Netzwerken und Menschenkenntnis, koennte man ggf. zusammen werfen?
Würde ich persönlich eher nicht vermischen wollen.

Mal ganz losgelöst davon, dass man sich dann aus "Symmetriegründen" eine neue 6. soziale Fertigkeit ausdenken müsste, empfinde ich "Menschenkenntnis" schon als Fertigkeit, die speziell in dem Star Reeves Setting, wo es potentiel öfters mal um Ermittlungsarbeit geht, als potentiell nützliche Fertigkeit. (Ja, ich weiß, das sind gleich zwei "vielleicht" in einem Satz.

) Und "Netzwerken" kommt in den Basisregeln beim Einkauf von Ausrüstung ins Spiel, auch wenn ich eine optionale Alternative ergänzt habe.
---
Btw, allgemeine Info: Ich hab die neueste Fassung online gestellt, in der ich das bisherige Feedback von @gilborn habe einfließen lassen. Damit ist das Buch jetzt bis zum Kapitel "Fertigkeiten" noch mal überarbeitet. Grundsätzlich würde ich das Star Reeves Basis-Hanbuch mitlerweile tatsächlich als fertiggestellt betrachten, aber mit dem Feedback hab ich nochmal einiges rausholen können. Ich gehe davon aus, dass in den restlichen ~300 Seiten ähnliches Potential für allerletzten Feinschliff schlummert. Deshalb sage ich jetzt mal, das Buch ist "unter Vorbehalt" fertig.

Der Downloadlink ist wie immer der alte geblieben:
https://www.dropbox.com/scl/fi/2bpbeik8da890rysvelrr/Star-Reeves-Das-Space-Western-Rollenspiel.pdf?rlkey=3sa90ki015xjvg4sxs04tyt3m&dl=0