Autor Thema: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel  (Gelesen 65086 mal)

Namo (+ 1 Versteckte) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doc-Byte

• Hero
  • Been there, run that
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #450 am: 11.11.2025 | 20:28 »
Puh, nach dem Marathon vor der Messe - was ein mehr oder weniger persönliches (Zwischen)Ziel war - und der nach der ersten Euphorie einsetzenden Ernüchterung aufgrund von zwei, drei optischen Dingen beim Ansichtsexemplar, war meine Motivation ein wenig eingebrochen. Dann kam auch noch eine fiese Erkältung dazu, die immerhin so langsam abklingt... Da kam es irgendwie wie ein Zeichen, dass Suno eine neue Version der Lieder-KI für User ohne Pro Zugang freigeschaltet hat. Und dann ist der Remix des allerersten Star Reeves Soundtracks, den ich dort jemals generiert habe, mit v.4.5 auch noch so verdammt nice geworden! :o

https://drive.google.com/file/d/1rnznc2gNmc3vrelAgSwrEuJWWYuiWPtn/view?usp=sharing

Wenn ich jetzt nicht wieder voll angreife, die neusten Anmerkungen von @gilborn durcharbeite und einen Spielwertebogen für "Kreaturen" ergänze (der ganz nice 2 have wäre, fiel mir kürzlich so auf), weiß ich es auch nicht. :headbang:

Verdammt, ich bin fast versucht, das Angebot von @pharyon aufzugreifen und das Fass mit der Kampagne doch noch mal innerhalb des Basis-Handbuchs auf zu machen. wtf? :think:

Offline pharyon

• Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • Wir kümmern uns darum.
  • Username: pharyon
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #451 am: Heute um 18:03 »
Wenn dein Zeitplan das hergibt, bin ich ab Ende Februar/Afang März gerne zu Diensten.

;D

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)