Habt ihr mit eurem alten System Probleme, Spieler zu bekommen? Oder spielt ihr ein altes System, weil das eh die gleiche Gruppe ist wie vor 15 Jahren?
Es ist sogar eher anders rum. Die Leute bzw. zumindest ein Teil der Spieler, mit denen ich spiele, hätten Probleme damit, ein modernes System zu spielen

Noch zum Thema: die Kategorie "ältere Ausgaben" ist insofern schwierig, als das sich bei vielen Systemen die Regeln derart krass geändert haben, dass sie mit der aktuellen Ausgabe nichts mehr zu tun haben. Allein schon in der Umfrage angeführte D&D 3.5 ist hier das beste Beispiel. 5e hat eigentlich so gut wie nix zu tun mit AD&D 1e, 2e, 3e und 4e. Selbst mit Basic D&D gibt es außer den sechs Eigenschaften so gut wie keine Gemeinsamkeiten. D.h., alle D&D Editionen ab 2000 stehen so sehr für sich selbst, dass es eigentlich komplett eigene Rollenspiele sind. Ähnlich krass ist das auch bei DSA und bei vielen anderen RPGs, insbesondere ab den 00er Jahren.
Dagegen gibt es andere Systeme, die sich so gut wie überhaupt nicht verändert haben: ich nenne hier mal (natürlich) HârnMaster, aber genauso gut kann man hier Midgard nennen, GURPS, HERO usw.
Mich persönlich nervt es extrem, dass viele Systeme von den Designern so radikal über den Haufen geworfen werden beim Editionswechsel. Gleichzeitig bin ich auch komplett unempfänglich für die drölfzig Retroklone, die idR nix besser machen, als das Original-System. Und weil viele Sachen eh günstig zu bekommen sind (insbesondere seit es PoD gibt), sehe ich eigentlich keinen Grund, neuere Editionen zu spielen und kaufe mir lieber die alten Sachen antiquarisch. Die ganzen neuen Kickstarter-Sachen, auf die alle so scharf sind, werden ja idR ultrabilligst in China gedruckt. Die Qualität oft unterirdisch. Kein Vergleich mit vielen alten Sachen, die in den USA oder in Deutschland gedruckt wurden. Litauen ist leider auch nicht besser...