Autor Thema: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]  (Gelesen 53627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #400 am: 19.09.2014 | 17:49 »
Was sollen wir denn mit solchen Werten anfangen? Offenbar sind das nicht die Werte mit denen du die Challange bestreitest: Also wieso postest du sie überhaupt?

Sorry, TK, aber ich gehe nicht von meinem persönlichen Stand der System Mastery bei PF aus. Ansonsten hätte diese Challenge zum einem ungleich weniger potentielle Teilnehmer, zum anderen müssten wir dann ernsthaft über ein stark verändertes CR-Gefüge reden.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Tie_Key

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 248
  • Username: Tie_Key
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #401 am: 19.09.2014 | 18:12 »
Ne du missverstehst mich: Die Werte wie du sie gepostet hast besitzen absolut 0 Aussagekraft. Du könntest auch lila Meerschweinchen Bildchen hochladen, hilft uns genauso bei der Erstellung passender Challanges.

Offline Tie_Key

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 248
  • Username: Tie_Key
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #402 am: 19.09.2014 | 18:16 »
TK´s Regelgeficke
Jetzt bin ich aber beeindruckt. Wo ficke ich denn die Regeln?
Aber vorallem interessant vor dem Hintergrund, dass ich bei fast allen von mir angeführten Beispielen jedesmal vorher und nachher sagte: Schließt den scheiß doch einfach aus ...

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #403 am: 19.09.2014 | 19:22 »
Jetzt bin ich aber beeindruckt. Wo ficke ich denn die Regeln?
Aber vorallem interessant vor dem Hintergrund, dass ich bei fast allen von mir angeführten Beispielen jedesmal vorher und nachher sagte: Schließt den scheiß doch einfach aus ...

Die Frage ist doch eher: Warum sollte man so ein Zeugs verbieten?

Das :T: ist weder eine primäre D20-Community noch eine dedizierte Powergamer-Community. Hier unterhalten sich Leute über Syteme, RSP-Theorie und tauschen sich über das aktuelle Geschehen in ihren Tisch-Runden aus und viele Dinge, die von den örtlichen Optimierern vorgeschlagen werden, werden als abwegig und nicht passend belächelt.
Das abschließende Urteil über die Performance in der Challenge wird ja auch durch die "Zuschauer", also diejenigen die mitlesen, gefällt und nur das zählt im Endeffekt.

Die Dinge, die du bisher als Beispiele gebracht hast, schaffen nur eines: Potentielle Mitspieler für diese Challange zu vergraulen, schlicht und ergreifend deswegen, weil sich wenige Leute so tief mit dem System beschäftigen und so einen Grad an System Mastery erreichen wollen als das sie überhaupt verstehen könnten was du da überhaupt geschrieben hast.

Da stimme ich afbeer bisher voll zu: Wer meint so weit in die Trickkiste greifen zu müssen, mag vielleicht gewinnen, steht aber vor seinen "Peers" später einfach nur noch als Depp da.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #404 am: 20.09.2014 | 01:13 »
Sacred Servant Pala mit Couatl Planar Ally wäre geil... aber sicher auch nicht im Interesse der Challenge:(

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #405 am: 20.09.2014 | 01:45 »
Ich glaube, ein PF-Pala könnte sich vermutlich schon durch pure Sturheit durch die Challenge ochsen - will sagen, seine große HP-Reserve. Da brauchst du solche Fullcaster-Tricks doch gar nicht.

Ich bastel grad an einem 3.5-Fighter ohne allzu tief in die Trickkiste zu greifen, aber... it ain't easy. Aber ich glaub jetzt hab ich nen brauchbaren Ansatz, nachdem ich schon zwei andere verwerfen musste. Ich geb dann Bescheid.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #406 am: 20.09.2014 | 08:53 »
Ich glaube, ein PF-Pala könnte sich vermutlich schon durch pure Sturheit durch die Challenge ochsen - will sagen, seine große HP-Reserve. Da brauchst du solche Fullcaster-Tricks doch gar nicht.

Das glaube ich auch. Zudem kann man ja noch das 08/15 Mount nehmen, hat ja auf der Stufe "nur" das Celestial Template und kann daher sehr hilfreich sein.
[Nachtrag] Man muss nicht unbedingt ein Vieh nehmen auf dem man auch reiten kann. Ein Hund/Wolf/Boar als Companion für einen Medium-sized Charakter ist auch ok.

Ich bastel grad an einem 3.5-Fighter ohne allzu tief in die Trickkiste zu greifen, aber... it ain't easy. Aber ich glaub jetzt hab ich nen brauchbaren Ansatz, nachdem ich schon zwei andere verwerfen musste.

Da bin ich gespannt. Gerade dem 3.5 Fighter gingen ja ab einer bestimmten Stufe die wirklich sinnvollen Aktionen aus, daher waren ja oft PKs wie der Pious Templar zu sehen ...
« Letzte Änderung: 20.09.2014 | 09:05 von Slayn »
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #407 am: 21.09.2014 | 12:09 »
Slayn hat gerade in einem anderen Thread einen Punkt zur Sprache gebracht, den ich ganz interessant finde, und da mal gern ein paar Meinungen einholen würde. Es geht um die Verfügbarkeit von Prestigeklassen, insbesondere im Hinblick auf einen Passus aus dem 3.0er DMG, der in der 3.5er Ausgabe weitgehend der Schere zum Opfer fiel.

Grob zusammengefasst: PrCs sind immer etwas ganz Besonderes, und legen den Focus für die weitere Entwicklung des Charakters fest. Daraus lässt sich leicht ableiten, dass ein Charakter auf maximal eine PrC beschränkt sein sollte.

Im 3.5er DMG wurde der ganze Sermon eingedampft auf "Prestige classes are purely optional and always under the purview of the DM."

Jetzt ist die Frage, wollen wir diese Richtlinie für die Challenge re-aktivieren? Also maximal 1 PrC pro Charakter? Ich hätte da kein Problem damit, zumal man auf Level 12 eine normale 10-stufige PrC eh noch nicht durchgezogen haben kann.

(Ich schreibe das hier und nicht im Regelthread, weil ich dort lieber keine potentiell langen Diskussionen drin haben möchte.)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #408 am: 21.09.2014 | 12:22 »
Könnte man durchaus so machen. Ich selbst habe kein Problem mit mehreren Prestigeklassen auf einem Charakter, solange die sich vom Hintergrund her nicht gegenseitig ausschließen, zumal die für diese Challenge verfügbaren Prestigeklassen in Pathfinder nur sehr rudimentäre Beschreibungen und einen "Consult your GM" Passus haben, zur Vermeidung von Diskussionen wäre es aber sicher die einfachste Lösung.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Tie_Key

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 248
  • Username: Tie_Key
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #409 am: 21.09.2014 | 12:40 »
Slayn hat gerade in einem anderen Thread einen Punkt zur Sprache gebracht, den ich ganz interessant finde, und da mal gern ein paar Meinungen einholen würde. Es geht um die Verfügbarkeit von Prestigeklassen, insbesondere im Hinblick auf einen Passus aus dem 3.0er DMG, der in der 3.5er Ausgabe weitgehend der Schere zum Opfer fiel.

Grob zusammengefasst: PrCs sind immer etwas ganz Besonderes, und legen den Focus für die weitere Entwicklung des Charakters fest. Daraus lässt sich leicht ableiten, dass ein Charakter auf maximal eine PrC beschränkt sein sollte.

Im 3.5er DMG wurde der ganze Sermon eingedampft auf "Prestige classes are purely optional and always under the purview of the DM."

Jetzt ist die Frage, wollen wir diese Richtlinie für die Challenge re-aktivieren? Also maximal 1 PrC pro Charakter? Ich hätte da kein Problem damit, zumal man auf Level 12 eine normale 10-stufige PrC eh noch nicht durchgezogen haben kann.

(Ich schreibe das hier und nicht im Regelthread, weil ich dort lieber keine potentiell langen Diskussionen drin haben möchte.)
Kann man machen, was auch in einigen Runden die ich kenne so oder so ähnlich Praxis war.
Macht natürlich gewisse PRC's sinnlos (vorallem 3 Stufige PRC's wie den Fist of The forest oder Prc's die alle Goodies schon auf den ersten beiden Stufen geben).

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #410 am: 21.09.2014 | 12:56 »
Kann man machen, was auch in einigen Runden die ich kenne so oder so ähnlich Praxis war.
Macht natürlich gewisse PRC's sinnlos (vorallem 3 Stufige PRC's wie den Fist of The forest oder Prc's die alle Goodies schon auf den ersten beiden Stufen geben).

Da machst du aber ein ganz anderes Fass auf. Gerade in der Laufzeit der 3.5 hat sich der Stellenwert der PrCs doch arg verändert und viele sind einfach nur noch zu Boni-Gebern _ohne_ Einbettung in die Spielwelt, das Setting oder den Fluff verkommen. Gerade hier finde ich eine Aussage von Feuersänger witzig, nämlich das sich der Einsatz von Tax Feats für PrCs ebenfalls im Lauf der Edition verändert hat und die Prereqs der PrCs wesentlich weniger Tax Feats genutzt haben, stattdessen auch noch auf den Prereqs aufgebaut und diese in ihrer Macht erweitert haben.
Let´s face it: Viele PrCs wurden nur noch als Stepping Stone auf dem Weg zu ganz anderen PrCs gewählt, so als würde man eine gute Feat Kombo aufbauen.

@Sub-Topic:

Letztendlich ist mir das so ziemlich egal. Wer mit PrCs rumpfuschen oder rumdippen will, der soll machen wie er lustig ist. Ich bin letzten Endes nur gespannt darauf wie gut der Fav. Class Bonus bei PF genau diesen Unterschied im Powerniveau ausgleicht.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #411 am: 21.09.2014 | 13:00 »
Die Fist of the Forest schließt sowieso so ziemlich alle anderen PrCs aus. Mal echt jetzt, ein Heini der halbnackig durch den Wald rennt und sich weigert, in geschlossenen Räumen zu übernachten.  Und es vermutlich auch mit der persönlichen Hygiene nicht mehr so genau nimmt, und lieber grunzt als redet. Kurz: wie ein Tier lebt.
In seiner Eigenschaft als Guardian of the Green könnte er vielleicht noch andere GoG-PrCs durchziehen, also v.a. den Forest Reeve -- aber der ist aus irgendeinem Grund nicht so beliebt. :p
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

AcevanAcer

  • Gast
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #412 am: 21.09.2014 | 13:19 »
Die Fist of the Forest schließt sowieso so ziemlich alle anderen PrCs aus. Mal echt jetzt, ein Heini der halbnackig durch den Wald rennt und sich weigert, in geschlossenen Räumen zu übernachten.  Und es vermutlich auch mit der persönlichen Hygiene nicht mehr so genau nimmt, und lieber grunzt als redet. Kurz: wie ein Tier lebt.
In seiner Eigenschaft als Guardian of the Green könnte er vielleicht noch andere GoG-PrCs durchziehen, also v.a. den Forest Reeve -- aber der ist aus irgendeinem Grund nicht so beliebt. :p

FrenZy BerZerk!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #413 am: 21.09.2014 | 13:27 »
Haha ja, das könnt ich mir vorstellen. :D Wär sicher ein Bild für die Götter.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Tie_Key

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 248
  • Username: Tie_Key
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #414 am: 21.09.2014 | 13:49 »
Und es vermutlich auch mit der persönlichen Hygiene nicht mehr so genau nimmt, und lieber grunzt als redet. Kurz: wie ein Tier lebt.
Schau dir mal Katzen und Hygiene an. Keine Ahnung was du für ein Bild von der Tierwelt hast, aber eigentlich sind Tiere nicht ungepflegt.

Zitat
Die Fist of the Forest schließt sowieso so ziemlich alle anderen PrCs aus.
NAtur /Bestien /Was auch immer Gottheit folgend kann ich mir noch sehr viele PRC's vorstellen, die dazu gut passen. Ob jetzt eine beliebige Druiden/Barbaren/Ranger PRC oder sowas wie der Pious Templar ... passen sollte das vom Hintergrund sehr gut.
« Letzte Änderung: 21.09.2014 | 13:53 von Tie_Key »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #415 am: 21.09.2014 | 13:57 »
Und, schonmal an nem Frettchen gerochen? xD

Ist ja auch wurscht. Punkt ist, wer wie ein Tier lebt, wird für die meisten anderen Organisationen nicht in Frage kommen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #416 am: 22.09.2014 | 08:40 »
Ich stelle mir gerade einen Fist of the Forest/Mage of the Arcane Order vor... "Das ist Herbert. Keiner mag ihn weil er sich nie duscht. Dafür hat er immer eine ganze Reihe für sich alleine." >;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Luxferre

  • Gast
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #417 am: 23.09.2014 | 17:24 »
Wo wollen/sollen wir denn unsere Charakterergüsse posten? Ich wäre da für eine offene Handhabe ...

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #418 am: 23.09.2014 | 17:39 »
Sollen Feuersänger oder Schwertwal einfach einen Gladiatoren-Thread oder sowas aufmachen.

Ich wäre allerdings dagegen dass die geposteten Kandidaten nachträglich verändert werden, von Fehlern oder wettbewerbs-spezifischen Problemen mal abgesehen.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #419 am: 23.09.2014 | 17:55 »
Mach ich dann. Allerdings bleibt es b.a.w. jedem Teilnehmer selbst überlassen, ob er die Spielwerte seines Charakters öffentlich posten will. Gerade, wer noch Interesse am Thunderdome hat, wird wenig Lust haben, sich da vorneweg in die Karten gucken zu lassen.

Wie nennen wir denn die Kandidaten? Champion, Kämpe, Gladiator, Athlet, Kombattant..? (Vorhin hatte ich eine Idee die ich für gut hielt, aber bis ich wieder am Rechner war, war sie schon wieder weg.)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #420 am: 24.09.2014 | 09:30 »
Linear Champions? >;D
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #421 am: 24.09.2014 | 11:13 »
Ich wäre für Kandidat/in.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #422 am: 24.09.2014 | 11:24 »
Oder wie wärs mit Wettkämpfer?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #423 am: 24.09.2014 | 11:28 »
Morituri?
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #424 am: 24.09.2014 | 11:28 »
Herausforderer? Beschwörer?  ~;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.