Aber wenn man alle Supplements in Englisch wird kaufen müssen, dann sollte man auch das englische GRW kaufen und auf keinen Fall das deutsche. Aber so wird es sicher nicht kommen oder?
Man "sollte" kaufen, was man am besten gebrauchen kann ... es ist weder moralisch oder sonstwie falsch, die deutsche Uhrwerkausgabe zu kaufen, noch falsch, sie (z.B. wegen der großen Verspätung und der Aussicht, dass vielleicht nichts nachkommt) links liegen zu lassen.
Ich habe kein Problem damit, deutsches und englisches Material für dasselbe RSP miteinander zu verwenden. Andere nervt das vielleicht zu sehr. Wissen ja alle selbst am besten.
Was ich nicht machen würde: Die deutsche Ausgabe in der festen Annahme kaufen, dass mehr Dragonbane-Bände zeitnah nachkommen. Das mache ich aber auch eigentlich bei keinem Verlag, egal, wie zuverlässig die bisher waren. Über die Frage, ob und wann evtl. deutsche Dragonbane-Supplements kommen, rege ich mich genauso wenig auf wie über die, wann George R.R. Martin durch meinen Schornstein kommt, um mir "Winds of Winter" zu bringen.