druidin als DD. Es ist gut, daß du mit dem Waldläufer als DD einigermaßen bestehen kannst, aber "Seelenwandler ist Tank und Druide ist Heiler" - das kann man so pauschal nicht stehenlassen.
 :think:

https://metabattle.com/wiki/Tier_List
https://www.youtube.com/watch?v=X4ovALK3bSU
« Letzte Änderung: 24.10.2022 | 11:35 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Guild Wars 2
« Antwort #511 am: 12.09.2022 | 18:58 »
Was spielt ihr denn so? Weil Heiler braucht eigentlich nur im absoluten End-Content, wie Raids. Ansonsten merkt man den Effekt kaum, sonst vermisst nur den Damage-Output. GW2 ist einfach kein Spiel für die heilige Dreifaltigkeit.

Für sowas hab ich einen Heal-Firebrand, aber die meiste Zeit ich die nicht auf der Skillung.

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Guild Wars 2
« Antwort #512 am: 12.09.2022 | 19:13 »
Aktuell besagte Waldläuferin auf stufe 16, und meinen alten Charakter von vor vier Jahren,einen Krieger Stufe 39, bei dem ich aber nicht mehr weiß wo ich war und wasich gemacht habe...
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.277
  • Username: Gunthar
Re: Guild Wars 2
« Antwort #513 am: 12.09.2022 | 19:14 »
Das ist das, was ich am Golem herausgefunden habe. Wie sehr Bestand das hat, weiss ich nicht. Aber es hat zumindest einige Baustellen weggeräumt. Es ist durchaus ein Unterschied, mit 17k (Berserker) oder 21k (Soldat? mit Vampir) HP da zustehen.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Guild Wars 2
« Antwort #514 am: 12.09.2022 | 19:18 »
Wie stellst du den Golem eigentlich ein? Weil zum Vergleichen gibt es da eine feste Definition.

https://snowcrows.com/guides/getting-started/special-forces-area

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #515 am: 12.09.2022 | 19:31 »
Was spielt ihr denn so? Weil Heiler braucht eigentlich nur im absoluten End-Content, wie Raids. Ansonsten merkt man den Effekt kaum, sonst vermisst nur den Damage-Output. GW2 ist einfach kein Spiel für die heilige Dreifaltigkeit.

Eben.

Mein Main ist ein Power Herald (Revenant) mit Dragon Legend.
Mein Priotwink ist ein Power Core Warrior, der zwar auch Power Berserker ist, aber mir mit diesem Spec nicht so viel Spaß macht. Ich bin nun fast mit dem Bladesworn durch; mal gucken.
Da ich immer gerne Tanks spiele, habe ich als Supporter/Tank einen Power Reaper (Necromancer), allerdings ist der Power Pet Core Necromancer noch etwas stabiler; kein Wunder bei dem Untotenzoo im Schlepptau. Ich habe aber den Scourge ausgebildet und gucke mir beizeiten mal den Condi Scourge an.
Ein weiterer Priotwink von mir ist der Power Dragonhunter (Guardian). Rundum gut, wie üblich beim Guardian.
Der Power Mirage (Mesmer) macht ungeheuer viel Spaß im Spiel, aber mit dem kriege ich keinen Vetboß platt, ohne draufzugehen. LOL - ich Noob. Aber der würde mich noch mal sehr interessieren, falls ich eine Herausforderung möchte.

Der Ranger spielt sich für mich gut und flüssig und hat ein schönes Petmanagement (wie WoW früher), ist aber ein wenig "gängig" im Spielgefühl. So richtig packt er mich also nicht. Ich müßte ihn ggf. mal mit anderen Waffen ausprobieren (spiele Core mit Langbogen und Doppelaxt).

Thief, Engineer und Elementalist sind rasant und actionreich, aber mir gerade deutlich zu knifflig. Die muß man lernen wollen und spielen können, damit es flutscht.

Alle Chars auf 80.
« Letzte Änderung: 12.09.2022 | 19:54 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #516 am: 12.09.2022 | 19:44 »
Minas Main ist ein Celestial Firebrand, der extrem gut ist. Ihr Priotwink ist ein Renegade, der sich ganz verblüffend von meinem Herald unterscheidet. Dann ist sie gerne mit einem Soulbeast unterwegs und macht ihn jetzt als Supporter/Heiler zum Druid.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #517 am: 13.09.2022 | 03:57 »
Wie stellst du den Golem eigentlich ein? Weil zum Vergleichen gibt es da eine feste Definition.
https://snowcrows.com/guides/getting-started/special-forces-area

Danke für Link und Info. Ich nahm bisher einfach immer die Rohversion, aber für eine generelle Einordnung braucht man logischerweise eine normierte Umgebung. :d
Ich burste mit meinem Power Herald bis 80% um die 22K und pendele mich dann bei etwas weniger ein, was mich nicht wundert. Ich bin damit ganz zufrieden, wenn ich bedenke, daß ich meine Legenden gar nicht wechsele (die zweite las ich mir noch nie durch) und keine große Ahnung von der Rota habe. Mina riet mir, mich doch mal mit meiner Zweitlegende und der Sonderfertigkeit zu beschäftigen, aber ich bin zu gemütlich. :D
Meine Power Core Warrior kommt ungefähr auf 24K, aber sie ist auch sehr flüssig und unkompliziert zu spielen. Ein wunderbares Kriegerdesign.
« Letzte Änderung: 13.09.2022 | 16:50 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #518 am: 20.09.2022 | 02:41 »
@ Gunthar:
Ich brachte jetzt alle meine neun verschiedenen Klassen auf ein bis zwei Elite-Spezialisierungen, unter anderem auch den o.g. Power Core Ranger:
https://metabattle.com/wiki/Build:Ranger_-_Core_Power_Ranger
auf das Power Soulbeast:
https://metabattle.com/wiki/Build:Soulbeast_-_Power_Soulbeast
Einzige Änderung: Ich spiele Soulbeast nicht mit Dolch/Axt, sondern mit Axt/Axt.

Erstens war ich nicht erstaunt, aber immer noch angenehm erfreut, wie stabil und effektiv sich der Basisbuild beim Sammeln der Heldenpunkte selbst ohne große Klassen- und Rotakenntnisse spielte, selbst bei den Punkten mit den knackigeren Veteranenbossen. Ich sammelte PoF komplett leer und auch Teile von Maguuma, die bekanntlich nicht so ganz fluffig sind. Das Pet tankt exzellent, man kann perfekt kiten, gemütlich sogar nur auf dem Langbogen bleiben (der nach gutem Burst stark abfällt), und ich starb in zwei Stunden null Mal. DAS kann ich nicht von jeder Klasse behaupten, schon gar nicht in Maguuma. Die allgemeine Auffassung, Waldläufer gehöre neben Nekromant und Krieger zu den besten Klassen für Anfänger, kann ich nur bestätigen. Waldläufer mit seinen Elites ist super für Spieler, die eine streßfreie und effektive Klasse im Midtempo suchen.

Am Golem machte ich ungebufft und komplett ahnungslos mit dem Basisbuild an reinem Rohschaden 7000 DPS Burst und 6500 DPS Sustain. Mit dem Soulbeast ohne Verschmelzung 7700 Burst und 7200 Sustain. Und mit Verschmelzung 8500 Burst und 7800 Sustain. (Pet jeweils Jacaranda, also nicht mal das beste DPS-Pet.)

Naja, letztlich nur eine Bestätigung unserer bisherigen Beiträge und der Vermutung, daß ein ständig toter Waldläufer kein "Problem" der Klasse ist. :)

Meine aktuelle Einordnung der Spielschwierigkeit (sehr grob, da ich nicht alle Elitespecs kenne):
Einfach: Krieger, Nekromant, Waldläufer
Mittel: Ingenieur, Wächter, Widergänger
Schwierig: Dieb, Elementarist, Mesmer

Wir nähern uns jetzt dem Ende unseres langen Weges zur Himmelsschuppe. Diese Woche ist es soweit, dann geht es in die Lüfte.
« Letzte Änderung: 20.09.2022 | 03:52 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.277
  • Username: Gunthar
Re: Guild Wars 2
« Antwort #519 am: 20.09.2022 | 08:22 »
Wie machst du das so schnell? An Ascended Equipment komme ich nicht ran.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Guild Wars 2
« Antwort #520 am: 20.09.2022 | 08:25 »
Selberbauen, Schmuck für Lorbeeren und über Erfolge kann man auch einiges machen.

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Guild Wars 2
« Antwort #521 am: 20.09.2022 | 08:26 »
Mal eine blöde Frage: als ich mir GW2 ursprünglich zugelegt habe war Heart of Thorns direkt mit dabei. Lohnen sich die anderen Erweiterungen wenn man noch nicht Lvl 80 erreicht hat?
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Guild Wars 2
« Antwort #522 am: 20.09.2022 | 08:28 »
Braucht man erst ab 80. Aber HoT wird mit den PoF Tieren erst zu erträglichen Maps.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.277
  • Username: Gunthar
Re: Guild Wars 2
« Antwort #523 am: 20.09.2022 | 08:30 »
Klar lohnen sich die fehlenden Erweiterungen. Aber der Inhalt ist erst ab 80 gut.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Guild Wars 2
« Antwort #524 am: 20.09.2022 | 08:49 »
Also demnächst nachkaufen, danke euch

Waldläuferin lvl 36 nach 12h spielzeit ist doch okay, oder? ;)
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage