Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 59242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.262
  • Username: Gunthar
Re: Guild Wars 2
« Antwort #525 am: 20.09.2022 | 08:57 »
Level 1 bis 80 geht recht schnell.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Guild Wars 2
« Antwort #526 am: 20.09.2022 | 09:27 »
Waldläuferin lvl 36 nach 12h spielzeit ist doch okay, oder? ;)

Fehlt mir jedes Gespür für, aber vermutlich schon. Immer schön Chronik machen, Futtern und Booster reinhauen.

Für meine Schwarzlöwen-Key-Charaktere brauche ich in der Regel so 1 Std. Aber der Anfang geht ja auch rasend schnell.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #527 am: 20.09.2022 | 12:41 »
Wie machst du das so schnell? An Ascended Equipment komme ich nicht ran.

Ganz einfach: Ich habe keins. Nur mein Main benutzt Aufgestiegene Ausrüstung und mein Priotwink in Teilen. Alle sonstigen Twinks haben gängige Exotische Ausrüstung. Berserker für Kraft erhält man komplett für 20-30 Gold, das Pendant für Zustandsschaden ist oft etwas teurer. Himmlisch dito, aber mit der Aufwertung auf 80 erhält man übrigens vollständige Himmlische Ausrüstung.
Für die erste Elitespezialisierung von 0 auf 100 mittels PoF brauche ich genau 55 Minuten. Ich hörte gestern nebenbei einen Podcast, daher weiß ich das so genau. Die zweite mit Maguuma dauert dann gut 2 Stunden.

Das normale Leveln von 0 auf 80 geht wirklich recht flott. Stories und Kartenerkundungen reichen gut aus. Mit Boostern geht es noch viel schneller, allerdings kann man die später auch gut für das Leveln der Reittiere nutzen.

Die Erweiterungen sind top notch. Path of Fire ist mMn obligatorisch nicht nur wegen der Gebiete und Geschichten, sondern wegen der Reittiere. Die katapultieren das Spiel auf ein noch höheres Niveau. End of Dragons habe ich, aber kenne ich noch nicht, doch ich freue mich darauf. :)
« Letzte Änderung: 20.09.2022 | 12:44 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Mina

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Mina
Re: Guild Wars 2
« Antwort #528 am: 20.09.2022 | 13:22 »
Mit der Aufwertung auf 80 erhält man übrigens vollständige Himmlische Ausrüstung.

Und Aufwertungen sind in den Erweiterungspaketen enthalten. Je eine pro Erweiterung, kauft man im Bundle, ist jedoch komplett nur eine enthalten, falls ich mich nicht irre.
Die Himmlische Rüstung wird übrigens in einigen sehr netten und robusten, eher vielseitigen Builds benutzt - ich hab sie auf drei Charakteren, nur mit veränderten Runen eben. Unter anderem auf meiner Main - und bin sehr, sehr zufrieden damit.
Jeder Dummkopf kann eine Klinge aus Stahl benutzen. Aber der Geist ist eine Waffe, derer sich nicht jeder zu bedienen vermag.

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Guild Wars 2
« Antwort #529 am: 20.09.2022 | 13:32 »
Ich rate generell vom Verwenden der Aufwertungen ab. Dann hat man starke Gegner aber keine Erfahung mit der Klasse.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #530 am: 20.09.2022 | 14:01 »
Ich rate generell vom Verwenden der Aufwertungen ab. Dann hat man starke Gegner aber keine Erfahung mit der Klasse.

Ich habe immer und in allen MMORPG aufgewertet und damit nur gute Erfahrungen gemacht, zumal sich fast immer im Laufe des Levelns die Skills und Prios und Rotas ändern. Kann man sich alle Skills genau anschauen, deren Synergien erkennen und spielt man dann die endgültige Rota von Anfang an, ist man (oder bin ich) i.d.R. nach derselben Spielzeit sattelfester, als wenn man einen unfertigen Char durchleveln würde.

Daß ein kontinuierliches Leveln zwangsläufig zu besserem Klassenspiel führt, können Mina und ich also nicht bestätigen. Mina hat ihre Wächterin aufgewertet und macht nicht nur guten Schaden, sondern steht auch fest in allen Bereichen der Open World, auch gegen Champions und Legenden. Andere spielen ihre 80er, die sie langsam hochlevelten, als hätten sie noch nie ein MMORPG von innen gesehen. Das erleben wir auch bei ESO, wo wir als Tank und Heiler ständig auch mit fortgeschrittenen Levelern zu tun haben, die nichts weiter als Leichte Angriffe spammen und damit null Klassenkenntnis zeigen. Und bei ESO kann man gar nicht aufwerten.

Aber das ist auch eine ganz individuelle Sicht und keine Pauschalaussage. Erstens kann man bei GW2 ziemlich schnell leveln, zweitens ist die Aufwertung für einen erfahrenen MMORPGler eine andere Sache als für einen Neuling, der diese Spiele generell erst mal kennenlernen möchte, und drittens bevorzugen einige Spieler das sukzessive Kennenlernen ihrer Skills gegenüber dem Gesamtpaket auf einen Schlag. Deshalb würde ich weder zu Aufwertungen raten noch davon abraten. Man muß sich selbst kennen und wissen, womit man besser fährt. :)

Allerdings hat die Aufwertung bei GW2 den enormen Vorteil, daß man eine Basisklasse VOR der Aufwertung in Ruhe kennenlernen kann und die Aufwertung dadurch nicht verbraucht. Das hat uns viele Einblicke gegeben und bei der Wahl der Priotwinks sehr geholfen.
« Letzte Änderung: 20.09.2022 | 14:05 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Guild Wars 2
« Antwort #531 am: 20.09.2022 | 14:40 »
Ist bestimmt eine Frage, wie man da rangeht. Meinen achten 80er habe ich direkt hochgezüchtet, so von 10 auf 80. Und wenn man dann ohne Guide oder Build einfach plötzlich auf den Herold starrt und mit der Mechanik nicht umgehen kann, kommt dabei nicht viel raus. (Bei mir)

Folgt man einer festen Rota, ist es vermutlich vollkommen gleich und eine gängige Abkürzung.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #532 am: 20.09.2022 | 15:51 »
Das denke ich auch, wobei gerade bei GW2 auch die Elitespezialisierungen noch enorm viel ausmachen, sowohl mechanisch als auch vom Spielgefühl her. Die Kraft-Basisingenieurin finde ich z.B. etwas kniffliger, aber die Mechlenkerin ist ein Fest der Zerstörung und des Spielspaßes für mich. Elitespezialisierungen kann man sich jdoch nur über YouTube vorher näher anschauen, nicht im Spiel selbst.

Ich habe eher einen theoretischen Ansatz beim Klassenkennenlernen: Alles parat haben, angucken, einlesen, META betrachten, Waffenkombies ausprobieren, dann erst an die Rota rantasten und alles etwas individualisieren. Für diesen Ansatz ist die Aufwertung sehr dankbar.
Wer eher der praktische Kennenlerner ist, mag das sukzessive Herantasten lieber, somit ist dann die Aufwertung weniger optimal.
Wer wenig Erfahrung in MMORPG hat und auch nicht so viel Interesse an Details, der kann mit oder ohne Aufwertung dieselben Erlebnisse haben.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #533 am: 25.09.2022 | 19:04 »
Eine der längsten und heftigsten Questreihen unseres MMORPG-Daseins ist zuende: das Erlangen, Aufziehen und Trainieren des eigenen Flugdrachens, der Himmelsschuppe. Viele Wochen, unzählige Abende, durchgerockte Wochenenden - nun ist sie endlich da und großes Gamerkino. :)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.262
  • Username: Gunthar
Re: Guild Wars 2
« Antwort #534 am: 25.09.2022 | 19:19 »
Gratulation.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Guild Wars 2
« Antwort #535 am: 25.09.2022 | 19:45 »
Level 41 erreicht
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Bospa

  • Experienced
  • ***
  • Keule und Wams, damit langt's.
  • Beiträge: 464
  • Username: Bospa
Re: Guild Wars 2
« Antwort #536 am: 26.09.2022 | 07:12 »
Eine der längsten und heftigsten Questreihen unseres MMORPG-Daseins ist zuende: das Erlangen, Aufziehen und Trainieren des eigenen Flugdrachens, der Himmelsschuppe. Viele Wochen, unzählige Abende, durchgerockte Wochenenden - nun ist sie endlich da und großes Gamerkino. :)

WoW, klasse, da bin ich noch lange nicht ;D Herzlichen Glückwunsch :cheer: :cheer: :cheer:
Aktuell bespielte RPG-Systeme: Eigenentwicklung D20 basiert, Rolemaster 2nd Ed., D&D 5ed.
Lieblings RPG Systeme: MERP/S, D&D 5e., OSRs, MIDGARD, BRP & Co.
Nicht-RPG Interessen: Landschaftsfotografie und Grafikdesign (Affinity) sowie Basteln
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Guild Wars 2
« Antwort #537 am: 26.09.2022 | 07:45 »
Eine der längsten und heftigsten Questreihen unseres MMORPG-Daseins ist zuende: das Erlangen, Aufziehen und Trainieren des eigenen Flugdrachens, der Himmelsschuppe. Viele Wochen, unzählige Abende, durchgerockte Wochenenden - nun ist sie endlich da und großes Gamerkino. :)

Die heftigste? Nein, sicher nicht. Aber eine der Besten definitiv!

Level 41 erreicht

279 (Glaub ich)  :P Und selbst das ist Peanuts gegenüber Leute, die das "ernst" meinen.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #538 am: 26.09.2022 | 10:10 »
Mir fällt gerade keine Questreihe ein, die ich anderswo heftiger fand im Sinne der Mühen dafür. Das Langzeitgrinden bei WoW war eher nervig, aber nicht fordernd. Wir mußten für die Schuppe ja auch noch für Mina vorher alle gängigen Reittiere und den Gleiter holen und maxen, dazu die Gebiete und Teile der Chronik. Das hatte ich nur zum Teil und Mina gar nicht.
 ;D

Ich glaub, ich bin jetzt bei 186 und Mina ist bei 108 oder so.
« Letzte Änderung: 26.09.2022 | 10:12 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Mina

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Mina
Re: Guild Wars 2
« Antwort #539 am: 26.09.2022 | 10:59 »
Die Quest war fraglos sehr schön gestaltet - zumindest ab dem Augenblick, in dem das Küken schlüpft und die Bindung hergestellt wird - und ich möchte die Schuppe nicht mehr missen. Aber der Prozess war unglaublich lang und öfter nicht gar so leicht. Ich glaube, wir sind beide eher Spielertypen, die nicht frustanfällig sind, auch wenn es mal langwierig oder schwierig wird, aber ich sagte sehr oft zu JS, dass ich keine Lust hätte, das alles allein machen zu müssen.
Vergleiche ich mal mit den längeren und eher nicht so schönen Sachen bei ESO wie der allgemein verhassten Psijik-Quest, Eichenseelenring oder Dwemerwolf und sogar Mahlstrom-Arena ... also ... die waren dagegen kleine Spaziergänge an der frischen Luft. Speziell die Währungen auch noch in den sehr moblastigen Brandsturmgebieten zusammenprügeln zu müssen, in denen man alle 60 Sekunden von irgendwas angefallen wurde, fand ich teilweise nicht mehr angenehm und leicht oberhalb der Schmerzgrenze, sowie auch sehr zermürbend.
Die Himmelsschuppe zu haben, finde ich sehr lohnend. Speziell jetzt, da sie fertig austrainiert ist und mühelos mindestens zwei Reittiere ersetzen kann. Aber der Weg dorthin war nicht immer so richtig schön und irgendwann kommt bei den unzähligen Sammlungen auch der Punkt, an dem man schon sehr müde wird. Wir diskutierten unterwegs oft, ob Weg und Belohnung im Verhältnis stehen, und am Ende des Weges sage ich schon mit einem zugekniffenen Auge: Ja - aber die Hälfte der Sammlungen hätte es auch getan oder zumindest die stumpfsinnig zu erprügelnden Währungen hätten nicht mehr zwingend sein müssen, zumal auch noch 5 Gold pro Sattelteil hinzukamen. Und eine der Sammlungen allein - Himmelsschuppen-Rettung - hat 55 abzuhandelnde Punkte.
Sicher, wie JS schon sagte: erschwerend kam hinzu, dass ich ja als Neuling erstmal alles mögliche brauchte, das andere sich über Jahre erspielten, und wir deswegen sehr viel mehr und länger zu tun hatten. Aber nehme ich die reine Quest, war die für mein Empfinden eben auch schon eher mühsam und etwas länger als nötig gewesen wäre. Schön gestaltet, ja, aber in mehrerlei Hinsicht ein wenig zu ausufernd. Das sieht jeder anders, aber ... ja. Ein bisschen weniger hätte es auch getan.
« Letzte Änderung: 26.09.2022 | 11:46 von Mina »
Jeder Dummkopf kann eine Klinge aus Stahl benutzen. Aber der Geist ist eine Waffe, derer sich nicht jeder zu bedienen vermag.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #540 am: 26.09.2022 | 11:18 »
in denen man alle 60 Sekunden von irgendwas angefallen wurde

Verzeih die Korrektur: alle 6 Sekunden.
 ::)
« Letzte Änderung: 26.09.2022 | 11:23 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Mina

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Mina
Re: Guild Wars 2
« Antwort #541 am: 26.09.2022 | 11:21 »
Richtig! Und vergessen wir nicht, dass noch alle 2 Sekunden Blitze auf den Kopf prasseln, man vom Tier geschossen wird, und der Boden teilweise auch noch tödlich ist und man selbst dauervergiftet. Das macht das Spiel dann so richtig entspannt, wenn man nur mal kurz einen Kristall für ein oder zwei ... oder keine ... läppischen Bröckchen irgendwas abbauen möchte ... :think:
Jeder Dummkopf kann eine Klinge aus Stahl benutzen. Aber der Geist ist eine Waffe, derer sich nicht jeder zu bedienen vermag.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #542 am: 26.09.2022 | 11:23 »
Wir haben gestern einige Vergleiche direkt gegeneinander angestellt und schon vermerkt, daß die Schuppe doch ganz gut den Raptor und den Springer ersetzt oder sogar übertrumpft. Schakal und Rochen wegen ihrer Spezialfähigkeiten nicht, und den Rollkäfer auch nicht, wenn es um rasantes Reisen in offenem Gebiet geht - und endlose Fantasy-Biker-Coolness. Greif und Schuppe bedienen dann auch zwei unterschiedliche Flugsegmente, aber für den Alltagsgebrauch ist die Schuppe mMn deutlich besser. Ich bin nur ein wenig wehmütig, weil ich meinen Raptor sehr mag und auch mein Springer wirklich tolle Leistungen "zeigte". Ich muß mal gucken, daß ich die beiden immer wieder einsetze.
« Letzte Änderung: 26.09.2022 | 11:39 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #543 am: 26.09.2022 | 11:37 »
Die Himmelsschuppe zu haben, finde ich sehr lohnend. Speziell jetzt, da sie fertig austrainiert ist und mühelos mindestens zwei Reittiere ersetzen kann.

Das Reittiersystem bei GW2 setzt für mich den Marktstandard und steht weit über jedem anderen MMORPG. Bei WoW oder FF14 kann man zwar auch fliegen, aber nichtsdestoweniger sind die Tiere reine Transportmittel. Bei GW2 sind sie starke Funktionsträger und wachsen einem ans Herz. In anderen MMORPG fällt mir das sofort auf, sobald ich das Reittier zücke. Der Moment, in dem man zum ersten Mal die eigene Himmelsschuppe aktiviert und losfliegt, ist ein sehr besonderer.

Die Welt, das Setting, die Chronik, die gemäldeartige Grafik, die Völker, das Kampf- und Klassensystem, die Reittiere, die Open World als eigenständiger Endgame-Teil und nicht nur als Wurmfortsatz von Instanzen, die faire Monetarisierung - ich war darüber schon früher erstaunt (ich bin seit 2017 bei GW2), aber bin es auch jetzt wieder. GW2 ist ein Schwergewicht und kann jedem Morpocker und jeder Morpockerin nur empfohlen werden. :d
« Letzte Änderung: 26.09.2022 | 11:45 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Guild Wars 2
« Antwort #544 am: 26.09.2022 | 17:25 »
Ich fühle mich auch schon fast so heimisch wie ioh das bei GW1 tue
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #545 am: 27.09.2022 | 04:09 »
Tiptop. Soweit ich weiß, gibt es ja viele Parallelen, allerdings ist GW2 deutlich weniger komplex bei den Builds als GW1; vermutlich ein kleines Zugeständnis an ein breiteres Publikum.

Man braucht etwas Übung, aber dann hat man den Drachen im Griff und schätzt seinen Nutzen zu jeder Zeit. :)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #546 am: 1.10.2022 | 19:46 »
Kleiner Flug über die Seitung-Provinz und das Meer (720P einstellen):
https://drive.google.com/file/d/1lOX-u6JwNQMycANkNazWk_AXJTSPPDXb/view?usp=sharing

Reise von der Spitze der Jadestatue über Neu-Kaineng und durch die Kanäle der Metropole (720P einstellen):
https://drive.google.com/file/d/1z1DADMi_ad7br2BaEwmYGEaISHcYu2k6/view?usp=sharing
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #547 am: 13.10.2022 | 13:18 »
GW2 blüht und läuft und läuft.
Ich haben nun alle Klassen auf Maximum und mit allen Elitespezialisierungen inkl. Equip. Mina holt mich damit bald noch ein und haut gerne mal mehr Schaden raus als ich: Die kleine Buildstreberin liest sich den ganzen Schmonsens immer durch; Frechheit. Einige Chars werteten wir auf, andere spielten wir hoch - das geht erfreulich schnell, wenn man es clever anstellt.
Alle Reittiere und die Himmelsschuppe sind gemaxt und nach wie vor überwältigend, lediglich der Greif fehlt noch, weil er stark an die Chronik gebunden ist. Der kommt also noch.
Mit meiner Main habe ich die Welt inkl. Erweiterungen auf 100% und die Chronik bei PoF Mitte, aber das pausiert erst einmal, weil wir mit Minas Main und meinem Twink alles noch mal neu erleben werden. Mein Main stößt dann ab PoF wieder dazu. Allerdings sind so viele Klassen und Elitespecs toll, daß man gar nicht mehr richtig sagen kann, wer nun Main und wer Priotwink ist. So muß das sein.
Einzigartig bei GW2 ist nach wie vor die Open World als Endgame-Inhalt. Das beeindruckt uns immer wieder. Die Champions, Events, Weltbosse, die gute Skalierung: Es ist überall voll, man trifft an jeder Ecke Spieler, findet unter den Erfolgen unzählige Herausforderungen, kriegt gut und gerne mal hart auf's Maul durch zuviel Gepulle und Leichtfertigkeit - es ist immer Action in der Welt. Exzellent.

Mein Favorit bei Bossen: Mich niederwerfen und betäuben, Bodeneffekt unter mich ballern und DANN noch einen Gift-Debuff draufhauen. Insta-Death innerhalb von Sekunden. Die Entwickler lachen sich dabei bestimmt jedesmal kaputt.
« Letzte Änderung: 13.10.2022 | 13:21 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Guild Wars 2
« Antwort #548 am: 26.10.2022 | 00:12 »
Schweberochen Stufe 5: Ein Träumchen für den Taucher
https://drive.google.com/file/d/1gVQSHldLkdpwYIOGFtrrzvs3IlB3_dxn/view?usp=sharing
Bisserl hakelig, aber ich mußte mit der rechten Hand die Kamera halten.
 8)
« Letzte Änderung: 26.10.2022 | 03:45 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Mina

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Mina
Re: Guild Wars 2
« Antwort #549 am: 26.10.2022 | 10:40 »
Eine Erweiterung, auf die ich mich ja auch extrem freue - wenn ich sie endlich haben darf. Seufz. Aber der Rochen ist schon zweifelsohne eines der tollsten Reittiere. :think:
Jeder Dummkopf kann eine Klinge aus Stahl benutzen. Aber der Geist ist eine Waffe, derer sich nicht jeder zu bedienen vermag.