Autor Thema: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen  (Gelesen 918207 mal)

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aquarius

  • Bloody Beginner
  • *
  • Make Games Not War!
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aquarius
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5775 am: 24.05.2022 | 21:10 »
Hmm, ok? Ist das so ein Bauchgefühl deinerseits? Ansonsten würde mich Aikars Frage anschließen.  ;)
Ich kann leider keine Fakten bieten, sorry.

Offline Galotta

  • Adventurer
  • ****
  • suchtet Kampagnen!
  • Beiträge: 576
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Galotta
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5776 am: 25.05.2022 | 09:27 »
Zitat
Nebula Arcana war allerdings von uns als Teil des Settings der Zwielichtwelt konzipiert worden und die konkrete Einbindung ist in dem Fall meine Aufgabe.
Finde nur ich es schwierig nach dem Tod des Hauptautoren (Günther Lietz) etwas am Setting zu ändern? Zumal das Setting eigenständig durch Autor und Redakteur erschaffen wurde - ohne jegliche Bezüge zur „Zwielichtwelt“, was auch immer das sein soll.

*edith*: aber egal - wahrscheinlich wäre Günther auch eher froh, dass das Setting erscheint - als sich über son Pipifax aufzuregen. Also in diesem Sinne...  Drücke ich die Daumen, dass Nebula Arcana erscheint.
« Letzte Änderung: 25.05.2022 | 09:30 von Galotta »
aktiv gespielt: Savage Worlds 50 Fathoms
inaktiv: •D&D 5e•City of Mist•Dungeon World•Cthulhu•Schatten des Dämonenfürsten•

Offline Jaye_Decay

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 5
  • Username: Jaye_Decay
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5777 am: 25.05.2022 | 09:31 »
Hast du da mehr Infos?

Ist halt doof, wenn man jemanden für Auftragsarbeit nicht bezahlt und gleichzeitig keine Ahnung davon hat, dass dieser jemand exzellente Kontakte zu Free League hat.

Da PG die Konsequenzen ihres rechtswidrigen, amateurhaften Verhaltens so lange es geht unter Verschluss halten werden und lieber mit Marketing-Buzzwords aus dem Grundseminar "Unternehmensführung & Krisenmanagement" gespickte Verlagsupdates posten (da arbeiten genau 2 Leute und einer macht ausschließlich IT), empfehle ich allen daran interessierten, sich direkt an Free League zu wenden: Die haben die Antwort für alle, die wissen wollen, wie und ob es mit Symbaroum in Deutschland weitergeht.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.470
  • Username: LushWoods
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5778 am: 25.05.2022 | 09:55 »
Ist halt doof, wenn man jemanden für Auftragsarbeit nicht bezahlt und gleichzeitig keine Ahnung davon hat, dass dieser jemand exzellente Kontakte zu Free League hat.

Ist auch nicht das erste mal das so etwas in der Art passiert (ist). :)

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5779 am: 25.05.2022 | 14:04 »
Ja, wäre echt ziemlich schade, wenn das passiert wäre ;)

Ist halt doof, wenn man jemanden für Auftragsarbeit nicht bezahlt und gleichzeitig keine Ahnung davon hat, dass dieser jemand exzellente Kontakte zu Free League hat.

Da PG die Konsequenzen ihres rechtswidrigen, amateurhaften Verhaltens so lange es geht unter Verschluss halten werden und lieber mit Marketing-Buzzwords aus dem Grundseminar "Unternehmensführung & Krisenmanagement" gespickte Verlagsupdates posten (da arbeiten genau 2 Leute und einer macht ausschließlich IT), empfehle ich allen daran interessierten, sich direkt an Free League zu wenden: Die haben die Antwort für alle, die wissen wollen, wie und ob es mit Symbaroum in Deutschland weitergeht.

Warum so mysteriös? Schreib halt was du weist anstelle umschweifend darüber zu reden wie gut informiert man doch sein könnte....

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5780 am: 25.05.2022 | 14:34 »
Warum so mysteriös? Schreib halt was du weist anstelle umschweifend darüber zu reden wie gut informiert man doch sein könnte....

Eventuell, weil da NDAs dran hängen (ob die ggf. hinfällig sind aufgrund von Vertragsbruch, müsste man wahrscheinlich vor Gericht klären lassen. Gerüchten zur Folge ist das allerdings sowohl für PG als auch für freiberufliche Künstler ein eher unbeliebtes, weil teures Pflaster, dass man nur betritt, wenn man sich 100% sicher ist, den jeweils anderen reinzureiten...).

 Oder aber, weil man sich abseits von sehr vagen Andeutungen immer noch professionell verhalten möchte. Einfach, weil da zukünftige Aufträge dran hängen. Kein Kunde mag es, wenn der Vertragsarbeiter aus dem Nähkästchen plaudert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Aquarius

  • Bloody Beginner
  • *
  • Make Games Not War!
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aquarius
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5781 am: 25.05.2022 | 15:22 »
Öffentlich bedauert Free League unser Problem, konkrete Infos geben sie nicht.

Offline LeoNiceland

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 420
  • Username: LeoNiceland
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5782 am: 25.05.2022 | 15:38 »
Warum so mysteriös?
Die Antwort von Flamebeard ist dicht dran.

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5783 am: 25.05.2022 | 15:42 »
Wenn es um NDAs oder professionalität gehen würde, würde man wohl kaum derartiges Posten....  :ctlu:

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5784 am: 25.05.2022 | 21:03 »
Nicht jeder, der mal mit PG arbeiten durfte, hat eine NDA unterschrieben. Finde daher eher bemerkenswert, dass viel weniger Leute auspacken.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5785 am: 25.05.2022 | 21:10 »
Finde nur ich es schwierig nach dem Tod des Hauptautoren (Günther Lietz) etwas am Setting zu ändern? Zumal das Setting eigenständig durch Autor und Redakteur erschaffen wurde - ohne jegliche Bezüge zur „Zwielichtwelt“, was auch immer das sein soll.
Da sind wir schon mindestens zwei. Dass CL offenbar Nebula Arcana jetzt künstlich an seine privaten literarischen Ergüsse anflanschen will (siehe seinen einleitenden Nebensatz in diesem Eintrag auf seinem Autorenblog), stößt mir ziemlich sauer auf.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline rollsomedice

  • offizielles Trollfutter.
  • Famous Hero
  • ******
  • watsefag
  • Beiträge: 2.317
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: rollsomedice
    • Malmsturm
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5786 am: 25.05.2022 | 21:22 »
Nicht jeder, der mal mit PG arbeiten durfte, hat eine NDA unterschrieben. Finde daher eher bemerkenswert, dass viel weniger Leute auspacken.
Aber auch nicht jeder will aus anderen politischen Gründen was sagen...da kenn ich mindestens 3 Leute.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5787 am: 25.05.2022 | 21:27 »
Was meinst du mit politischen Gründen? Diplomatisches Schweigen?
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5788 am: 25.05.2022 | 22:44 »
@Symbaroum: Na, irgendwann werden sie etwas zu dem Thema sagen. Sei es, dass sie so etwas wie eine Planung zum Besten geben, sei dass sie bekanntgeben, dass die fehlenden Bücher nicht mehr kommen (können). Sollte letzteres der Fall sein, schießen sie sich halt mit jedem weiteren Tag, wo sie nichts sagen, ein Stückchen weiter ins Knie (auch das hatten wir ja schon das eine oder andere Mal), auch weil sie damit wieder selbst ihre Glaubwürdigkeit untergraben, insbesondere mit Blick auf die weiter laufenden Vorbestellaktionen in dem Bereich, die dann IMHO mal wieder alles andere als ok wäre. Also dass sie dann weiter läuft, ansonsten kann sich natürlich jeder freiwillig dazu entscheiden, PG Geld anzuvertrauen...  ::)

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5789 am: 25.05.2022 | 23:03 »
Nicht jeder, der mal mit PG arbeiten durfte, hat eine NDA unterschrieben. Finde daher eher bemerkenswert, dass viel weniger Leute auspacken.

Meintest du: So wenige öffentlich ausbreiten, was ihnen da passiert ist? Tatsächlich findet in den Seiten dieses Fadens so einige und das sind sicher nicht alle.

Auspacken ist für mich so ein Wort, bei dem ich direkt an Flutlicht im Gesicht oder ein hochnotpeinliches Verhör denke. Und das ist eine Situation, die wir eben nicht haben, ich kann schon sehr gut verstehen, dass jemand das nicht unbedingt öffentlich mitteilen möchte. Oder möchte, dass etwas, was er vertraulich mit jemandem besprochen hat (mit irgend jemand muss man ja auch mal reden) anschließend öffentlich breitgetreten wird.
Das kann und soll IMHO bitte jeder für sich entscheiden...

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5790 am: 25.05.2022 | 23:45 »
Tja, ich finde auch erstaunlich, von wie (verhältnismäßig) wenigen ehemals für PG Tätigen man so hört. (Zumindest, wenn man sich deren Verschleiß mal durch den Kopf gehen lässt.)
Mir ist als Kaufmann zwar bewusst, dass Verträge nicht zwingend schriftlich sein müssen, aber solange ich nicht was unterschrieben hätte, das beinhaltet, dass ich Stille zu wahren habe (und wie wir wenn ich mich Recht erinnere hier im Faden nachlesen konnten war das ja nicht immer der Fall) würde meine Geduld, würde ich teilweise Jahre auf Bezahlung für bereits geleistete Arbeit warten, doch schon ziemlich - ja, höchstwahrtscheinlich sogar bereits über- strapaziert sein..
[man denke sich bitte einen mit den Schultern zuckenden Smiley]
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Galrin

  • Adventurer
  • ****
  • Two liters is a softdrink, not an engine size!
  • Beiträge: 573
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Galrin
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5791 am: 26.05.2022 | 08:51 »
@Symbaroum: Na, irgendwann werden sie etwas zu dem Thema sagen. Sei es, dass sie so etwas wie eine Planung zum Besten geben, sei dass sie bekanntgeben, dass die fehlenden Bücher nicht mehr kommen (können). Sollte letzteres der Fall sein, schießen sie sich halt mit jedem weiteren Tag, wo sie nichts sagen, ein Stückchen weiter ins Knie (auch das hatten wir ja schon das eine oder andere Mal), auch weil sie damit wieder selbst ihre Glaubwürdigkeit untergraben, insbesondere mit Blick auf die weiter laufenden Vorbestellaktionen in dem Bereich, die dann IMHO mal wieder alles andere als ok wäre. Also dass sie dann weiter läuft, ansonsten kann sich natürlich jeder freiwillig dazu entscheiden, PG Geld anzuvertrauen...  ::)
Was die Glaubwürdigkeit von PG angeht, dürfte ohnehin nicht mehr viel zu retten sein. Bildlich gesprochen wäre das in etwa so, als ob im Wrack der Titanic noch eine Tasse vom Regal fällt. Mit der Salamitaktik kommt man nicht weit, und der Ärger auf Seiten der Kunden verstärkt sich von Tag zu Tag, von Woche zu Woche und von Monat zu Monat. Dazu kommen noch nebulöse Businessbegriffe, die stark den Eindruck aufkommen lassen, dass hier etwas vertuscht werden soll.
Eines allerdings muss ich CL zugutehalten: Er hat eingesehen, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, und dass er der Kopf des PG-Fisches ist. Solange daraus aber keine Konsequenzen erwachsen, ist diese Erkenntnis wertlos.
« Letzte Änderung: 28.05.2022 | 11:14 von Galrin »
A dream without ambition is like a car without gas.
It won't take you anywhere.

"Der Herr ist mein Hirte, und Mister Neun-Millimeter ist das Schwert, das meinem Arsch in diesem Tal der Finsternis den nötigen Respekt verschafft."
(Der Preacher, Charakter für CP2020)

Lern schießen, haben sie gesagt!
Triff Freunde, haben sie gesagt!
Jetzt meckern wieder alle. :(

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5792 am: 26.05.2022 | 09:01 »
Das kann und soll IMHO bitte jeder für sich entscheiden...
Selbstverständlich darf und soll das jede Person selbst entscheiden, ich schrieb ja auch lediglich, dass ich das bemerkenswert finde. Es geht hier schließlich nicht um hohe Politik und deren Seilschaften, in denen keiner einem anderen an den Karren fahren will, um möglichst nicht den eigenen kommenden Vorstandsposten oder die weitere Karriere zu riskieren – und selbst da wird von allen Seiten deutlich lauter mit dem Geschirr geklappert.

Mir ist als Kaufmann zwar bewusst, dass Verträge nicht zwingend schriftlich sein müssen, aber solange ich nicht was unterschrieben hätte, das beinhaltet, dass ich Stille zu wahren habe (und wie wir wenn ich mich Recht erinnere hier im Faden nachlesen konnten war das ja nicht immer der Fall) würde meine Geduld, würde ich teilweise Jahre auf Bezahlung für bereits geleistete Arbeit warten, doch schon ziemlich - ja, höchstwahrtscheinlich sogar bereits über- strapaziert sein..
Genau das.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5793 am: 26.05.2022 | 10:50 »
Selbstverständlich darf und soll das jede Person selbst entscheiden, ich schrieb ja auch lediglich, dass ich das bemerkenswert finde. Es geht hier schließlich nicht um hohe Politik und deren Seilschaften, in denen keiner einem anderen an den Karren fahren will, um möglichst nicht den eigenen kommenden Vorstandsposten oder die weitere Karriere zu riskieren – und selbst da wird von allen Seiten deutlich lauter mit dem Geschirr geklappert.

Schon, aber wenn ich mir im Bekanntenkreis angucke, was freischaffende Künstler (Zeichner/Grafiker, Autoren, Lektoren,...) am Ende auf dem Konto haben, verstehe ich, warum die Wellen nicht höher schlagen. Lowkey-Andeutungen kann man (fast) immer als 'da haben die Leser eben interpretiert.' wegargumentieren. Wenn aber mal harte Fakten ausgepackt werden über Geschäftspraktiken und Zahlungsmoral sowie Umgang mit den 'Freien'... Dann kann man froh sein, nach einem Landeswechsel wieder an Aufträge zu kommen. 'Offenheit und Ehrlichkeit' sind halt immer nur dann gewünscht, wenn sie das Unternehmens-Ergebnis nicht (oder eben positiv) beeinflussen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5794 am: 26.05.2022 | 11:32 »
Dazu kommt, dass es mitunter auch eine gute Entscheidung sein kann, eine schlechte Erfahrung einfach hinter sich zu lassen, anstatt sich wieder und wieder damit zu befassen. Gerade wenn ich kaufmännisch denke, ist es kaum vertretbar, kleine Forderungen rechtlich durchzusetzen, insbesondere wenn der Ausgang nicht recht sicher ist. Einschließlich der Frage, wie viel Zeit, Aufwand und auch Geld ich wegen einer Forderung noch aufwende.
Ein weiterer Aspekt mag auch durchaus sein, dass sich Teile der Rollenspielschaffenden IMHO auch als Teil einer Community verstehen, die erst einmal etwas erschaffen wollen, auch für andere. Und wo so etwas sozusagen einfach nicht (öffentlich) gemacht wird(?). OK, letzteres ist jetzt eher ein Bauchgefühl und könnte größtenteils OT sein oder zumindest werden...
Wenn ich dem gerade so ein bisschen nachspüre: Könnte auch das auch ein Grund sein, warum sich dieser Faden derartig lange hält?

Offline Galotta

  • Adventurer
  • ****
  • suchtet Kampagnen!
  • Beiträge: 576
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Galotta
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5795 am: 26.05.2022 | 11:32 »
Vielleicht sollten wir eine Ex-PG-Mitarbeiter Gruppe irgendwo gründen und mal sehen wie viele wir eigentlich sind.
aktiv gespielt: Savage Worlds 50 Fathoms
inaktiv: •D&D 5e•City of Mist•Dungeon World•Cthulhu•Schatten des Dämonenfürsten•

Offline InariTheFox

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: InariTheFox
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5796 am: 26.05.2022 | 14:23 »
Vielleicht aber haben die Leute keine Lust irgendetwas preis zu geben weil sie sich sonst erstmal vor einem Großteil hier rechtfertigen müssen und Beweise liefern müssen um dann zu hoffen, dass einem das Gesagte dann auch wirklich geglaubt wird ;).

Wenn ich jetzt sagen würde, Symbaroum ist schon lange nicht mehr in Prometheus Besitz ;), würden erstmal zig Leute nach irgendwelchen Beweisen fragen. Und ich persönlich hätte halt einfach keine Lust jedem solange etwas zu liefern bis er es glaubt.

Online klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.478
  • Username: klatschi
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5797 am: 26.05.2022 | 14:59 »
Vielleicht aber haben die Leute keine Lust irgendetwas preis zu geben weil sie sich sonst erstmal vor einem Großteil hier rechtfertigen müssen und Beweise liefern müssen um dann zu hoffen, dass einem das Gesagte dann auch wirklich geglaubt wird ;).

Wenn ich jetzt sagen würde, Symbaroum ist schon lange nicht mehr in Prometheus Besitz ;), würden erstmal zig Leute nach irgendwelchen Beweisen fragen. Und ich persönlich hätte halt einfach keine Lust jedem solange etwas zu liefern bis er es glaubt.

Da wäre ja dann tatsächlich spannend, ob sie die Vorbestelleraktion dann illegal durchgeführt haben. Oder aber ob sie mit FL ein Agreement über jene Produkte hätten, die sie noch fertigstellen und unter der Lizenz vertreiben dürfen.
Aber alles in allem einfach sehr schade für die wunderbare Lizenz

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5798 am: 26.05.2022 | 19:33 »
Vielleicht aber haben die Leute keine Lust irgendetwas preis zu geben weil sie sich sonst erstmal vor einem Großteil hier rechtfertigen müssen und Beweise liefern müssen um dann zu hoffen, dass einem das Gesagte dann auch wirklich geglaubt wird ;).

Wenn ich jetzt sagen würde, Symbaroum ist schon lange nicht mehr in Prometheus Besitz ;), würden erstmal zig Leute nach irgendwelchen Beweisen fragen. Und ich persönlich hätte halt einfach keine Lust jedem solange etwas zu liefern bis er es glaubt.
Zum jetzigen Zeitpunkt der Diskussion um PG würde ich dir das sogar ohne jeden Beweis glauben.  ;D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.074
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #5799 am: 28.05.2022 | 09:31 »
Und welches Ladenlokal wollen die bis am 27.5 offen haben, wenn da noch kaum was drin stehen soll?

Und, war jemand da?
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage