Autor Thema: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen  (Gelesen 1056299 mal)

Offline LeoNiceland

• Experienced
  • Username: LeoNiceland
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #6600 am: Gestern um 09:23 »
Ich wusste, dass da die Löwenthals dahinter stecken, war mir aber sicher da auf der sicheren Seite zu sein.
Einmal wegen PayPal und zum anderen, weil das ein Abverkauf-Produkt war, das sie sicherlich nicht horten wollen.
Man sollte nur darauf achten, dass man das Zeugs komplett in einer Sendung geliefert bekommt. Nicht, dass da dann was offen ist und so der Paypal Käuferschutz unterlaufen wird.

Offline Gondalf

• Adventurer
  • Username: Gondalf
« Antwort #6601 am: Gestern um 20:11 »
Habe irgendwo ein Neuwertiges Sundered Skies Exemplar gekauft, dass mal von denen war.. dann mal geguckt, was da mal alles kam für Savage Worlds.

Es ist schon sehr traurig, dass die den Laden derart gegen die Wand gefahren haben.

Das Hardcover hat echt gute Qualität, ja, keine Ahnung, sehr sehr schade.
Bin letztens versehentlich irgendwo gelandet, als deren Gute Zeiten waren und die Leute noch auf die geschworen haben, verrückt wie alles sich entwickelt hat..

Aber ja, mittlerweile scheint der Herr an einem Punkt, wo man sehr vorsichtig sein muss, am besten ein Video machen, vom unboxing, wenn man da überhaupt einen Euro lässt.
„Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen“

- Bernd Stromberg -

Offline Odium

• Hero
  • Username: Hexenjäger
« Antwort #6602 am: Gestern um 22:16 »
Der Start von PG mit Savage Worlds war richtig gut. Die ersten Savage Worlds Produkte waren toll. Leider ist es ab dem ersten Crowdfunding immer schlimmer geworden (Wobei die ersten Hellfrost Produkte auch noch echt gut waren als sie dann mal kamen).
Odiums Regel #1 zur Lösung von Problemen beim Rollenspiel: Redet miteinander!

Offline LeoNiceland

• Experienced
  • Username: LeoNiceland
« Antwort #6603 am: Gestern um 22:53 »
Der Start von PG mit Savage Worlds war richtig gut. Die ersten Savage Worlds Produkte waren toll. Leider ist es ab dem ersten Crowdfunding immer schlimmer geworden (Wobei die ersten Hellfrost Produkte auch noch echt gut waren als sie dann mal kamen).
Das Rippers ist auch erste Sahne. Ebenfalls das Gentlemen Revised Edition in Leder.

Offline Gondalf

• Adventurer
  • Username: Gondalf
« Antwort #6604 am: Gestern um 23:12 »
Macht mich halt nachdenklich, wenn ich sowas sehe.
Dieser positive Start, bis zu dem Punkt, wo die jetzt sind.. Naja, am Ende hat das Prometheus-Disaster auch den Produkten sehr geschadet.

Ich weiß hilft niemanden weiter, der da Geld verloren hat..😬🤷🏻‍♂️
„Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen“

- Bernd Stromberg -