?? DSAForum tot?? ich hab da jetzt mal reingesehen und da sind genauso viele aktuelle Kommentare wie hier auf Tanelorn.
Ich glaube, Kollege Ohnesorge meinte die Rezi-Abteilung im DSA-Forum. Es ging ja um Rezis, nicht um allgemeine Aktivität.
OMG - DIE FOREN STERBEN!!!

Ansonsten breche ich jetzt mal in alter Hotze-DSAfanboy-Manier mal eine Lanze für die Kodices (schreibt man das so? Und wie zum Namenlosen spricht man das aus? Die Kina-Sager sagen wahrscheinlich "Kodikes", der Schnupftuchwedler-Spieler betont dagegen "Kodiseeees" und braungebrannte Landburschen wie ich sagen keck "Kodizzess" und Hackerman aus dem Keller von neben an tackert Kod.exe in die Tasten)
Wenn man jetzt nachträglich zu DSA 5 kommt*, sind die Kod.exe schon ganz gut, weil man dann halt alles beisammen hat. Es wurde ja schon erwähnt, dass die Kodechse die neuen Wege sind. Wege der Kodexe wäre noch lustig.
*Die berühmte Frage "Womit soll ich bei DSA5 anfangen?" beantwortet man am besten mit: "Fang am besten damit an, einen sechsstelligen Betrag von dem Sparkonto deiner Brut freizumachen (bei den apokalyptischen Bedingungen ist das sowieso kompletter Unsinn), dann kriegst du so grob das Mindestmaß an Material zusammen."
Ich mache es ansonsten wie der Heja: Ich habe das sammeln ja eingestellt und kaufe mir noch ein bisschen Kram pro Jahr. Früher waren meine Ausgaben für DSA5 gemessen am Gesamtbudget für Rollenspiele nahe 100%, jetzt sind sie vermutlich keine 10% mehr. Ich kaufe aber auch insgesamt wesentlich weniger. Altersweisheit und so (oder war´s Altersarmut?).