Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1402477 mal)

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #6350 am: 14.10.2025 | 14:41 »
Wäre was für Call of Cthulhu. Die Hasturianer haben sich umorganisiert und vertreten jetzt statt eines Königs die Trans-Königin in Gelb, weil sie damit das stockkonservative Amerika (ob vor hundert Jahren oder in der Neuzeit, ist in dem Punkt ja fast egal) radikaler und besser in den Wahnsinn treiben können... >;D

aber der Plottwist ist dann: die Drag Queen in Gelb ist keine böse... sondern man SPIELT die bösen die einfach feiernde Queere Menschen angreift/nervt  weil man die für einen bösen Kult hält.

Man ist selber ein Kultmitglied der MAGA Sekte xD
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
« Antwort #6351 am: 14.10.2025 | 20:22 »
Wäre was für Call of Cthulhu. Die Hasturianer haben sich umorganisiert und vertreten jetzt statt eines Königs die Trans-Königin in Gelb, weil sie damit das stockkonservative Amerika (ob vor hundert Jahren oder in der Neuzeit, ist in dem Punkt ja fast egal) radikaler und besser in den Wahnsinn treiben können... >;D

:headbang:
On Probation.

Offline flaschengeist

• Famous Hero
  • Systembastler
  • Username: flaschengeist
    • Duo Decem
« Antwort #6352 am: Gestern um 08:14 »
Musste bei eurem Drag Queen-König in Gelb Ausflug gerade sehr lachen :d.

Scheint aber eine ganz andere Kampagne zu sein, als die aktuelle für 5e...

Wieso, was irritiert dich?

« Letzte Änderung: Gestern um 08:20 von flaschengeist »
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann (frei nach Antoine de Saint-Exupéry). Ein Satz, der auch für Rollenspielentwickler hilfreich ist :).
Hier findet ihr mein mittel-crunchiges Rollenspiel-Baby, das nach dieser Philosophie entstanden ist, zum kostenfreien Download: https://duodecem.de/download

Offline Gunthar

• Mythos
  • Username: Gunthar
« Antwort #6353 am: Gestern um 19:36 »
Letzten Sonntag: mein Mindsliver hatte es geschafft, eine goldene Statue, die schon schwer angeschlagen war, den Rest zu geben.

SC 2 Schurke: die hatte jetzt aber einen mächtigen psychischen Komplex gehabt.  ~;D
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

Stoßseufzer angesichts der ersten Kampfszene, nachdem sich die Sitzung bislang ziemlich zäh hingezogen hat: "Es geschehen doch noch Leichen und Wunden!"