Autor Thema: Filme und Serien - Smalltalk  (Gelesen 1318638 mal)

schneeland, Orok und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Gondalf

• Adventurer
  • Username: Gondalf
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #12025 am: Heute um 11:33 »
28 Years Later

Hatte uns sehr gut gefallen, dass Ende hat es ein wenig versaut, da wurde es wieder albern.
Gute Schauspieler, ich fand den Soundtrack sehr gut, der unterstrich immer die Atmosphäre..
( 8,5 / 10 )

Supermann (2025)
Hm... so lala... irgendwie Supermann, wir fanden den alten Besser, der neue ist nicht superschlecht, aber supergut jetzt auch nicht.
Der Superhund.. uff ja nee, dass Supergirl eine komische "Assi-Braut" ist, alles merkwürdig, Lex.. ja ich weiß nicht.. hat mich alles nicht so 100% überzeugt.
Der Humor hat nur zum Teil gefruchtet.. Ab und an gab es aber lustige Momente.

Extrem viel CGI, ist alles sehr hochwertig, ganz klar, aber war uns dann ab und an etwas viel.

( 7 /  10 )

Finestkind

Die Halbbrüder Tom und Charlie leben beide in der Hafenstadt New Bedford in Massachusetts. Sie haben zwar eine gemeinsame Mutter, aber zwei unterschiedliche Väter. Jakobsmuscheln sind in dieser Stadt Gold wert, und so dringt Tom mit der Crew bei der Suche nach diesen bis in kanadische Gewässer vor.

Da sowohl Tom als auch Charlie Schulden haben, lassen sie sich auf einen gefährlichen Deal mit einem Gangster-Syndikat ein, um schnell an Geld zu kommen. Toms Vater Ray, der nur noch wenige Monate zu leben hat und für seine Streitlust bekannt ist, nimmt die Sache in die Hand, als die Dinge aus dem Ruder laufen.

Wir fanden den gar nicht so schlecht, war gratis(!) im Gegensatz zu den 2 Vorgängern und in Anbetracht dessen, kann ich wirklich nicht motzen.
Ich fühlte mich gut unterhalten, auch wenn das Drehbuch keinen Pulitzer bekommen wird.

(8 / 10 )
„Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen“

- Bernd Stromberg -

Offline Edgar Allan Poe

• Hero
  • Username: Lovecraft
« Antwort #12026 am: Heute um 12:42 »
28 Years Later

Hatte uns sehr gut gefallen, dass Ende hat es ein wenig versaut, da wurde es wieder albern.
Gute Schauspieler, ich fand den Soundtrack sehr gut, der unterstrich immer die Atmosphäre..
( 8,5 / 10 )

Das war für mich die Enttäuschung des Jahres. So voller Logiklöcher und Unsinn ... eine Schande.
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #12027 am: Heute um 13:20 »
Deutsche Märchen sind grausam :D

The Ugly Stepsister (eine Aschenputtel Interpretation) zeigt das noch mal sehr deutlich  >;D

Ein Body-Eckel-Horror Film mit Minimalbesetzung. Ich bin mir noch nicht sicher was ich von dem Film halten soll, drangeblieben bin ich trotzdem. Der Film zeigt sehr schön die Konsequenzen, wenn man sich in eine "Form" pressen will in die man nicht passt und dabei zu allerlei drastischen Mitteln greift.

Wer sich von ein paar expliziten Sexszenen nicht abschrecken lässt kann sich hier nach Herzenslust an der Selbstverstümmelung, Missgunst und Gier anderer ergötzen :D

7/10
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Gondalf

• Adventurer
  • Username: Gondalf
« Antwort #12028 am: Heute um 14:34 »
Das war für mich die Enttäuschung des Jahres. So voller Logiklöcher und Unsinn ... eine Schande.

Offenbar sind die Geschmäcker verschieden.
Ich fand die Grundprämisse schon merkwürdig, dass der Vater da einfach mal mit dem Sohn rausmarschiert.
Die Alphas, die Schwangerschaft.. uff.. aber ich sag mal so.. nach ein paar Star Wars Filmen, dem Abschluss der 3. Staffel von Strange New Worlds ICE Road und genügend Transformers Filmen, bin ich sehr tolerant geworden und drücke bei Logik oft beide Augen zu. (Sonst muss ich die Glotze entsorgen).
„Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen“

- Bernd Stromberg -

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #12029 am: Heute um 14:39 »
Ich fand die Grundprämisse schon merkwürdig, dass der Vater da einfach mal mit dem Sohn rausmarschiert.

Ich fand das garnicht so unwahrscheinlich. Ist eine raue Welt und es war ja eigentlich nur geplant dem Jungen die Welt da draußen und die Infizierten zu zeigen. Ich glaube es wird ja eh gesagt das er zu jung wäre, aber der Vater scheint damit eher sein Ego zu befriedigen. Ich fand den Anfang megastark.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)