Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1231289 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4950 am: 24.01.2018 | 09:39 »
 ^-^ :d

alexandro

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4951 am: 31.01.2018 | 18:01 »
D&D5, die Gruppe kämpft gegen eine belebte Magierrobe
SL: "Die hat Disadvantage, weil noch ein Magier in ihr steckt"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Später im Kampf. Die Goblin-Monk ist frustriert, weil die Robe Resistance gegen Bludgeoning hat und sie keine anderen Waffen führt, als ihren Quarterstaff und ihre Fäuste.
Spielerin: "Tja da kann man nichts machen...obwohl...ist ein Biss nicht eigentlich auch eine Unarmed Attack?"
Ich lasse es zu, sie macht eine Flurry Attack - alle drei Angriffe treffen, einer sogar kritisch. Sie nimmt noch "Fury of the Small" dazu und macht insgesamt 35 Schaden (auf Stufe 2!), was genau ausreicht um die Robe zu erledigen.
SL: "...also die Goblin stürzt sich auf die Robe, wie ein Terrier auf die Sonntagszeitung..."  ^-^

Online Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4952 am: 31.01.2018 | 18:13 »
Ich lasse es zu, sie macht eine Flurry Attack - alle drei Angriffe treffen, einer sogar kritisch. Sie nimmt noch "Fury of the Small" dazu und macht insgesamt 35 Schaden (auf Stufe 2!), was genau ausreicht um die Robe zu erledigen.
SL: "...also die Goblin stürzt sich auf die Robe, wie ein Terrier auf die Sonntagszeitung..."  ^-^

Mal abgesehen davon, dass mir das Beispiel mal wieder aufzeigt, dass ich D&D "falsch" spiele: Genau so würde ich mir die Szene auch vorstellen :d
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4953 am: 5.02.2018 | 22:56 »
Manchmal hab ich das Gefühl, meine Gruppe ist ein Schwarzes Niveauloch. Ne nichtmenschliche Gruppe unterhält sich.

S1: Also diese Menschen ... die treiben's echt mit allem. Ich meine, habt ihr schon mal von Genasi gehört? Elementare? Ehrlich?
S2: Ja, aber denk doch mal ... so ein Wasserelementar ... das ist halt IMMER feucht.
S3: Stimmt. Und ein Erdelementar, das ist halt hart und BLEIBT auch hart!
S4: Ihr könnt sagen, was ihr wollt ... aber diese Feuerelementare SIND auch echt heiß ...
S2: Und was ist mit Windelementaren?
S1: Die sind ... einfach leicht zu haben.

Das ist normalerweise der Punkt, wo man eine kurze Pause machen sollte ...
« Letzte Änderung: 6.02.2018 | 01:35 von Vigilluminatus »

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4954 am: 5.02.2018 | 23:22 »
Harmony, das künstliche Mädchen, hat Selbstzweifel: "Denke ich denn überhaupt?"
Alice, ihre normale Schulkameradin: "Mach dir nicht so viele Gedanken."
Logan, ihr satanischer Schulkamerad: "Hör auf, darüber nachzudenken."

Außerdem haben wir noch einen Filmtitel erfunden, der perfekt in die 80er passt: "Zwei Fliegen und eine große Klappe!"
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4955 am: 15.02.2018 | 16:52 »
Wir haben in unserer Kingmaker-Runde eigentlich immer viel zu lachen, aber irgendwie verschwindet das dann so schnell wieder aus dem Gedächtnis... und teilweise ist es vllt auch zu sehr Situationskomik um es zu erzählen. Aber machen wir mal einen Versuch:

Wir haben als Spymaster eine erwachte Eule namens Elric, die zuvor der Familiar des längst gechassten soziopathischen Gnom-Magiers war. (Das ist btw super, weil außer dem Inneren Rat niemand davon weiß, und die Eule also überall unauffällig spionieren kann.)


Neulich, bei der Ratssitzung:

S1: "Polly will einen Keks?"
E: "Lasst das! Ich bin kein Papagei!"
S2: "Willst du einen?"
E: "Nagut!"
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4956 am: 15.02.2018 | 21:12 »
Ich musste grinsen. Gefällt mir.
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4957 am: 15.02.2018 | 23:22 »
This parrot is dead.  8] ~;D
Slüschwampf

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4958 am: 16.02.2018 | 13:39 »
Erwachte Tiere machen Spaß  :d

Gestern gab es eine gute Menge 1er Würfe. Zwei die besonders hängen geblieben sind:

SC, möchte sich ein Reittier kaufe für die Wüste. Kamele und Dromedare sind dem Zwerg zu groß, also möchte er eines der speziellen Llamas der Gegend. Der Händler führt ihm ein schwach blau leuchtendes, mit magischen Blumenkränzen und mit Schmetterlingen in passenden Farben umflattertes Llama vor und erklärt, dass dieses tier nicht nur besonders schlau, sondern von Desna gesegnet (die als heiliges Tier den Schmetterling hat) und ausserdem einen magischen Effekt, der vor Temperatureinflüssen schützt. Der Spieler traut der Sache natürlich nicht, vor allem weil der Preis dafür recht niedrig ist, würfelt aber promt eine 1 und glaubt dem Händler jedes Wort.

Tage später muss man in eine Schlucht, weswegen ein anderer SC sein Windelementar, dass ihn bei solchen schweirigen Wegen trägt, aus seinem magischen Haus holt. Promt dreht das Llama durch - das hat nämlich panische Angst vor allem, was mit Wind zu tun hat, da das die Schmetterlinge wegpustet.  Llama, mit Zwerg und der Goblin-SC drauf, rennt also gleich die ganze Schlucht runter, durch eine Höhle und einen Torweg und kündigt den Feinden gleich an, dass man kommt. Der Zwerg rutscht dabei vom Llama, die Goblin bleibt sitzen und reitet erst mal ein ganzes Stück weiter.

Selber SC ein wenig später. Es handelt sich um einen Giftmischer-Archetyp, der mit einem Blasrohr, das sonst zur Tarnung als Pfeife dient, seine Angriffe macht. Durch ein Loch in der Wand hindurch möchte er einen fliehenden Gegner treffen. Wieder eine 1. Also inhaliert er stattdessen statt zu pusten, und macht mit Husten und Würgen wieder alle aufmerksam, wo die Gruppe ist. Zum Glück ist er gegen sein Schlafgift immun  ;D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

alexandro

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4959 am: 16.02.2018 | 13:59 »
Nachdem ich Black Panther gesehen habe, ist mir wieder ein Zitat aus einer Marvel Heroic Runde vor ein paar Jahren eingefallen.

Iron Man: "Wir haben Dimensionsrisse überall auf der Welt, u.a. [listet ein paar Orte auf] und in Zentralafrika."
Captain America: "OK, wir müssen uns aufteilen, um alle schließen zu können. [macht die Teamplanung] ...und den in Afrika übernimmt dann wohl am Besten der König von Afrika."
Black Panther: "Ich bin nicht der König von ganz Afrika, nur von einem Land auf diesem KONTINENT...das wäre so, als würde sich euer Präsident als Präsident von Amerika bezeichnen..."
Cap: "Ähmm...nunja...irgendwie..."
BP: "OK, schlechtes Beispiel."

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4960 am: 16.02.2018 | 14:02 »
hihi
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4961 am: 16.02.2018 | 14:48 »
Ein Outgame-Ereignis mit Cola und was anderem:

Gastgeber stellt Cola zur Verfügung.

Während ich (SL) irgendwas palavere, sehe ich, wie die Mine von der Spielerin entgleist, die sich gerade Cola eingießt. Das bemerkt auch der Gastgeber.

GG: "Oh, ja, sorry, ist halt Pepsi, ne?!"
S1: "Äh, das isses nicht" [reicht das Glas zum Gastgeber]
GG [schnüffelt am Glas] "Oh shit, sorry, sorry, sorry, keine Absicht!"

Es stellt sich heraus, dass bei der Party am WE beim Gastgeber irgendwer der Partygäste im vorauseilenden Gehorsam Whiskey-Cola gemischt hat und die Pulle in den Kühlschrank gestellt hat. Es handelte sich um diese Flasche, die S1 vorgesetzt bekam.
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.098
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4962 am: 16.02.2018 | 15:39 »
Oh, da fällt mir eine Out-Game-Anekdote zum Essen ein.

Es wurde Pizza bestellt und alle hatten ihre Pizza schon aufgegessen, bis auf ein Spieler (S2), der ein ziemlich langsamer Esser war. Jetzt hat er noch ein Stück Pizza auf seinem Karton.

S1 an S2: "Guck mal da, eine Ablenkung"
S2 guckt hin.
S1 klaut das Stück Pizza.

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.141
  • Username: nobody@home
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4963 am: 16.02.2018 | 16:48 »
Oh, da fällt mir eine Out-Game-Anekdote zum Essen ein.

Es wurde Pizza bestellt und alle hatten ihre Pizza schon aufgegessen, bis auf ein Spieler (S2), der ein ziemlich langsamer Esser war. Jetzt hat er noch ein Stück Pizza auf seinem Karton.

S1 an S2: "Guck mal da, eine Ablenkung"
S2 guckt hin.
S1 klaut das Stück Pizza.

Klassisch. ;D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4964 am: 16.02.2018 | 18:25 »
Nachdem ich Black Panther gesehen habe, ist mir wieder ein Zitat aus einer Marvel Heroic Runde vor ein paar Jahren eingefallen.

Iron Man: "Wir haben Dimensionsrisse überall auf der Welt, u.a. [listet ein paar Orte auf] und in Zentralafrika."
Captain America: "OK, wir müssen uns aufteilen, um alle schließen zu können. [macht die Teamplanung] ...und den in Afrika übernimmt dann wohl am Besten der König von Afrika."
Black Panther: "Ich bin nicht der König von ganz Afrika, nur von einem Land auf diesem KONTINENT...das wäre so, als würde sich euer Präsident als Präsident von Amerika bezeichnen..."
Cap: "Ähmm...nunja...irgendwie..."
BP: "OK, schlechtes Beispiel."

Der ist gut. :)

Macht jedenfalls Lust auf das Spiel.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4965 am: 16.02.2018 | 19:09 »
Da ich mich mit dem Kram nicht auskenne, wollte ich zum besseren Verständnis nachlesen was das ist und worum es da geht...


...und dann weiss ich auch gleich wieder, warum ich diese Filme nicht anschaue.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4966 am: 16.02.2018 | 23:47 »
Die Monsterjägerin hat sich unter dem Einfluss eines hyperaktiven Valentinstags in einen mürrischen alten Postbeamten verliebt.

Sie zur Gruppe: "Ich habe da diesen knuffigen Mann getroffen... eine Mischung aus Hannibal Lecter und einem Teddybär..."
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

alexandro

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4967 am: 17.02.2018 | 07:17 »
Da ich mich mit dem Kram nicht auskenne, wollte ich zum besseren Verständnis nachlesen was das ist und worum es da geht...
Okaaayy...die Anekdote ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. Der Marvel-Bezug ist für das Verständnis eher nicht erforderlich.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4968 am: 17.02.2018 | 09:30 »
Ich wollt halt wissen, von welchem Land in Afrika der da König ist.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.467
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4969 am: 17.02.2018 | 12:37 »
Ich wollt halt wissen, von welchem Land in Afrika der da König ist.
Es ist Marvel-Afrika. Also ein Marvel-Land. Genau wie Dr. Doom der Herrscher eines Staates in Marvel-Osteuropa ist. Sobald es raus aus Amerika geht, erfindet Marvel ganz munter Namen von Kleinstaaten. In den USofA guckt doch da keiner nach, ob das wirklich existiert. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4970 am: 17.02.2018 | 14:08 »
Finde ich auch einen recht sinnvollen Ansatz; heutzutage fängt ja sonst irgendwo gleich einer an zu heulen... ;)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.080
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4971 am: 17.02.2018 | 14:32 »
Zamunda. Alle unbekannten afrikanischen Kleinstaaten heißen Zamunda. ;D
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4972 am: 17.02.2018 | 15:29 »
Finde ich auch einen recht sinnvollen Ansatz; heutzutage fängt ja sonst irgendwo gleich einer an zu heulen... ;)

Irgendwer fängt sowieso immer an zu heulen, egal was du machst.


Aber wurst jetzt, sorry for Offtopic, zurück zu Anekdoten!

--

Ebenfalls neulich in KM:
Als wir neulich eine Truppe Chuuls zum Kampf gestellt haben, die eins unserer Dörfer tyrannisierten, ging einer der NSC-Büttel beherzt (und gegen unsere Anordnung) in den Nahkampf und wurde prompt von den Hummerscheren zerschnipselt.

Später dann ordnete der Wojwode an, dass die sterblichen Überreste zwecks Heldenbegräbnis in die Hauptstadt überführt werden sollen.
"...sollte ja kein Problem darstellen, lässt sich ja platzsparend in eine kleine Schachtel packen."

Wiederum nach der Bestattung folgte die zweite Anordnung, dass die für das Land Gefallenen auf einer Gedenktafel verewigt werden sollen, genauer gesagt, auf dem Felsen am Fuße der Burg.

SL: "Die Leute finden es prinzipiell gut, dass die Erinnerung an die Gefallenen bewahrt wird -- gucken aber etwas argwöhnisch, weil da noch so viel Platz ist."
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4973 am: 17.02.2018 | 16:47 »
Vielleicht keine so coole Anekdote, aber ich musste schon lachen:

Monster of the week, der Crooked (ein Krimineller, der inzwischen Monster jagt), bekommt einen Anruf von einem unbekannten Auftraggeber.
SL: "Ich weiß, Sie sind ein Mann mit vielen Talenten, Mr. Walker".
Crooked, ein wenig verwirrt: "Ja, und wenn Sie eine Frau wären, wüsste ich auch, welche Sie genau meinen."
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Ruinenbaumeister

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.418
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prof. Galgenhöfer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4974 am: 17.02.2018 | 17:32 »
Zamunda. Alle unbekannten afrikanischen Kleinstaaten heißen Zamunda. ;D

... außer denjenigen, die Bulungi heißen. :D
Und wenn ich mich im Zusammenhang
des Multiversums betrachte, wie oft bin ich?