Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1236483 mal)

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3050 am: 11.06.2013 | 13:57 »
Naja, wenn keiner mehr lebt: friedlicher geht's doch kaum noch  ;D
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3051 am: 11.06.2013 | 14:02 »
Naja, wenn keiner mehr lebt: friedlicher geht's doch kaum noch  ;D
Genau das.
Wobei wir auf Khorvaire noch ein bischen für Ordnung sorgen müssen. Manche Länder wissen noch nicht, dass sie sich der Südallianz angeschlossen haben ;)
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3052 am: 11.06.2013 | 15:12 »
Im Endeffekt "befrieden" wir effektiv gerade den ganzen Kontinent  >;D Ob die einzelnen Reiche es nun wollen oder nicht.
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3053 am: 11.06.2013 | 17:49 »
Erinnert mich vage an den Standard-Vorschlag zum Umgang mit Feinden: "Wir könnten uns mit ihnen verbünden - wir sind bisher noch jedem in den Rücken gefallen, mit dem wir uns verbündet hatten!"
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3054 am: 11.06.2013 | 19:51 »
Wir fallen ja niemandem in den Rücken.
Immer frontal.
Wir sind die Friedensbringer, nicht die subtile Schar. ;)
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3055 am: 11.06.2013 | 20:20 »
"Subtile Schar" klingt nach einem super Gilden-Namen. ;)
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3056 am: 11.06.2013 | 20:25 »
Wir fallen ja niemandem in den Rücken.
Immer frontal.
Wir sind die Friedensbringer, nicht die subtile Schar. ;)

Nein, wir wollen ja eigentlich nett sein und Schwierigkeiten aus dem Weg gehen, daher verbünden wir uns erstmal mit allen möglichen Hanseln... nur dann entpuppen die sich so oft als Arschlöcher. Das ist nienicht unsere Schuld!

Aber subtil können wir. Einer unserer Charaktere hat den Spitznamen "Der Vorschlaghammer der Subtilität".  ;D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3057 am: 11.06.2013 | 20:51 »
Wir hatten eine Runde, deren Kampfschrei "Keine Zeugen!" lautete und das haben wir auch gut durchgehalten.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3058 am: 11.06.2013 | 22:34 »
Aus unserem Star trek Spielabend gestern. Die SCe wurden von Q in ein Western-Szenario verschleppt.

Denkwürdige Szenen:
a) Koloth zu einem neugierigen Reporter, der die Helden von Springfield, die soeben die Entführung der Sängerin erfolgreich verhindert und gleichzeitig die Hälfte der "Daniels-Bande" geschnappt haben, auf die Frage nach ihren Namen: "Also ich heiße Calvin Kommodore, der Herr zu meiner linken (zeigt auf Ramirez) Manfred Megadrive und der Herr zu meiner rechten (zeigt auf Segan) Niels Nintendo." (Zurück in die Zukunft ließ grüßen  ;D - dabei stellte sich Bob bereits als Bob ... Macintosh vor)
b) Segans Spieler wollte wissen, wie nah ein Deputy schon an seine Waffe griff: "Hat er die Finger an der Hand?"
c) Koloth möchte einen etwas besseren Revolver erwerben, der Waffenschmied erweist sich als nicht besonders rassistisch, sucht aber noch einen Mutigen für einen letzten Waffentest. Nach langem Gefeilsche stimmt Koloth für 5 Dollar zu einen Apfel auf dem Kopf zu balancieren, den der Waffenschmied aus 20 Schritt Entfernung (etwa 18m) zu treffen versucht. Der Schmied schießt schlecht (gewürfelte 1).
SL: "Weder der Apfel noch Koloth haben von dem Projektil irgendwas gemerkt. Koloth hört aber etwa 5 m schräg hinter sich Glas zersplittern und einen Pianomusiker, der sein Spiel abrupt unterbricht und aufschreit 'Auuuu! Etwas hat mich gebissen! Aaaaah!'"
Koloth (zum Waffenschmied, trocken): "Das macht 5 Dollar."

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3059 am: 12.06.2013 | 09:34 »
"Subtile Schar" klingt nach einem super Gilden-Namen. ;)
Bedien Dich :)

Das ist nienicht unsere Schuld!
Das dachte ich mir >;D

Einer unserer Charaktere hat den Spitznamen "Der Vorschlaghammer der Subtilität".  ;D
Ich kann ihn mir lebhaft vorstellen. :)
Gibt zusammen mit dem Skalpell der rohen Gewalt sicher ein Spitzen Tag-Team ab ;D



Edit: Zitat-Zuordnung korrigiert.
« Letzte Änderung: 12.06.2013 | 14:03 von Hewisa »
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3060 am: 12.06.2013 | 10:25 »
Nein, wir wollen ja eigentlich nett sein und Schwierigkeiten aus dem Weg gehen, daher verbünden wir uns erstmal mit allen möglichen Hanseln... nur dann entpuppen die sich so oft als Arschlöcher. Das ist nienicht unsere Schuld!

Aber subtil können wir. Einer unserer Charaktere hat den Spitznamen "Der Vorschlaghammer der Subtilität".  ;D

Huh, da muss ich doch glatt an den Einherjer-Charakter unserer Dresden Files - Alice Springs - Runde denken, als dieser sich von einem Zwerg eine neue Waffe wünschte. Ich glaub das ging in etwa so:

"Ich will gar kein Schwert. Schwerter sind was für Weicheier. Ich will was großes, schweres, massives. Sowas macht Eindruck! Ich will einen Kriegshammer - aber mach ihn subtil!"
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3061 am: 12.06.2013 | 10:43 »
Bedien Dich :)

Ist notiert! ;)

Zitat
Ich kann ihn mir lebhaft vorstellen. :)
Gibt zusammen mit dem Skalpell der rohen Gewalt sicher ein Spitzen Tag-Team ab ;D

Wollte anmerken, dass das ursprüngliche Zitat aber nicht von mir stammt.
« Letzte Änderung: 12.06.2013 | 14:08 von Auribiel »
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3062 am: 12.06.2013 | 14:02 »
Wollte anmerken, dass das ursprüngliche Zitat aber nicht von mir stammt.
Huch, Du hast recht. Copy&Paste-Fehler - hatte sowohl Dich als auch Bad Horse zitiert, und dann die falsche Zitatzeile kopiert.
Danke, korrigiere ich :)
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3063 am: 23.06.2013 | 20:08 »
Heute Savage Worlds Proberunde geleitet.
Einer der Spieler soll die erste Probe des Tages werfen (Wahrnehmung W6), seine allererste SW-Probe überhaupt, und erreicht ... eine 34!

That´s Entertainment!  ;D

Später steht er einer Wildcard 1vs1 gegenüber und sagt: "Alle deine Freunde sind bereits gefallen und du bist der Nächste!"
Ich: "Du willst ihn also Einschüchtern?"
Er: "Äh ... also eigentlich wollte ich ihn Provozieren, das hab ich nämlich als Skill. Moment, die Wortwahl ist wirklich etwas bedrohlich. Äh ... ich schau ihn an und sage: Moment, so war das gar nicht gemeint. Du ... äh ... du STINKST!"
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3064 am: 23.06.2013 | 21:11 »
Auf dem LARP dieses WE. Es gibt im Wald eine Quelle, die nur Tröpfchenweise einen Heiltrank produziert. Um eine Menge, die wirklich eine Wirkung erzielt, zu gewinnen, muss man ein Gefäß schon eine ganze Weile drunterstellen. Da die SCs nicht die Manpower haben, diese Quelle sinnvoll zu verteidigen (es streifen Orks durch den Wald), stellen sie einfach eine Schüssel unter und hoffen, dass sie später etwas Heiltrank ernten können.

Einige Orks (Festrollen-NSCs) finden die Schüssel unter der Quelle.
Ork 1: Höhö. Komm, wir schütten den Heiltrank aus und pinkeln (natürlich nur IT) in die Schüssel.
SL: Ne, lass das. Das ist doch kindisch.

Daraufhin nimmt der Ork die Schüssel eben mit. Im Orklager:

Ork 1: Ich hab grade das Ding hier bei der Heilquelle geklaut.
Alle Orks: Warum hast du nicht reingepinkelt?

SL: *Seufz*
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3065 am: 24.06.2013 | 14:09 »
Ork 1: Höhö. Komm, wir schütten den Heiltrank aus und pinkeln (natürlich nur IT) in die Schüssel.
SL: Ne, lass das. Das ist doch kindisch.

Traurige SL...bei uns hätte die SL das reinpinkeln sofort erlaubt und zur verbesserung GIFT beigemischt >;D
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Nachtfrost

  • Adventurer
  • ****
  • Schreckschreibungsexperte
  • Beiträge: 799
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nachtfrost
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3066 am: 24.06.2013 | 18:22 »
Dieses Wochenende

Spieler: "Wir gehen nochmal zum Haus des Scharfrichters..."
SL: "Okay, also..."
Der Spielleiter wird just in dem Moment von seiner vierjährigen Tochter unterbrochen, die ihm GuteNacht sagen will.
Nach etwas Knuddeln geht es weiter.
"Also, ihr kommt zum Haus des SchLAFrichters."

Spieler lachen sich weg.
 ;D
« Letzte Änderung: 25.06.2013 | 15:31 von Nachtfrost »
Ich kann die Gedanken hinter den Regeln ja durchaus verstehen. Dämonen sollen schliesslich schreckliche und furchteinflößende Wesen sein. Daher müssen auch die entsprechenden Regeln grauenvoll sein.

OPERA RPG - ein Rollenspiel um Seelenwanderung und Ethik

Offline sindar

  • feindlicher Bettenübernehmer
  • Legend
  • *******
  • Lichtelf
  • Beiträge: 4.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sindar
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3067 am: 25.06.2013 | 13:45 »
Spieler lachen sich weg.
 ;D
Ich auch! :loll:
Bewunderer von Athavar Friedenslied

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3068 am: 26.06.2013 | 10:45 »
Bei unserer SW-Proberunde kam es auch zu folgender Geschichte, die eigentlich keine echte Anekdote darstellt, aber trotzdem für viel Lachen am Tisch sorgte:

Der Schurke wollte eine Wache heimlich ausschalten. Da es sich um meine zweite Runde als SW-SL handelte, wollte ich schnell die Werte einer durchschnittlichen Wache nachschlagen und fand im SW:GER die Leibwache. Ich dachte mir "Perfekt!" und las weiter. Die einleitenden Worte "Eine Leibwache ist ein humanoider Soldat, geformt aus Stein (oder ähnlich hartem Material)" lies mich doch etwas stutzen. Unter Leibwache versteh ich persönlich ja nicht sofort einen Wächtergolem. Naja, ich las also belustigt diesen Teil vor und der Schurkenspieler meinte dann:
"Ja, genau. Ich schleich mich an, ramme den Dolch und es macht KRING! Und dann sag ich: Äh, wenn ich jetzt den Dolch aus deinem Rücken ziehe, werd ich dann König von England?"
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3069 am: 28.06.2013 | 00:26 »
D&D. Die Gruppe ist auf der Suche nach einem legendären Grabmal. Im weiteren Verlauf wurde das dann irgendwann nur noch "Das Grab" genannt. Schließlich wird der Zwerg der Gruppe vor die Wahl gestellt, dieser Queste weiter nachzugehen, oder eine persönliche Sache zu erledigen. Schließlich tat er seine Entscheidung wie folgt kund: "Also für mich ist im Moment nur wichtig, meine Freunde ins Grab zu bringen!"
« Letzte Änderung: 28.06.2013 | 00:33 von Surtur »
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3070 am: 28.06.2013 | 02:49 »
"Also für mich ist im Moment nur wichtig, meine Freunde ins Grab zu bringen!"
:D :d :d

Offline ScreamingBlood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Username: ScreamingBlood
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3071 am: 30.06.2013 | 23:22 »
Neues aus der Fate-Runde:

Dragon von Falkenhain (strahlender Ritter mit tausend Watt in jedem Arm - nur leider keinem Licht im Kopf...), Seraphiel (reizbare Elfe und Feuermagierin) und Kevall Thendrull (Piratensohn und selbst ein charmanter Schurke) sind wieder mal unterwegs. Heute auf dem Plan: Herausfinden, warum in einem Wald die Holzfäller immer wieder verschwinden.

Am Lager der Holzfäller angekommen (eigentlich ein Strafarbeitslager, aber das findet man erst jetzt so richtig raus), entwickelt sich folgendes Gespräch mit ihrem Führer:

NSC: "Ja, und hier haben wir diese Leiche gefunden. Die Bissspuren scheinen von Rehen herzurühren..."
Seraphiel (Out of Game): "Oh really...? Zombie-Bambis?"
Dragon (Out of Game): "Brrraaainz... nom nom nom..."



Etwas später, man hat den Grund für die Amok laufenden, menschenfressenden Wildtiere gefunden: Ein haushoher Chaosdämon, der offensichtlich dem Feuer verschworen ist und damit gegen die mächtigste Waffe der Gruppe - die Zauber der Feuermagierin - immun.
Seraphiel - nach einem hervorragenden Mysterienwurf: "Das ist ein Chaosdämon. Der ist sehr mächtig, aber wenn wir nur den Beschwörer finden und beseitigen, bannen wir den Dämon damit gleich mit."
Dragon - überlegt kurz, schaut sich das Bild des Dämons an (ein riesig großer Hund mit brennendem Kopf...): "Ach, den packen wir, ich greif mal an..."
Das waren dann fast seine letzten Worte...

Nachdem man Dragon überzeugen konnte, dass es vielleicht doch klüger wäre, den Beschwörer zu suchen, der in der Regel deutlich menschlicher und besser zu besiegen ist, findet man nach einer Weile ein Haus. Der Schurke schleicht sich an, sieht, dass in dem Haus ein deutlich nach Magier und Dunkelelf aussehender, finsterer Kerl da drin hockt, will zur Gruppe zurück - und patzt.
Bösewicht - eilt zur Tür und bannt den Schurken mit einem Mentalzauber: "Menschenwurm! Was willst du hier in meinem Reich...?!"
Dragon: "Ah - das ist dann der, den wir töten sollen, oder?"

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3072 am: 1.07.2013 | 12:58 »
Mal wieder aus meiner TT Kampange:
Einer der Ork Spieler hat zwei Spiele in Folge für seine Seite verloren, weil seine dicken Orks einfach so gar nichts machen wollten. (Absolut alle Aktivierungen verpatzt), und dann unbeschadet vom Feld gerannt sind.
Sein Kommentar: "Ich glaube ich komm langsam dahinter. Das sind keine Feiglinge, das sind alles Pazifisten!" ~;D


Er hat auch gleich entsprechend reagiert, und seine Kriegsbande von BoneCrusher zu BunnyCuddlers umbenannt, und für ein neues Feldzeichen gesorgt.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.237
  • Username: Kurna
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3073 am: 2.07.2013 | 14:20 »
Hi,

die Heilerin aus meiner Midgard-Runde hat einen offensichtlich übernatürlichen Kontaktmann, der ihr gelegentlich Tipps gibt und außerdem einen Satz magischer Pfeile versprochen hat. Die Übergabe spielen wir unter vier Augen im Nebenraum aus. Er gibt ihr die Pfeile, sie reden kurz über ihr aktuelles Abenteuer und dann fragt sie ihn noch, wie sie ihn im Notfall erreichen könne.
"Berühr einfach einen der Pfeile und denk an mich. Dann bekomme ich es mit und kontaktiere dich, sobald ich kann."

Wieder zurück bei der Gruppe entscheidet sie, dass die Info aus dem Gespräch für das Abenteuer wichtig ist und erzählt den anderen von der kompletten Begegnung. Es folgt eine kurze Diskussion aus der sich weitere Fragen ergeben.
Waldläuferin:
"Kannst du ihn erreichen und danach auch noch fragen?"
Heilerin:
"Klar."
W:
"Wie kontaktierst du ihn denn?"
H:
"Ganz einfach. Ich muss nur am Schaft reiben, dann kommt er."

 ~;D

Tschuess,
Kurna

P.S.: Midgardspieler unter den Lesern werden ahnen, wer ihr Kontaktmann ist.
Sie weiß es noch nicht. Das wird auch noch eine lustige Überraschung.  >;D
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3074 am: 2.07.2013 | 14:40 »
Klassischer Fall von "That's what she said".
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat